Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ganymed
ne...ich glaub nicht, dass sie die xbox-version hässlicher gestalten als SC1. das wäre absoluter imagebruch![]()
wenn sie grafisch so bleibt, vielleicht ein tickchen besser ist, dann ists gekauft...![]()
Original geschrieben von relikt
ich erwarte da keine großen sprünge mehr, aber das niveau von SC sollten sie mindestens halten deshalb hoffe ich nich das man die ps2 version auf die xbox portet
ich bin eher für spielerischen fortschritt... in welcher form auch immer... mehr story einbindung in das eigentliche spiel und vieleicht n zusammenhängendes szenario und keine levels mehr.
Original geschrieben von Ganymed
eben. man kann aber glaub ich nicht von einem port der ps2 auf die xbox ausgehen, weil der grundstein ja bei der unreal2-engine liegt, die ja vom pc stammt und somit auf der xbox viel besser umsetzbar wäre, was eine portierung andersherum, also wie in sc1 sicherlich deutlich logischer machen würde. man hat die ps2-version jetzt vielleicht nur als erstes mit hauptaugenmerk entwickelt, die basis für die xbox-version wird aber sicherlich noch bei der sc1-xbox-version liegen. ist imo bloß ein dateienhinundhergeschiebe....![]()
Original geschrieben von relikt
[...]
ich bin eher für spielerischen fortschritt... in welcher form auch immer... mehr story einbindung in das eigentliche spiel und vieleicht n zusammenhängendes szenario und keine levels mehr.
Original geschrieben von Alex
Auf der neue Play ist ein Interview nebst (leider vom Monitor abgefilmten) Spielszenen dabei.
Original geschrieben von Liquid
Yep, spielerisch hatte mich SC1 ein wenig enttäuscht, da das ganze doch mit der Zeit ein wenig öde wurde. Wäre die Grafik nicht so toll gewesen ( immer wieder mal ein boah-ey-Effekt ), hätte ich das Teil wohl nie durchgezockt.
Ich finde sie sollten beim nächsten Teil auf jeden Fall dafür sorgen, dass man die ganzen Gimmicks auch an bestimmten Stellen einsetzen muß ( Stichwort: Hirnschmalz ) - ich meine die ganzen verschießbaren Kameras und Betäubungskameras und Dings und Hastenichgesehen hab ich nie benutzt. Immer nur Pistole oder Gewehr - ging wunderbar.
Original geschrieben von [P]rimär
das gleiche wie auf der neuen GameStar![]()
![]()
![]()
Jetzt weiß ich, was ich auf der Gamestar-DVD vergessen habe anzuschauen.
Nein.Original geschrieben von [P]rimär
aber im ernst: du hast die GS![]()
Nein.![]()
ich fand die Sache mit den Gimmicks im ersten Teil ganz gut gelöst... klar konntest du dort viele Stellen auch ohne Haftkameras etc. lösen... aber das ist ja auch mit der Sinn der Sache: du musst selbst entscheiden, wie du vorgehst; es gibt immer mehrere Möglichkeiten.Original geschrieben von Liquid
Yep, spielerisch hatte mich SC1 ein wenig enttäuscht, da das ganze doch mit der Zeit ein wenig öde wurde. Wäre die Grafik nicht so toll gewesen ( immer wieder mal ein boah-ey-Effekt ), hätte ich das Teil wohl nie durchgezockt.
Ich finde sie sollten beim nächsten Teil auf jeden Fall dafür sorgen, dass man die ganzen Gimmicks auch an bestimmten Stellen einsetzen muß ( Stichwort: Hirnschmalz ) - ich meine die ganzen verschießbaren Kameras und Betäubungskameras und Dings und Hastenichgesehen hab ich nie benutzt. Immer nur Pistole oder Gewehr - ging wunderbar.