Caesar III
Oh Noes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...Du Konsum HureWas SWBF angeht: BF4 ist ein gutes Spiel, und mit SW wirds besser. Season Pass ist da eh schon logisch...


Hab ziemlich viel weggelassen dieses Jahr schon. Für mich ists einfach: BF4 macht (im Prinzip Spass) + Star Wars geht immer! Wie schon im SWBF-Thread: Alle über 35 hat das Spiel schon beim Theme an den Eiern! 

Kommt halt ne SMS, dass ichs abholen kann.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=164369294&postcount=167 schrieb:GTA V = 52 million
Wii U (ALL RETAIL SOFTWARE WORLDWIDE LTD) = 56.68 million

Sie verkaufen über 50 Millionen Spiele von einem Titel und machen trotzdem große Verluste?![]()