Original geschrieben von Superfrog
Angeblich ist das Tearing ja noch wesentlich extremer als in Teil 1. Kann das jemand bestätigen?
Ja, im ersten Teil ist mir Tearing gar nicht aufgefallen, jedenfalls kann ich mich da an keines mehr erinnern. Gestern beim anzocken hab ichs allerdings gleich beim ersten Kameraschwenk bemerkt. Als Vergleich würde ich Jak 2 anführen, da war es aber noch einen Tick öfter und stärker vertreten. Hab aber nur die erste Mission ein Stückchen gespielt, mal sehen wie es im späteren Verlauf aussieht. Ich behalts im Auge.
Jetzt noch ein paar allgemeine Worte zu Splinter Cell Pandora Tomorrow.
Als erstes muss ich den Sound positiv erwähnen. Besonders im Intro scheppert es echt aus jeder Box. Ein Surroundsystem ist hier eigentlich Pflicht! Auch während des Spiels sind die Effekte sehr gelungen. Ohne zu übertreiben würde ich sagen, das ist der beste Sound der mir bisher bei einem Konsolenspiel untergekommen ist.
Schön ist auch das Tutorial, was mit in die erste Mission eingebettet ist. Alte Splinter Cell Hasen werden aber keine Probleme haben und sich sehr schnell wieder heimisch fühlen.
Grafisch ist es bis auf das oben angesprochene Tearing sehr schön. Verbessungen gibt es, wenn überhaupt, ganz leichte im Vergleich zum Vorgänger, groß aufgefallen ist mir aber noch nichts.
Zum Schwierikeitsgrad kann ich noch nichts sagen. Den kleinen Teil den ich bisher gespielt habe, da waren Gegner noch Mangelware.