• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Mit Sky telefoniert. War ein super Gespräch:

Es ging los mit „Für 39 Euro…“.
Dann ich: „Stop. Ich will exakt die gleichen Konditionen. Zum gleichen Preis. Mit EINEM Jahr Laufzeit. Dann verlängere ich direkt jetzt.“
„Nein. Leider kann ich ihnen das nicht anbieten.“
„Gut, dann nicht. Bye!“

Mal gespannt. Ich werde dort bis zum letzten Tag nicht mehr anrufen. :)

Ich wundere mich nur, dass ich sie bisher hatte. Werde sicherlich mal nachfragen, was das soll(te). Ansonsten aber nicht von Belang. Ob in HD oder nicht, das pomadige Spiel der 1.HZ wird dadurch nicht schöner. ;)

Ich wundere mich nur, dass ich sie bisher hatte. Werde sicherlich mal nachfragen, was das soll(te). Ansonsten aber nicht von Belang. Ob in HD oder nicht, das pomadige Spiel der 1.HZ wird dadurch nicht schöner. ;)

ach so, hast Du noch einen alten Vertrag laufen mit ehemals Sport HD Extra? Dann steht Dir bis HD3 zu!

Hatte eben auch ein Gespräch. 39€ für alles wie gehabt ohne Sky Go was ich eh nie benutzt habe. Habe lange gebohrt und damit argumentiert, dass Bekannte für 33,90 verlängern konnten aber er meinte keine Chance. Habe dann für die 39€ verlängert aber ohne die zusätzlichen Kanäle in HD.

Bin nun am überlegen ob ich die größere Festplatte bestellen soll. Kostet derzeit 149€. Da es aber ja nur ein Leihgerät ist, sehe ich den Preis eigentlich nicht ein. Muss mal suchen ob man das Ding nicht irgendwo umgehen und einfach auf USB aufnehmen kann oder so.

HD3 hat man übrigens nach der Verlängerung nicht mehr. Nur Bundesliga HD 1+2 und Sport 1+2 HD.

Sky Go ist genial keine Frage. Aber bei meiner Freundin ist das Internet so quälend langsam, dass ich es eh nicht benutzen kann und hier setze ich mich lieber vor den TV.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn keinen Festplattenreceiver? Der grosse hat eigentlich nur den Vorteil, dass man wesentlich mehr Anytime Inhalte hat.

Warum hast du nicht bus zum ende des monats gewartet? Dann wären 34.90 drin gewesen.

Ich habe einen aber der ist halt immer komplett voll.

Ist meine erste Verlängerung bei Sky und ich verhandel nicht gerne. 39€ ist zwar die absolute Schmerzgrenze aber geht schon in Ordnung. Die 5€ im Monat machen den Braten dann auch nicht fett. Aber klar, ein Angebot hätten die bestimmt noch gemacht.

Heute kam Post mit dem 34,90 Angebot (bzw. 24,90 für Sky Welt + 2 Pakte inkl. HD). Hab dann angerufen und es für den Preis bekommen.

Ich habe auch Post bekommen:
29,90 im Monat für meine 2 Pakete. Jetzt natürlich ohne SkyGo. Und das Ganze nur als 2-Jahres Angebot.

Das können sie sich da hinschieben wo die Sonne nicht scheint. :znaika:

So. Habe heute verlängert. Sky mit drei Paketen und HD. 34,90 für 12 Monate. Sky Go ist nicht mehr dabei. Haben auch nicht mit sich reden lassen. :(

So, mein Vertrag läuft am 30.9. aus. Aber mein Vater wird nun Sky Kunde ;) (ich glaube er gibt mir auch den Receiver :D)

Ich habe nämlich mit etwas Kreativität einen Sky Family&Friends Code bekommen (erhalten Mitarbeiter von Sky).

Gilt nur für Neukunden:

40 EUR Aktivierungsgebühr
33,45 pro Monat für 2 Jahre (alle Pakete)

inkl. allen HD Feeds und SkyGo :love:

Das Filmpaket brauche ich nicht, weil das für Mega-Filmfreaks wie mich uninteressant ist. Aber für den Preis inkl. SkyGo und allen HD Feeds bin ich super happy :)

Nervig ist halt, dass ich den Receiver zurück schicken muss und den neuen mit allen Sendern neu sortieren etc. Aber was solls, ist eigentlich schnell gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht. 34,90€ für 3 Pakete + HD. Wer etwas früher verlängert hat, darf noch SkyGo behalten. Genau genommen ist der Preis 29,90€ für 2 Pakete + 5€ für HD. Das 3. Paket wird einem für 12 Monate geschenkt.

Naja, hier im Büro läuft bei drei Personen Ende September die Verträge (inkl. mir) und alle haben andere Verlängerungsangebote bekommen. Der eine 34,90€ aber ein Zweijahresvertrag, der im zweiten Jahr normal kostet.
Ich habe 34,90€ + 5€ HD angeboten bekommen und der dritte im Bunde hat noch ein Angebot über 44,90€.

Das ist ein Saftladen sonders gleichen. Ich mache es halt wie die letzten Jahre und warte bis zum letzten Tag und rufe dann an. Mehr als die jetzigen 34,90€ will ich nicht bezahlen.
Dazu das Chaos um die HD Sender und Sky Go, da blickt doch keiner mehr durch. Leider gibts zu Sky keine Alternative und das Produkt an sich ist ja wirklich gut.

Die sollten sich einfach diese ganze Angebotscheiße sparen, einen Vernünftigen Preis machen (z.B. 49€ für alles) und gut ist. Das wäre mir Sky locker wert, aber nicht bei der Preisstruktur bei der man sich als Normalzahler ja vollkommen verarscht vorkommen muss. Aber dieser Kündigungstanz jedes Jahr ist doch ein Witz, ich bin nun schon seit über 15 Jahren ununterbrochen Kunde und muss doch jedes Jahr wieder kündigen, das ist doch nicht normal.

Zurück
Oben