• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Glaub mir, ist plötzlich ein ganz neues Gefühl, wenn Du St. Pauli nicht mehr im Pixelmatsch ertragen musst, sondern immer in HD schauen kannst :)

Ich weiß es doch ;)

Gute News, wobei das auch wieder zu Sky passt. Eher nein, dann ja... Nächste Verlängerung sicher wieder irgendein Theater.

Übel ist es halt für die, die im letzten halben Jahr nur deswegen zum Vollpreis abgeschlossen haben. Echt bitter. Aber ganz ehrlich: Ich würde für PayTV nie im Leben 50 oder 60 EUR im Monat ausgeben.

Schmerzgrenze wären bei mir 39 Euro, dann aber auch wirklich alles dabei inkl. Sky Go. Wobei ich Film kaum noch nutze, aber das ist ohne Rabatt ja auch nicht viel günstiger. Vielleicht hole ich mir irgendwann noch den großen 2TB Receiver, der hat dann wenigstens richtig viel On Demand Zeug drauf.

Das Filmpaket nutze ich eigentlich auch gar nicht. Aber es war halt sozusagen kostenlose dabei bei mir. Einzig so Sachen wie 'True Detective', das ich jetzt im Grunde fast zeitgleich mit US Ausstrahlung auf SkyGo ansehen kann. Das ist schon geil. Aber sonst nur zum Fußball schauen.

Aus Sky HD Fanzone hätten sie übrigens wirklich was richtig Geniales machen können. Aber so ist die Hälfte des nutzbaren Bildes verschenkt. Habe ich bis auf 1-2x nie wieder benutzt.

Ich nutze Film und Bundesliga, Sport ist dagegen ziemlich unnötig für mich. 3-4 F1 Rennen und 2 DFB Pokalspiele...dafür lohnt es sich einfach nicht. Mehr als die 35€ für Alles möchte ich auf keinen Fall zahlen...und dann eben entsprechend weniger für nur 2 Pakete.

Ich nutze Film und Bundesliga, Sport ist dagegen ziemlich unnötig für mich. 3-4 F1 Rennen und 2 DFB Pokalspiele...dafür lohnt es sich einfach nicht. Mehr als die 35€ für Alles möchte ich auf keinen Fall zahlen...und dann eben entsprechend weniger für nur 2 Pakete.

Sport hätte ich normal auch nicht genommen. Aber es war halt auch drin und diese Saison war ja eine Ausnahme, da wir EL gespielt haben. Außerdem waren die vergangenen Wochen mit PL Spielen auch wirklich als Überbrückung gut ;)

Gerade geschaut. Mit dem 2TB kann man sich z.B. auch alle Spiele seines Vereins anschauen, werden automatisch archiviert. Nette Sache, wenn das Ding nicht 150 Euro kosten würde...

Geilo, wenn ich das richtig verstehe muss man sich da auch nirgends melden, sondern die Freischaltung erfolgt automatisch, oder?

Für die, die sich aufgrund dessen für ein Vollpreis Abo entschieden haben natürlich ein Tiefschlag... das werden allerdings wohl nicht sonderlich viele sein.

Die muss man nur lange genug zappeln lassen, dann geben die auch nach.
Der Vertrag von meinen Eltern (Sport + Bundesliga + HD 1-3 + Skygo für 25€) lief Ende November aus und Sky wollte diese Inhalte nur zu einem Vollpreis oder zum gleichen Preis, dafür aber ohne Skygo und limitiertem HD (1-2) anbieten. Haben wir uns nicht drauf eingelassen und den Vertrag auslaufen lassen.

Kurz vor Weihnachten haben die wieder Kontakt mit uns aufgenommen und dabei ist dann folgendes rausgesprungen:

Sport, Bundesliga, alle HD Optionskanäle und Skygo für 30€ und 2 Jahre Vertragslaufzeit. Sehr gutes Angebot, auch wenn es vorher 25€ waren, dafür haben wir jetzt alle HD Sender.

Nutzt hier jemand Sky mit einem nicht zertifizierten Receiver (Dreambox, vu etc.?) Mir gehen einige Sachen immer mehr auf den Keks, allen voran die Altersabfrage und auch die Audio/Videooptionen. Würde mich echt gerne von dem Korsett befreien.

Nutzt hier jemand Sky mit einem nicht zertifizierten Receiver (Dreambox, vu etc.?) Mir gehen einige Sachen immer mehr auf den Keks, allen voran die Altersabfrage und auch die Audio/Videooptionen. Würde mich echt gerne von dem Korsett befreien.

guck doch mal im digitalfernsehen forum. Dürftest du die meisten Infos finden.

Ich finde die Sky Receiver auch Schrott. Aber 200 EUR für einen eigenen Receiver ausgeben. Da habe ich auch keine Lust drauf.

Puh, mit 200 Euro scheint man nicht mal hinzukommen, der vu+ Solo2 kostet schlappe 300. Twin Receiver sollte es schon sein. Da muss ich dann mal gucken wie es im Sommer weitergeht mit Sky bei mir.

Verstehe echt nicht, dass Sky nur Rotzreceiver im Angebot hat. In letzter Zeit habe ich wieder mehr TV geschaut, da nervt das Teil echt nur noch. Kann auch kein HDMI CEC und passt nicht richtig ins System. Wenn ich gleichzeitig aufnehme und schaue (HD), dann habe ich ständig Klötzchen, wobei da auch die Festplatte hinüber sein kann. Alles kacke. :znaika:

Puh, mit 200 Euro scheint man nicht mal hinzukommen, der vu+ Solo2 kostet schlappe 300. Twin Receiver sollte es schon sein. Da muss ich dann mal gucken wie es im Sommer weitergeht mit Sky bei mir.

Verstehe echt nicht, dass Sky nur Rotzreceiver im Angebot hat. In letzter Zeit habe ich wieder mehr TV geschaut, da nervt das Teil echt nur noch. Kann auch kein HDMI CEC und passt nicht richtig ins System. Wenn ich gleichzeitig aufnehme und schaue (HD), dann habe ich ständig Klötzchen, wobei da auch die Festplatte hinüber sein kann. Alles kacke. :znaika:

Vor allem ist der Receiver mit externer Platte Schrott. Insgesamt ein Müllding.

Der sky Receiver ist wirklich Schrott. Habe zwar keine Probleme mit der Bildqualität oder der Aufnahme, aber ich habe eigentlich jede Woche einen Absturz. Besonders geil wenn man was aufnimmt und sich das Teil dann aufhängt. :mad:

Der Jugendschutzcode ist auch so ein Ärgernis, vor allem wenn mehrere Kanäle hintereinander gesperrt sind kann man nicht mal umschalten bzw. Muss erstmal solange durchschalten bis ein nicht gesperrter Kanal kommt.
Liegt das am Receiver oder ist das gesetzlich vorgeschrieben?

Ist denke ich vorgeschrieben.

Diese vu+ Sache ist schon interessant, habe mich da heute nachmittag etwas eingelesen. Man kann quasi richtig tief ins System eingreifen und das Teil nach seinen Vorstellungen einrichten. Hat aber auch leider ihren Preis. :(

Mir hat das ja keine Ruhe gelassen ("Ist so ein teures Ding wirklich viel besser?") und ich war heute mittag in einem kleineren Hifi/Video-Laden hier. Das Ding (Solo2) ist einfach Wahnsinn, wenn man es mit den Krüppelreceivern von Sky vergleicht. Zum einen ist die Bildqualität deutlich besser, zum anderen lässt sich alles konfigurieren. Killerargumente sind für mich: Umschaltzeiten wie beim alten Analog-Fernsehen, das geht wirklich direkt und flüssig und keine Gängelung seitens Sky (keine Jugend-Pin etc.). Zudem kann man alles aufnehmen, egal ob Sky oder HD+. Offiziell wird das natürlich nicht unterstützt, aber laut Verkäufer nutzen 95% ein alternatives Image. Aussage war mehrmals "eigentlich darf ich Dir das gar nicht zeigen..." :zahn:

Und das EPG ist topaktuell und flott, wie auch die ganze Box. Da macht das Navigieren in den Listen und im Bouquet fast Spaß ;)

Gibt dann ja noch etliche Spielereien, die er nicht nutzt, wie Streaming ins und aus dem Netzwerk, Zugriff über ftp etc. pp.

Tja, leider leider ist das Teil mit 300 Euro dann doch ne Ecke zu teuer. :(

Prioritäten setzen. So etwas ist mir mittlerweile wichtiger als eine neue Konsole oder ein aktuelles Smartphone. Wenn ich doch noch mal verlängere, werde ich wohl einen Receiver kaufen. Der olle Kasten von Sky geht mir nämlich auch so richtig auf die Eier.

Zurück
Oben