• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Ja, das stimmt eigentlich. Der Satreceiver ist ja doch ein recht wichtiges und viel genutztes Teil im Wohnzimmer.

Noch was anderes: nutzt hier jemand Sky3D? Ich hatte das bisher immer frei, heute geht es aber nicht mehr. Lt. KC habe ich es nie freigeschaltet und müsste einmalig 29,90 Euro kosten. Ist das denn nicht bei Komplett mit drin?
 
mcpete, ich hasse Dich :mad: :D

Jetzt habe ich mir das Ding auch mal angesehen (http://www.amazon.de/dp/B00AFRZV4S). Ist ja echt ne heiße Kiste. :sabber: Oh man, jetzt bin ich doch in Versuchung mir sowas zu holen. Alleine wenn ich schon den Schrott-Sky Receiver nun ansehe, wird mir übel.

Der hat ja sogar ne Sat to IP ähnliche Möglichkeit: TV aufs Tablet etc. streamen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt hier 4 oder 5 in der Umgebung bei den Kleinanzeigen, das sondiere ich morgen mal. 320 Euro ist mir definitiv zu teuer, bis 200 würde ich ausgeben.
 
Ist auch gar nicht so aufwändig für Sky optimal zum Laufen bringen:

- VTI Image installieren
- Dann noch über die FB ne Softcam drauf
- Sky Karte reinschieben

das wars :)

Der User hatte genau die Frage:

http://www.vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=61295

Nachdem ich den Test gelesen habe, brauche ich das Teil eigentlich sofort:

http://www.mrmad.de/vu-solo2-hdtv-twin-linux-receiver-im-test-2001


Aber ich wollte mir jetzt doch schon einen 55" TV holen... und beides geht wirklich nicht. Mist :(
 
Prioritäten setzen :znaika: :D

Ich habe hier eine im Blick für 220 Euro, Verkäufer wohnt ein paar Straßen weiter. Mal schauen ob noch da und wenn ja, ob das Ding einwandfrei ist und ob ich vielleicht auf 200 handeln kann (psychologisch wichtig *g*). Vorteil ist ja auch, dass man 2,5" HDDs einbauen kann und ich noch eine mit 1 TB hier übrig habe.

Morgen ist wieder Geld auf dem Konto, das ist eigentlich nicht gut. Oder doch? :zahn:

Meinen Sky Receiver kann ich dann ja auch als Zweitgerät z.B. im Partyraum nutzen, dann muss man nur einmal die Karte umstecken um auf Sky Fußball zu schauen.
 
Und ich habe hier seit einem Jahr eine VU+ Ultimo rumstehen, weil ich zu faul bin mich reinzuarbeiten. Die alte Box ist im Handling einfach viel besser.

Jetzt dürfte die Ultimo schon veraltet sein. :dozey:
 
Inwiefern? Die Images müssten doch auch ganz normal laufen.

Ich schau mir die Solo2 hier um die Ecke gleich an. Kenne den Verkäufer sogar, habe letztes Jahr seine Hochzeit fotografiert.
 
200 glatt. Zustand wie neu und noch im Originalzustand.

Lustig, weil der Verkäufer ab morgen Sky hat und den Sky-Receiver nutzen will und daher die vu+ nicht mehr braucht. Ich habe lieber meinen Mund gehalten :zahn:

Festplatte habe ich schon eingebaut, VTi Image draufgemacht + OScam/CCam und die Sky Sender sind entsprechend frei (habe eine V13 Karte von Sky). Echt easy und ne Sache von 5 Minuten.

Jetzt geht es ins Detail. Kannst also fragen, wenn Du was wissen willst. Ansonsten kommen heute abend Eindrücke.
 
Ebay Kleinanzeigen. Da kannste sehr gut in Deinem Umkreis suchen. Würde auf jeden Fall nicht gebraucht per Post kaufen, nur vor Ort oder halt neu bestellen. Gibt wohl auch China-Nachbauten-Fakes, die im Umlauf sind.

Image auf USB-Stick, einstecken, installieren, fertig. Keine 5 Minuten.
 
Hier ist auch keiner mehr drin, gestern waren es noch 2 bzw. 3. Vermutlich trennt sich keiner gerne davon. :D
 
Inwiefern? Die Images müssten doch auch ganz normal laufen.

Ich schau mir die Solo2 hier um die Ecke gleich an. Kenne den Verkäufer sogar, habe letztes Jahr seine Hochzeit fotografiert.

Es geht tatsächlich nur um die Umgewöhnung. Eigentlich ist das Teil auch viel zu überdimensioniert für meine Anforderungen.

Ich bin alt. Erst keine Lust mehr am spielen, jetzt keine Lust mehr am basteln. :zahn:
 
Zurück
Oben