• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von [P]rimär

Wenn ich z.B. in nen Raum komme und dort ne Wache sehe, die dann umgehe/töte was auch immer, abspeichere und weiter schleich, dann versteh ich nich wo das die Athmo stört?

klar hätt ich davor abspeichern können reingehen und mich abknallen lassen, neuladen und davor denn töten oder was auch immer.
Es hat sicher auch ein paar Leute gegeben, die das so gemacht haben.

ich aber nich. warum nich?

...weil ich mir erstens mal das neuladen ersparen will (für mich ist Laden der Albtraum schlechthin)
...weil das ein Agentenspiel ist und ich möglichst lautlos und gut, dass ganze lösen will.

und wenn ich danach dann speichere seh ich kein Prob darin.
beim Quicksave fehlt einfach die Spannung, die Zeit bis zum nächsten Speicherpunkt heil überstehen zu müssen... gerade wenn einige haarige Situationen zwischen den Savepoints stattfinden, trägt das enorm zur Athmosphäre und zur Stealth-"Stimmung" bei. mit der Quicksave-Funktion entstehen automatisch viel mehr Trial-and-error-Situationen, die den Spielfluss sehr stark ins Stocken bringen.

Original geschrieben von NOHEAD

beim Quicksave fehlt einfach die Spannung, die Zeit bis zum nächsten Speicherpunkt heil überstehen zu müssen... gerade wenn einige haarige Situationen zwischen den Savepoints stattfinden, trägt das enorm zur Athmosphäre und zur Stealth-"Stimmung" bei. mit der Quicksave-Funktion entstehen automatisch viel mehr Trial-and-error-Situationen, die den Spielfluss sehr stark ins Stocken bringen.

dagegen kann ich jetzt nichts sagen...stimmt natürlich

Aus Gamefront:

Ubisoft verschiebt Splinter Cell: Pandora Tomorrw für PS2 und GC

04.02.04 - Ubisoft hat die PlayStation2- und Gamecube-Version des Stealth-Actionspiels Splinter Cell: Pandora Tomorrow auf einen unbekannten Termin verschoben. Das geht aus dem aktuellen Quartalsbericht hervor.

Für die Xbox und den Game Boy Advance soll die Auslieferung dagegen wie geplant im März 2004 in Europa stattfinden.

is doch nix neues. War doch schon länger klar, das die Box Version wieder als erstes erscheint

Cool. Bin ehrlich gesagt richtig froh über die Verschiebung.:lol:

FFX-2, MGS Twin Snakes, Champions of Norrath und Socom 2 kommen alle zwischen 20.02. und 26.03. Da wär's für Sam Fisher ohnehin eng geworden.

Wer hat gestern den bericht auf giga gesehn?? Sah richtig gut aus, allerdings sehr fordernd! :)

Für spieler die lieber englische spiele spielen habe ich gestern die UK version in den shop aufgenommen. Also scheut euch nicht vor zu bestellen, dann bekommt ihr auch schnellstens geliefert!!!

naja ich fands etwas doof das die zu 90% mit nachtsichtgerät rumgerannt sind. ansonsten hätte ich viel lieber was zum multiplayermodus gesehen...wie sich sc offline spielt wissen wir ja eh alle.

Nur soviel: Das Spiel rockt ungemein, der Schwierigkeitsgrad ist dem des Vorgängers aber total ähnlich. Leute, die keinen Nerv auf frustige Stellen haben, sollten also die Finger weglassen. Alle anderen sollten wegen leicht verbesserter (und atemberaubender) Grafik, sowie imo heftig aufgebohrtem Sound zugreifen.

Tja, unter normalen Umständen könnte ich dir jetzt einen tierisch langen Text dazu schreiben, aber die dumme Xbox nimmt meine Live-Kontodaten nicht an. Hab auch schon bei der Hotline angerufen, man weiß nicht wo der Fehler liegt. Werde es morgen nochmals probieren.

DAS geht auf deiner Spezial sicher nicht. :D Und das mit der Debug kannst du dir abschminken, es gibt da ein paar Leute die würden mich dann umbringen. :D

hey dann könnte ich die box + pt also behalten? soll ich dir ne pn mit adresse schicken? :D

außerdem könntest du dann wieder n topic aufmachen :biggthump

btw. biste bald mit socom 2 dabei? ich hoffe doch.

Sorry, Socom 2 ist aus Zeit- und Finanztechnischen Gründen derzeit nicht machbar. Ich glaub das wird nix mehr mit mir und PS2 Online :(

schade drum, wirklich, ich hab immer gern mit euch gezockt. und bei xbl biste ja auch net mehr wies aussieht. wenns wieder geht dann sag mal bescheid dann können mer ne runde zocken, was auch immer.

ich hab vorhin ma geschaut, spielegrotte hat nun die uk im angebot und die hat als besonderes feature stehen es sei uncut, stellt sich die frage in wiefern die deutsche pal geschnitten ist, weiß jemand mehr?

Original geschrieben von relikt
stellt sich die frage in wiefern die deutsche pal geschnitten ist, weiß jemand mehr?
das frage ich mich allerdings auch - im Vorgänger gab es doch keinen einzigen Tropfen Blut... und bei Schüsse in den Kopf sind selbige auch immer ganz geblieben *g*

ich kann mir nicht vorstellen dass die deutsche Version von SC2 geschnitten ist.

Zurück
Oben