• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Bei mir sind sie zumindest frei. Kann natürlich auch zum Anfüttern sein. Oder es ist wirklich alles frei, wird sich dann ab morgen zeigen.

Aber Eurosport 2 HD müsste doch zu Welt gehören wie Eurosport 1? :confused:

Und Sport 1 US HD müsste eigentlich zum Sportpaket gehören wie Sport1+ HD.

Rätsel gelöst. Bei Eurosport2 HD gibt es wohl auch noch Optionssender, die bekommt man dann nicht. Wusste ich nicht... Frage ist, ob man heute Abend das Quali EL Spiel von Stuttgart auf dem Hauptsender sehen kann...

Franky, Du liest doch im DF-Forum mit, oder? Weißt Du ob es jemand geschafft hat den 2TB Receiver bei einer Verlängerung vergünstigt oder kostenlos zu bekommen? Oder sind die 149 Euro in Stein gemeißelt?

Ja, die wollen mit Brechkraft ihre kotzigen Lizenzkosten wieder reinbringen:
Und sie haben durch das Ende von Liga Total auch keine Konkurrenz mehr. Jetzt testen sie halt aus, wie weit sie gehen können. Der nahende Bundesligastart ist natürlich eine große Hilfe. Danach und wenn Weihnachten näher rückt, werden sie sicher wieder kulanter.
Austin, das könnte bei Dir auch so sein, am Telefon meinte man auch, ich würde sie nicht mehr bekommen.
Im Kundencenter steht bei beiden "Nein". Sky Go funktioniert auch schon nicht mehr und ob die TV Digital weiter bei mir eintrifft, werden die nächsten Wochen ja zeigen.

ja :dead:

Mal gucken. Momentan bieten die für Verlängerer, wenn man genügend nervt auch die 9 + 3 Monate Möglichkeit an: 9 Monate Vollpreis und 3 Monate 16 EUR. Allerdings bei allen Paketen. Würde ich evtl. auch auch bei meinen 2 Paketen machen. Viel Geld, aber SkyGo brauche ich, HD Feeds wären klasse (da ich ja auch immer den FSV gucke) und HD Fan Zone ist sehr cool.

Mal ehrlich: Warum sollten sie neue Features den Leuten mit Rabatten zukommen lassen? Damit sich die Vollpreiszahler beschweren? Was erwartet ihr denn? ;)

Dass Sky auch bisherige Features wie SkyGo nur noch den Vollpreiszahlern bereitstellen will, ist sehr ärgerlich. Da kann es passieren, dass mir das im nächsten Jahr dann auch mein jetziger Betrag nicht mehr wert ist.

Zurück
Oben