Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind sie zumindest frei. Kann natürlich auch zum Anfüttern sein. Oder es ist wirklich alles frei, wird sich dann ab morgen zeigen.
Und sie haben durch das Ende von Liga Total auch keine Konkurrenz mehr. Jetzt testen sie halt aus, wie weit sie gehen können. Der nahende Bundesligastart ist natürlich eine große Hilfe. Danach und wenn Weihnachten näher rückt, werden sie sicher wieder kulanter.Ja, die wollen mit Brechkraft ihre kotzigen Lizenzkosten wieder reinbringen:
Im Kundencenter steht bei beiden "Nein". Sky Go funktioniert auch schon nicht mehr und ob die TV Digital weiter bei mir eintrifft, werden die nächsten Wochen ja zeigen.Austin, das könnte bei Dir auch so sein, am Telefon meinte man auch, ich würde sie nicht mehr bekommen.
Franky, Du liest doch im DF-Forum mit, oder? Weißt Du ob es jemand geschafft hat den 2TB Receiver bei einer Verlängerung vergünstigt oder kostenlos zu bekommen? Oder sind die 149 Euro in Stein gemeißelt?
SD ist wirklich grausam, schaue gerade das Werder Spiel.
Hast du ja auch nicht mehr lange.