Justus Jonas
Palim Palim
Ach, es ist schon nachvollziehbar, wieso sie es tun. Aber als Verfechter und Anhänger dieses Unternehmens kann man sich nicht ernsthaft über andere aufregen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon ist 2007 eingestiegen, Apple hat 2009 DRM fallen lassen. Wieso wollten die Publisher bei Amazon 2007 kein drm, bei Apple bis 2009?2. Das DRM fiel Imho, bevor Amazon überhaupt Musik verkaufte. Außerdem wollten die Publisher das DRM, vorher konnte man digitale Musik faktisch nicht im großen Stil kaufen.
Amazon ist 2007 eingestiegen, Apple hat 2009 DRM fallen lassen. Wieso wollten die Publisher bei Amazon 2007 kein drm, bei Apple bis 2009?
Jaro, sorry. Aber ich finde es echt ätzend, dass du zu gerne mit Unwahrheiten um die Ecke kommst, wenn es um Apple geht. Finds total kacke von dir.
Ich war iTunes Kunde und bin dann direkt zu Amazon umgeschwekt, eben weil es dort kein drm gab. Apple hat erst viel später nachgezogen.
Jaro, Apple lässt erst gar keinen ins Haus. Das ist schlimmer, als wenn man will, dass die Nachbarn jeden gleichermaßen besuchen.
Richtig wäre allerdingsFarcry 4, Die Schlüssel für Kyrat, nur für Playstation
Denn lediglich der DLC Die Schlüssel für Kyrat ist PS exklusiv.Farcry 4, Die Schlüssel für Kyrat nur für Playstation
Gemeint ist damit aber das Bundle mit Kinect und Blackflag (iirc)Assassins Creed Unity, das ultimative Bundle- nur für Xbox One
Ist euch sowas auch schon aufgefallen?
Aber nicht so dreist. Da war deutlich zu merken, dass nur der DLC oder was auch immer exklusiv ist und nicht das gesamte Spiel.Das geht schon seit Jahren so.
Aber nicht so dreist. Da war deutlich zu merken, dass nur der DLC oder was auch immer exklusiv ist und nicht das gesamte Spiel.
Bis Oktober 2014 war Christopher Schmitz das bekannteste Gesicht vonBlue Byte, jetzt leitet er als Director of Production eines der bekanntesten Studios der Welt: Quantic Dream, den Entwickler von Heavy Rain und Beyond.