Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Außer du hast eine richtige analoge Pressung und Gear für 300.000 Euro … wobei, dann nimmst du Tonband .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lumen uses multiple ray-tracing methods to solve Global Illumination and Reflections. Screen Traces are done first, followed by a more reliable method.
Lumen uses Software Ray Tracing through Signed Distance Fields by default, but can achieve higher quality on supporting video cards when Hardware Ray Tracing is enabled.
Das wollt ich wissen. Gut!Lumen nutzt doch bereits Ray-Tracing?
Sind die Versicherungen und Co raus? Die waren ja auch massiv vor paar Jahren nochSony hat zwar auch einige andere Sparten laufen, aber Gaming ist mittlerweile abseits von TV und Audio deren Pferd, wo der Laden dran zehrt.
Wie ich das auch mittlerweile nur so unendlich peinlich finde:Muss man auch nicht. Das ist in etwa so, als würde man jetzt eine große Kampagne fahren, dass Head & Shoulders gegen Niveau Shampoo keine Chance habe. WHO cares? Es wäre Procter & Gamble mit 200 Milliarden Umsatz gegen die Klitsche Beiersdorf.
Microsoft geht es bei der Xbox nicht darum, den Leuten AAA auf zu blubbern und in Foren jetzt beim Kekswichsen genannt zu werden. Primär ist die Spielesparte ein Nice-To-Have und im Endeffekt eine Ergänzung zu Windows und den bestehenden Plattform-Services. Das muss man sick eingestehen. Auch als MS Fan.
Am Ende ist es einfach scheiss egal. Im primitivsten Falle könnte MS mit der Portokasse einfach Sony oder Nintendo kaufen, so wenn es sie tangieren würde. Sony hat zwar auch einige andere Sparten laufen, aber Gaming ist mittlerweile abseits von TV und Audio deren Pferd, wo der Laden dran zehrt.
Xbox ist für Microsoft nice-to-have und bedient Casuals. Xbox ist einfach nicht mehr die Konsole. Es ist eben „Gaming“ von Microsoft.
Für die, die mehr als Mobile-Apps möchten, aber keinen Bock auf die 80 Euro Games haben. Nicht mehr. Und nicht weniger.
Mir ist es schlicht scheiss egal. Ich bin einfach zu alt und - ja dekadent - wenn ich nachdenken muss, ob ich innerhalb von 5-7 Jahren jetzt zweimal ein 400 Euro Investment mache, um beide Plattformen zu haben, dann habe ich offensichtlich ganz andere Probleme, als mir über die Business- und Erfolgspläne von Milliarden-Konzernen Gedanken zu machen.
Wisst ihr, was ich meine? Es gibt für den Consumer im Endeffekt kein Problem, da er einfach die Wahl hat und es ein Luxusprodukt ist. Noch nie konnte man - eigentlich - so vielfältig und VIEL spielen als in den letzten Jahren.
Dass man immer mehr unfertige Games bekommt, liegt AUCH an den Consumern. Weil man den Dreck kauft. Nicht mehr. Und nicht weniger. Digital vorbestellen. In App Scheisse. DLCs. Ihr könnt entscheiden. Ganz einfach.
Gebe ich dir recht. Typisches MS-Problem mit den Hochzeiten und zuviel Kohle. Man hört die „Lautesten“ wieder, die in Foren jammern und in ihren Nonsense-YouTube-Channels fordern. Die will man bedienen. Eigentlich braucht und möchte man es aber noch nicht so richtig, da der Gamepass ein gänzlich anderes Publikum bedient. Und es ist auch vollkommen unwirtschaftlich, obwohl man die viele Kohle hat - Ja. Da wird das Management in den nächsten Jahren meckern. AAA wird also für MS dann auch nur noch als Service-Game stattfinden und dann schließt sich auch der Kreis. Service-Games sind halt NICHT AAA-Spiele mit Story und einem Ende. Service-Games sind sowas wie FIFA, CoD, Destiny, Overwatch, …Der Laden wird aktuell einfach nur nicht gut geführt. Vielleicht weil man sich nicht ganz im Klaren ist, was man denn nun eigentlich genau möchte.
Die breite Masse zockt auf dem Handy ... Solange Sony und Nintendo damit Geld verdienen, was sie tun – kann es uns doch egal sein. Also mir!Aber auch hier: Alles ganz klar da. Sony und Nintendo werden sich in Zukunft in der Nische beglückwünschen. Und die Breite Masse nimmt den Gamepass, zockt Coop und Competitive und gibt Milliarden im Store und Service-Geschäft aus.
Mir doch auch. Ich hab ja die Wahl. Das meine ich ja. Für den Consumer ist es super. Das einzige, wo der Consumer eben lernen muss, ist es vorab nicht Games zu finanzieren, hinter denen schon riesige Publisher hängen. Da ist man scheinbar zu blöde für.Die breite Masse zockt auf dem Handy ... Solange Sony und Nintendo damit Geld verdienen, was sie tun – kann es uns doch egal sein. Also mir!