• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
ne...ich glaub nicht, dass sie die xbox-version hässlicher gestalten als SC1. das wäre absoluter imagebruch;)
wenn sie grafisch so bleibt, vielleicht ein tickchen besser ist, dann ists gekauft...:)

Original geschrieben von Ganymed
ne...ich glaub nicht, dass sie die xbox-version hässlicher gestalten als SC1. das wäre absoluter imagebruch;)
wenn sie grafisch so bleibt, vielleicht ein tickchen besser ist, dann ists gekauft...:)

ich erwarte da keine großen sprünge mehr, aber das niveau von SC sollten sie mindestens halten deshalb hoffe ich nich das man die ps2 version auf die xbox portet ;)

ich bin eher für spielerischen fortschritt... in welcher form auch immer... mehr story einbindung in das eigentliche spiel und vieleicht n zusammenhängendes szenario und keine levels mehr.

Original geschrieben von relikt

ich erwarte da keine großen sprünge mehr, aber das niveau von SC sollten sie mindestens halten deshalb hoffe ich nich das man die ps2 version auf die xbox portet ;)

ich bin eher für spielerischen fortschritt... in welcher form auch immer... mehr story einbindung in das eigentliche spiel und vieleicht n zusammenhängendes szenario und keine levels mehr.

eben. man kann aber glaub ich nicht von einem port der ps2 auf die xbox ausgehen, weil der grundstein ja bei der unreal2-engine liegt, die ja vom pc stammt und somit auf der xbox viel besser umsetzbar wäre, was eine portierung andersherum, also wie in sc1 sicherlich deutlich logischer machen würde. man hat die ps2-version jetzt vielleicht nur als erstes mit hauptaugenmerk entwickelt, die basis für die xbox-version wird aber sicherlich noch bei der sc1-xbox-version liegen. ist imo bloß ein dateienhinundhergeschiebe....;)

Original geschrieben von Ganymed

eben. man kann aber glaub ich nicht von einem port der ps2 auf die xbox ausgehen, weil der grundstein ja bei der unreal2-engine liegt, die ja vom pc stammt und somit auf der xbox viel besser umsetzbar wäre, was eine portierung andersherum, also wie in sc1 sicherlich deutlich logischer machen würde. man hat die ps2-version jetzt vielleicht nur als erstes mit hauptaugenmerk entwickelt, die basis für die xbox-version wird aber sicherlich noch bei der sc1-xbox-version liegen. ist imo bloß ein dateienhinundhergeschiebe....;)

hoffen wir das du wenigstens dieses eine mal recht behälst kleiner :D

es dürfte auch was am speichersystem geändert werden IMO.

netter trailer, und imo von der athmospähre deutlich geiler als noch bei teil 1. diese fisher ähnlichen gegner mit den laserponiter sachen etc. gefallen mir außerordentlich gut. mir gefällts :)

shit, ich kann @ work nichts mehr runterladen...hätt ich das doch bloss gestern abend schon gesehen. :( ich glaube irgend wie nicht das sc2 schon im märz fertig ist, und dazu das es so genial wird wie sc1. naja, ok...ea schaf es ja auch von medal of honor z.b. einen würdigen nachfolger zu machen, dann müssen das die ubi canada jungs auch schaffen. :D

Hui, ich muss sagen das Teil sieht in Bewegung noch besser als der Vorgänger aus. Was die Spielmodi insbesondere die Onlinemodi angeht hat sich auch wahnsinnig viel getan. Ich bin gespannt auf das Endprodukt.

Auf der neue Play ist ein Interview nebst (leider vom Monitor abgefilmten) Spielszenen dabei.

Original geschrieben von relikt

[...]

Yep, spielerisch hatte mich SC1 ein wenig enttäuscht, da das ganze doch mit der Zeit ein wenig öde wurde. Wäre die Grafik nicht so toll gewesen ( immer wieder mal ein boah-ey-Effekt ), hätte ich das Teil wohl nie durchgezockt.

Ich finde sie sollten beim nächsten Teil auf jeden Fall dafür sorgen, dass man die ganzen Gimmicks auch an bestimmten Stellen einsetzen muß ( Stichwort: Hirnschmalz ) - ich meine die ganzen verschießbaren Kameras und Betäubungskameras und Dings und Hastenichgesehen hab ich nie benutzt. Immer nur Pistole oder Gewehr - ging wunderbar.

Original geschrieben von Liquid

Yep, spielerisch hatte mich SC1 ein wenig enttäuscht, da das ganze doch mit der Zeit ein wenig öde wurde. Wäre die Grafik nicht so toll gewesen ( immer wieder mal ein boah-ey-Effekt ), hätte ich das Teil wohl nie durchgezockt.

Ich finde sie sollten beim nächsten Teil auf jeden Fall dafür sorgen, dass man die ganzen Gimmicks auch an bestimmten Stellen einsetzen muß ( Stichwort: Hirnschmalz ) - ich meine die ganzen verschießbaren Kameras und Betäubungskameras und Dings und Hastenichgesehen hab ich nie benutzt. Immer nur Pistole oder Gewehr - ging wunderbar.

naja was an möglichkeiten geboten wurde fand ich schon beahctlich und da müsste es wegen mir nich unb3dingt neues geben nur sollten diese dinge nich nur nettes beiwerk sein sondern auch in den spielablauf integriert werden.

von dem was ich bisher gesehen habe bin ich aber schon sehr angetan auch wenns clancy typisch wieder nur level gibt.

Original geschrieben von Alex
:lol:
Jetzt weiß ich, was ich auf der Gamestar-DVD vergessen habe anzuschauen.

nunja, allzu viel gibt es da nicht zu vergessen :rolleyes:

die Qualität der Videos hat stark abgenommen...*wirdbaldGSabbestellen*

aber im ernst: du hast die GS :D

Original geschrieben von Liquid

ich fand die Sache mit den Gimmicks im ersten Teil ganz gut gelöst... klar konntest du dort viele Stellen auch ohne Haftkameras etc. lösen... aber das ist ja auch mit der Sinn der Sache: du musst selbst entscheiden, wie du vorgehst; es gibt immer mehrere Möglichkeiten.
wenn man einen Level so designen würde, dass du bestimmte Elemente einsetzen MUSST, wird das ganze sehr linear... und damit geht ein gewaltiges Stück der Stealth-Athmosphäre verloren.

von mir aus könnten die Level im zweiten Teil sogar noch ein Stück non-linearer werden (was ja afaik sogar geplant ist :))

das einzige was mich bislang unter den ganzen Ankündigungen des Nachfolgers etwas suspekt gemacht hat, ist der geplante Online-Modus... da bin ich echt gespannt ob es möglich ist, selbigen in der gleichen Qualität wie das Hauptspiel zu gestalten... aber warten wir's ab ;)

ich fand den ersten teil klasse! imo war es einfach zu schwer.
stellenweise kam man da gut durch, aber manchmal hätte ich das pad am liebsten in die ecke gefeuert ey.

ich hoffe die bleiben beim nachfolger fairer! aber ich denke, trotz der gerüchte, dass es noch nen ticken schwerer wird.
ich freu mich auf jeden fall drauf und bin gespannt wie sie den online modus hinbekommen.:)

Zurück
Oben