• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Gibt es nicht mehr die Zweitkarte für 10 Euro zusätzlich? Dann würdet ihr auch nen zweiten Receiver bekommen. Nur Sky Go ist irgendwie zu teuer für fast 20 Euro.
 
Es gibt sky go standalone? Dienbauen ja alles um irgendwie ...

Ja, im Moment ist wieder Umbau angesagt. Das noch nicht lange eingeführte Snap ist schon wieder weg:

http://t3n.de/news/netflix-amazon-sky-online-650319/

War eh eine Schnapsidee, den Bestandskunden Snap für noch mal 4 Euro monatlich andrehen zu wollen. Als zahlen die nicht sowieso genug. Jetzt machen sie halt einen Netflix-Abklatsch, der aus Lizenzgründen wahrscheinlich inhaltlich deckungsgleich mit deren Sortiment ist ...
 
So habe nun Sky go, die Schwiegereltern den Receiver.

Nun habe ich mal mein MacBook per HDMI mit dem TV verbunden und am Abrnd Hanover gegen Herha geschaut.

Die Bildqualität ist nicht wirklich gut, kein Vergleich zum normalen TV Bild. Irgendwie ist das Bild blass, bei schnellen Bewegungen unklarer. Ganz besonders mies ist der Ton. Der Stadionsound ist sehr dünn.

Streaming über die ZDF Mediathek per iPad / Apple TV sind qualitativ wesentlich besser.
 
also Sky go geht zum Fussball schauen für mich gar nicht. Nun haben wir einen zweiten Receiver mit Zweitkarte für weitere 9,90 mtl. bestellt. Zusätzlich mussten noch zwei WLAN Module für die Receiver bestellt werden, die inklusive Versand nochmal mit einmalig 45 Euro zu Buche schlagen.

Ich wollte den ganzen Krempel zurückschicken, aber was tut man nicht alles für seinen Schwiegervater ... :D
 
Seit gestern ist Sky On Demand aktiviert. Imo wesentlich mehr Auswahl. Oder ist das sogar SkyGo 1:1 gespiegelt?
 
Bei den Receivern wird aber Karte mit Receiver gepaired oder? Also man kann die Karte dann nur noch mit diesem Receiver nutzen.
 
Mir haben sie vor einiger Zeit auch nen neuen Receiver angeboten, allerdings habe ich irgendwo aufgeschnappt das man die Karte dann nur noch in diesem Receiver betreiben kann. Daher habe ich dankend abgelehnt, das wäre für mich nicht praktikabel, da ich in drei Zimmern nen Reciver stehen habe und dort auch hin und wieder Sky schauen möchte.

Würde mich mal interessieren ob das tatsächlich so ist. Vielleicht kannst du das ja irgendwann mal probieren.
 
Also mein Receiver ist ca. 2-3 Jahre alt und ich nutze die Karte auch an nem TV - da aber mit so nem Kartenadapter. Falls das hilft.
 
Das soll jetzt erst mit den neuen Receivern so sein, also die mit Netzwerkverbindung für das Sky On Demand Zeug.
 
Bei den Receivern wird aber Karte mit Receiver gepaired oder? Also man kann die Karte dann nur noch mit diesem Receiver nutzen.

Ja. Zumindest was Sky Receiver etc. angeht. Auf nem VU laufen die Karten aber auch. Neuerdings braucht man für die Zweitkarte aber Zugriff auf WLAN, das geht wohl nur noch, wenn beide Receiver im selben Netzwerk sind. Gab wohl zuviel Missbrauch.
 
so ist es! Deshalb mussten wir noch zusätzlich zwei WLAN Module für die Receiver bestellen.

Beide Receiver müssen permanent!!!!! Im selben Netzwerk verbunden sein. Das wird wohl regelmäßig automatisch überprüft.

Die Zweitkarte gibt es aber auch ohne den permanenten Internentzwang. Dann kostet sie 16,95 mtl. Soll auch noch die Bundesliga auf der Zweitkarte ohne Internetzwang gespiegelt werden, sind monatlich 24,95 zu berappen.

Sollte bei einer (automatischen) Prüfung festgestellt werden das nicht beide Receiver im selben Netzwerk aktiv sind ( ein Gerät könnte ja beim Kumpel sein) wird das Abo zunächst automatisch auf einen erhöhten Preis umgestellt. Anschließend wird man schriftlich von Sky darüber informiert und kann es ggf. klären (Stromausfall etc. )

Nachzulesen ist es auf der Sky Webseite in den FAQ. So wurde es mir auch an der Hotline erklärt.
 
So die Zweitkarte plus Receiver ist gestern angekommen. Es ist eine Receiver OHNE Festplatte, somit kann mit diesem Receiver "Sky on Demand" nicht genutzt werden.
Wir könnten aber eine Festplatte für einmalig schlanke 49 Euro mieten.

Unsere eigenen Festplatten wären leider nicht geeignet .... Für mtl. fünf Euro mehr könnten wir sogar tolle Serien abrufen, also die Serien die in dem gebuchten "Super Sorglos Gesamtpaket" nicht enthalten sind.

Für eine monatliche Zusatzzahlung von nochmals schmächtigen 5 Euro, kann unser "Super Sorglos Gesamtpaket" um eine technische Innovation erweitert werden. "Sky go" kann dann auch Unterwegs ohne die Verwendung mobiler Daten verwendet werden, mittels des offline Modus. WOW !!!

Cashcow nennt man so etwas.

Es wird bewusst für Verwirrung gesorgt, damit der Kunde den Überblick verliert.

Schuldig sind aber für mich in erster Linie die Saubermänner vom DFB, die Ihre Rechte so vergeben. Niersbach, Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer und Co. schaden in Wahrheit dem deutschen Fußball mehr als sie nutzen. Ja, ich weiß das sind Stammtischparolen .... aber es blubbert gerade wieder, immer wenn es blubbert steigt der Blutdruck.... ich weiß auch Rummenigge ist nicht beim DFB .... aber mindestens genauso peinlich wie die dortigen Hauptdarsteller ....
 
Hab mal aufm im Browser aufm Mac SkyGo wieder probiert: Live geht einwandfrei, aber immer wenn ich in der Mediathek die Highlights abrufen will, sagt er: Wiedergabe nicht möglich.. Event nicht mehr verfügbar etc. Gilt für alles: Spielzusammenfassungen, Interviews. Aufm iPad gehts nach wie vor und wie gesagt: Live Spiele gehen auch im Browser. Jemand eine Idee?

edit: ist ein Safari Problem. Mit allen anderen Browsern geht es. Apple mal wieder. Hat heute schon wieder andere Probleme (USB Port erkennt plötzlich das externe Keyboard nicht mehr). Ich glaube mit einem
Windows PC hatte ich noch nie so viel Probleme wie mit nem Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Sky-Vertrag gekündigt zum 31.3. und jetzt kommen die Rückholangebote: Sky Entertain mit allem Pipapo für 39,99 € oder Sky Starter mit allem Pipapo für 36,99 €, beides mit Festplattenreciver. Kommt da noch ein besseres Angebot oder ist da das Ende der Fahnenstange erreicht?
 
Ich habe meinen Sky-Vertrag gekündigt zum 31.3. und jetzt kommen die Rückholangebote: Sky Entertain mit allem Pipapo für 39,99 € oder Sky Starter mit allem Pipapo für 36,99 €, beides mit Festplattenreciver. Kommt da noch ein besseres Angebot oder ist da das Ende der Fahnenstange erreicht?

Ich hab schon letztes Jahr gekündigt und diese woche kam ein Angebot mit allem, auch Festplatten Receiver um 29,99.
 
Zurück
Oben