• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von relikt

du hast es erfasst du musst einfach schneller sein. den ersten der auf dich zukommt schießt du ab direkt wenn er vor dir steht ( nachdem sadono aufhört zu reden) egal ob noch welche rumlaufen, den packste flux in die ecke und sniperst dann den typen ab der dann hinten links neben der garage steht, dan gehste noch n paar schritte nahc links so das du den hund siehst erschießt ihn auch und dann einfach rein und die kamera an die wand vor sadono scheißen, fertig.

Ich krieg's ums verrecken nicht hin... :mad: Wenn ich durch die Tuere gehe und die Kamera an die Wand knalle, labert Sadono mit den 2 Leuten und wenn sie fertig geredet haben ist die Mission zu Ende... oder muss ich sie mit der Kamera erwischen noch bevor sie von der Garage aus in das naechste Zimmer gehen? Sehr komisch das alles :(

sagen wir du bleibst noch ein bissl in indonesien ;)

Ich bin nun grad durch und muss sagen es war um längen besser und unterhaltsammer als der erste, auch wars net so Trial and error lastig, die speicherpunkte waren fair gesetzt und auch sonst wars eigentlich leichter als der erste, aber vor allem abwechslungsreicher. wirklich ein klasse spiel, ich freu mich auf teil 3 :D

Ahhhhh, gleich kommt mein Kollega und k&%“§! das Teil auf meine gemoddete Xbox. Und morgen werde ich es dann in ruhe, bei Kaffe und Semmeln anzocken. :D :D :D

I love Weekends :verl:

Und gleich danach raub ich noch ne Bank aus.
Klau ner alten Oma die Handtasche.
Schubs kleine Kinder vom Klettergerüst.
Und schieß mit meinem Luftgewehr auf Weidende Kühe.

:p

Original geschrieben von Hanada Ryuji
Ahhhhh, gleich kommt mein Kollega und k&%“§! das Teil auf meine gemoddete Xbox. Und morgen werde ich es dann in ruhe, bei Kaffe und Semmeln anzocken. :D :D :D

I love Weekends :verl:

gut zu wissen,alles andere erfährst du morgen.

soll ich so nen scheiß noch extra tot reden? mir fällt zu so nem fehlenden moralischem bewustsein nix anderes ein als :shake: und :rolleyes: und dann auch noch so tun als seis in ordnung und kein großes ding...

ich hoffe das meine videothek das game morgen mal da hat.

wer hat eigentlich schon online gespielt? lohnt es sich?

Jupp habs schon ca- 5-10h online gespielt und muss wirklich zugeben es ist eine offenbarung und an spannung kaum zu übertreffen. als söldner fühlt man sich ständig beobachtet und hat angst das von hinten oder von oben einer kommt und einem das genick bricht oder man erwürgt wird... als spy steht man ständig unter druck die behälter zu hacken usw. was dank der zahlreichen laserfallen usw. ziemlich schwierig is und die söldner so manchmal je nach map nen vorteil haben. und ich finde die 4 spieler sind wirklich perfekt dafür sonst würds für die spys unmöglich sein die ziele zu erreichen. und n mega lob auch an das klasse leveldesign was wirklich perfekt ist für das spiel.

Also ich komm mir sowas von doof vor... bin jetzt am Ende der Indonesien Mission und muss durch die Hintertuer raus... aber Sadono bleibt einfach vor der Tuere stehen, wenn er mich sieht ist die Mission vorbei, wenn ich ihn umniete natuerlich auch :confused:

Splinter Cell hab ich echt durchgespielt ohne solche Situationen wo ich wirklich keine Ahnung mehr hatte was ich jetzt machen koennte...

ich hab etz 4-5 missionen hinter mir und muss sagen, dass es mich schon wieder in den bann gezogen hat, als sam "der schatten" fisher durch die missionen zu heitzen und leute leise auszuschalten.

grafisch macht es auch einen recht ordentlichen eindruck, wenn gleich ich auch ständig mit "night vision googles on" nicht recht viel von der umgebung mitbekomme, bin halt ein echter agent ;)

nur die "grünen lichtquellen" an sams kleidung werden teils im schatten nicht korrekt weich dargestellt. liegt das am fehlenden rgb-kabel oder ist dies als "Normal" zu bezeichnen?

der schwierigkeitsgrad ist wesentlich leichter, als noch im vorgänger (keine ahnung, wieso bild-zeitungen ala "gamepro" dies immer noch bemängeln), da ich zumeist nach den missionen noch mein ganzes equipment besitze und auch diverse heilkästen voll stehen lasse.
aber meiner meinung nach war auch sc1 nicht gerade "hammerschwer".

mal mitn paar kumpels nächste woche den xlink-modus ausprobieren

Zurück
Oben