Splinter Cell: Pandora Tomorrow

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Kleine Frage: hast du das Mikro überhaupt mit der "Waffe ziehen"-Taste rausgenommen? (Das
Spiel wechselt dann in die Egoperspektive). Ein Freund von mir hatte
beim abhören in Teil eins nämlich das selbe Problem: er hatte das Ding zwar
im Inventar ausgewählt, aber nicht gezogen...

klar hab ichs gezogen ;)

deshalb hab ich ja gefragt ob man merkt, wenn man das ziel anvisiert hat. weil ich seh halt keine regung im zielvisier des mikrofons.

Original geschrieben von Omega1st
klar hab ichs gezogen ;)

deshalb hab ich ja gefragt ob man merkt, wenn man das ziel anvisiert hat. weil ich seh halt keine regung im zielvisier des mikrofons.

Normalerweise müsste beim anvisieren des Kerls bzw. der Scheibe, hinter der er
steht, ein Kasten um ihn herum erscheinen. War zumindest in der PC-Version so.

oder konnte man im ersten teil auch nur an savepoints speichern? ich meine da gabs ne quicksave option oder?
In Teil 1 gabs nur in der PC-Version Quicksave, die Konsolenversionen hatten Savepoints (was ich auch besser finde).

Teil 3 wird allerdings (leider) eine Quicksave-Funktion bieten, aber das nur so am Rande.

habe es jetzt weitere 5 mal probiert und es hat wieder nicht geklappt. habe das mikro auf alles was sich anbietet gerichtet, aber jedesmal heisst es die zeit ist abgelaufen.
wenn ich dem mikro ziele, sehe ich aber auch keine veränderung?!? sieht man wenn man das gewünschte zielobjekt im visier hat?
Jo, man sieht es wenn man die richtige Person anpeilt. Btw: du musst erst den Computer in deinem Abteil benutzen, bevor du die Person abhören kannst.

Original geschrieben von Nohead

Jo, man sieht es wenn man die richtige Person anpeilt. Btw: du musst erst den Computer in deinem Abteil benutzen, bevor du die Person abhören kannst.

:mad: dann ist es deswegen. ich habe den mit absicht von anfang an nicht benutzt wegen der kurzen zeit. wollte hinterher noch mal zurück.

danke, jetzt wirds klappen :)

:mad: dann ist es deswegen. ich habe den mit absicht von anfang an nicht benutzt wegen der kurzen zeit.
Jo, in dieser Situation ist nicht ganz eindeutig klar, was man tun muss. Es steht glaub ich unter "Ziele" (oder wie dieser Menüpunkt heißt) nochmal drin. Hab das beim ersten Mal auch nicht gleich kapiert.

Und keine Angst, die Zeit wird dann zum Abhören schon noch reichen. ;)

Frage zu Jerusalem.

Ich muss von der Wand abseilen, darunter sind aber so zwei dumme Polizisten, dadurch komm ich nicht ungesehen ganz runter vom Dach. Tja, wie mach ich das am besten? Runter springen oder im Schatten warten? Bin schon einmal runtergekommen, dort haben die mich aber bemerkt =(

langsam aber sicher fängt mir mission 3 an auf den sack zu gehen. also das mit dem mikro klappt und anschliessend ist die mission ja fast zuende und ich muss aufs dach...frage wo?!?
gehe ich zurück dann ist folgendes. der typ geht zurück in sein zimmer und einer bewacht den gang.
oder gehe ich weiter durch den speisewagen? dann muss ich aber auch an nem typen vorbei der mich jedesmal sieht.
die motivation in dieser mission ist mittlerweile bei fast null :(

in der nächsten mission wird das sicher wieder anders. nur ich will jetzt weiter kommen:mad:

Ich habs so gemacht:

Hab mich in die Küche gestellt und gepfeift. Bin dann schnell auf die andere Seite des Wagens (also links von der Tür) gerannt und gewartet bis der gekommen ist. Dann hab ich ihn einfach von hinten nieder geknockt (rechte Schultertaste)

Kurz nachdem du mit dem Abhören fertig bist, verlassen doch alle Leute (bis auf einen) den Wagon. Wenn du dich solange hinter der Bar versteckst, bemerkt dich niemand. An den verbleibenden Gegner schleichst du dich LANGSAM von hinten heran (bemerkt dich nicht, wenn du leise genug bist) und packst ihn dir. Nachdem du ihn in einer dunklen Ecke (z.B. hinter der Bar) ausgeknockt hast, gehts weiter nach VORNE im Zug (nicht zurück, wo du hergekommen bist). Dort ist eine Leiter, die aufs Dach führt.

So hab ich das gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Ich würde gerne nochmal nachschauen, aber das Game hat gerade ein Kumpel.

ich habs anders gemacht. habe den einen der nach dem anderen rausgeht auch glech umgehauen. der andere hats gehört und den hab ich dann einfach im lauf umgehauen :D

die mission ging mir so auf die nerven da hab ichs was agressiver gemacht :lol:

die mission in jerusalem läuft bisher ganz gut. denke mal das ich die und die nächste heute noch schaffen werde.

Die nächste Mission in Jerusalem ist bei mir recht einfach verlaufen.

Hab das erste Missionsziel jetzt erfüllt und marschier weiter :zahnlücke

Aber Jerusalem war blöd, im nachhinein sag ich aber auch das die Mission in Jerusalem einfacher war als die Pariser Mission.

Zurück
Oben