Caesar III
Oh Noes
Hier das Stück, das ich meinte bei jackfrags
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub das hat nicht unbedingt was mit fomo zu tun, würde das eher Richtung Nostalgie einordnenEinfach das fomo unterdrücken
Seite nicht gefunden – Retro Gamer
www.retro-gamer.de
Retro Gamer kann nun unter neuer Führung wieder abonniert werden.

www.maniac.de

Den Mandalorian-Shooter von Respawn hat es damit wohl erwischtEa macht mit
![]()
EA cutting 5% of workforce
Electronic Arts today announced that it is laying off approximately 5% of its employees as it leans in on the parts of …www.gamesindustry.biz

Genau das. Und alle dann so "los schnell, dann sind wir nur einer von vielen"Ist halt auch eine Art „Gesundschrumpfung“.
Pandemie zu viel eingestellt, Rise der Indies, AI, Kaufkraft … für so eine junge Industrie kommt so ein Moment leider immer. Konsolidierung!
War sehr cringe, ja. Die beiden Mädels machen zu viel Podcast und streaming. In dem Review war es etwas viel.Herr, im Himmel. Wer hat bitte dieses Review abgeknickt?
Hat damit wenig zu tun. Das media Team ist in letzter Zeit immer mal so drauf. Auch Fritz!Muss wohl jemand lernen zu Frauen nein zu sagen.
Grundsätzlich ja. Die vielen giggles waren too muchTypisches GS Video imho.