thething
Kackafurz Pipinase
Da kommt er wieder auf den Boden und der Carsten Fichtelmann
Den fand ich immer bisschen schmierig und suspekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt er wieder auf den Boden und der Carsten Fichtelmann
Als die noch klein waren ging es schon. Da hatte ich auch schon mit dem zu tunDen fand ich immer bisschen schmierig und suspekt.
Als die noch klein waren ging es schon. Da hatte ich auch schon mit dem zu tun
The company will pour 300 billion yen (about $2.13 billion) into research and development for its game segment for the fiscal year ending in March 2024.
The figure is more than the 271.1 billion yen spent on game R&D last fiscal year, and more than double the 144.5 billion yen in fiscal 2020.
It plans to allocate 55% of PlayStation 5 game development spending to live service games in the year ending March 2024, and 60% for the year ending March 2026.
Same. Sogar abonniert.Die deutsche Retro Gamer wird eingestellt:
Harald Fränkel
Was mich wirklich hart trifft gerade: Die deutsche Ausgabe der Retro Gamer wird eingestellt. Es kommen noch zwei Hefte im August und November - dann ist Feierabend. Ich hab unendlich gerne dafür...www.facebook.com
Sehr schade. Ich mochte/mag das Heft sehr gerne. Auch den drei monatigen Rythmus fand ich ideal zum rumschmökern und nachlesen. Ja viele Artikel waren reine Übersetzungen und es gab auch immer wieder Spiele die gefühlt in jedem dritten Heft auftauchten, aber insgesamt war das immer eine schöne Zeitreise, gerade auch weil es durch die Beiträge der deutschen Szene-Redakteure halt seinen eigenen Touch hatte