Franky
Ludwig van
Woher hast du die Info? Das wäre ja sehr cool.
Glaub mir, ist plötzlich ein ganz neues Gefühl, wenn Du St. Pauli nicht mehr im Pixelmatsch ertragen musst, sondern immer in HD schauen kannst
Info: Beitrag auf voriger Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast du die Info? Das wäre ja sehr cool.
Glaub mir, ist plötzlich ein ganz neues Gefühl, wenn Du St. Pauli nicht mehr im Pixelmatsch ertragen musst, sondern immer in HD schauen kannst
Ich nutze Film und Bundesliga, Sport ist dagegen ziemlich unnötig für mich. 3-4 F1 Rennen und 2 DFB Pokalspiele...dafür lohnt es sich einfach nicht. Mehr als die 35€ für Alles möchte ich auf keinen Fall zahlen...und dann eben entsprechend weniger für nur 2 Pakete.
Sport hätte ich normal auch nicht genommen. Aber es war halt auch drin und diese Saison war ja eine Ausnahme, da wir EL gespielt haben. Außerdem waren die vergangenen Wochen mit PL Spielen auch wirklich als Überbrückung gut
Nutzt hier jemand Sky mit einem nicht zertifizierten Receiver (Dreambox, vu etc.?) Mir gehen einige Sachen immer mehr auf den Keks, allen voran die Altersabfrage und auch die Audio/Videooptionen. Würde mich echt gerne von dem Korsett befreien.
Puh, mit 200 Euro scheint man nicht mal hinzukommen, der vu+ Solo2 kostet schlappe 300. Twin Receiver sollte es schon sein. Da muss ich dann mal gucken wie es im Sommer weitergeht mit Sky bei mir.
Verstehe echt nicht, dass Sky nur Rotzreceiver im Angebot hat. In letzter Zeit habe ich wieder mehr TV geschaut, da nervt das Teil echt nur noch. Kann auch kein HDMI CEC und passt nicht richtig ins System. Wenn ich gleichzeitig aufnehme und schaue (HD), dann habe ich ständig Klötzchen, wobei da auch die Festplatte hinüber sein kann. Alles kacke.