Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prätentiös. Vollumfänglich.Die Atmosphäre ist Wahnsinn und das Konzept auch aber die Geschichte einfach nur wirr. Ich weiß nicht was in kojimas Kopf los ist![]()
Mach das mal, es lohnt sichEs ist ein Meisterwerk, wenn man es schafft sich darauf einzulassen. Muss ich dringend mal weiterspielen.

www.retro-gamer.de
Mich haben Bethesda-Spiele noch nie interessiert, aber ist das Spiel wirklich so „schlecht“ wie überall getan wird oder macht es nur mal wieder Spaß eine neue Sau durchs Dorf zu treiben? Microsoft scheint echt die Seuche an den Händen zu haben.
Ja, darauf habe ich mich auch bezogen. Der „Mob“ scheint sich mit der Wahl ja einen Spaß gemacht zu haben. Finde Userwertungen aber sehr fragwürdig und deshalb die Frage.Gleiche community
Anhang anzeigen 4603
Mich haben Bethesda-Spiele noch nie interessiert, aber ist das Spiel wirklich so „schlecht“ wie überall getan wird oder macht es nur mal wieder Spaß eine neue Sau durchs Dorf zu treiben?