• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Das ist aber nur der KC Screenshot. Du bekommst ja auch per Mail (oder Post) eine Auftragsbestätigung. Wenn da z.B. SkyGo drinsteht (war bei einigen so), kannst Du drauf bestehen :)

Das würde Dir als Fussball HD-Nazi reichen? :D

Ganz ehrlich:

Wenn Sky die nächsten 2 Monate (so viel Zeit habe ich ja noch), auch nur irgendein Rabatt Angebot für mein Paket macht (Buli, Sport, HD, SkyGo, normale 55 EUR), dann würde ich es wahrscheinlich nehmen. :D Also auch z.B. 45 EUR zahlen (aber nur 1 Jahr, 2-Jahresvertrag mache ich nicht).

Es lohnt sich halt für mich, da ich jedes Spiel von 2 Vereinen schauen, eins 2. Liga (FSV), das andere Team 1. Liga. Und SkyGo nutze ich auch sehr oft.

Aber mal abwarten... Hab ja noch Zeit. Am Sonntag habe ich z.B. schon mal Glück:

FV Illertissen gg. Eintracht kommt auf HD3. Das habe ich ja momentan noch ;)

Ja, zum Teil heftige Preissteigerungen. Hatte ich auch schon drauf hingewiesen. Ich weiß auch immer noch nicht, ob meine Fußballstammkneipe weiterhin Liga und DFB Pokal zeigt. Momentan ist der Gastwirt im Urlaub und der Laden geschlossen. Das lohnt sich für den nur bei Spielen des 1. FC Köln. Kann also sein, dass ich mir etwas Neues suchen muss.

Die beiden Wirte vom "Stadion", mit denen ich mittlerweile ganz gut befreundet bin hatten mir das die Tage schon erzaehlt. Allerdings ohne Preise zu nennen. Und als ich das eben gelesen habe, ist mir die Kinnlade runtergefallen. Zumal die aufgrund des Konzepts der Kneipe wirklich 2 oder 3 Abos brauchen und das Pech haben aufgrund der Lage preislich geschmeidig in der hoechsten Kategorie mitzuspielen.

Und beim "Stadion" besteht noch zusaetzlich die Ironie, dass der eine Wirt MAZ Redakteur an Spieltagen fuer sky ist und bei dem Anderen handelt es sich um den ehemaligen Pressesprecher von premiere. :zahn:

Gestern Abend noch meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Gar nicht so leicht um diese Zeit jemanden da an die Strippe zu bekommen, hat jedenfalls einige Versuche gebraucht.

Wie bisher hab ich weiterhin alle Pakete inkl. HD für 34,90 Euro. Genommen haben sie mir allerdings Sky Go und auch die TV Digital :(

Gestern Abend noch meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Gar nicht so leicht um diese Zeit jemanden da an die Strippe zu bekommen, hat jedenfalls einige Versuche gebraucht.

Wie bisher hab ich weiterhin alle Pakete inkl. HD für 34,90 Euro. Genommen haben sie mir allerdings Sky Go und auch die TV Digital :(

Du hast aber definitiv nur Buli HD1-2 und Sport HD1-2. Aber bei Dir ja egal, da Bayern sowieso immer (wenn zeitgleiche Spiele sind) auf HD2 kommt :)

Wenn die richtig schweinisch wären, würden sie Bayern, BVB und Schalke auf die hinteren HD-Sender legen ;)

Zweitkarte ist jetzt auch nicht mehr inkl. Buli, das kostet dann 24,90 Euro. Die spinnen doch langsam.

Ja, die wollen mit Brechkraft ihre kotzigen Lizenzkosten wieder reinbringen:

- neues überhöhtes Preismodell für Wirte
- alle Sport/Buli HD Sender nur noch für überhöhte Standardpreise
- kein SkyGo mehr für normalen Mehrpreis
- Zweitkarte stark verteuert
- in Zukunft kostenpflichtige komische SkySport Apps mit Spielzusammenfassungen für nicht-Sky Abonnenten

Bin froh, dass mein Vertrag noch bis Ende September läuft. Mal schauen was bis dahin so passiert.

Krachen wird es sowieso am Pokalwochenende oder spätestens am ersten Spieltag, wenn die Masse merkt, dass die in der Werbung so toll angepriesenen HD Sender gar nicht empfangbar sind.

Ja, bis September könnten sich die Konditionen schon wieder verbessert haben. Ich ärgere mich trotzdem gerade, dass ich die Zweitkarte gestern nicht dazu gebucht habe, da wären es noch 16,90 Euro für alles gewesen.

Hat man eigentlich 14 Tage Widerrufsrecht jetzt?

Ich habe gerade die schriftliche Bestätigung bekommen. Soweit alles korrekt, kein SkyGo aufgeführt, aber dafür habe ich 12 Monate weiterhin die TV Digital inkl. Immerhin.

Austin, das könnte bei Dir auch so sein, am Telefon meinte man auch, ich würde sie nicht mehr bekommen.

Ja, bis September könnten sich die Konditionen schon wieder verbessert haben. Ich ärgere mich trotzdem gerade, dass ich die Zweitkarte gestern nicht dazu gebucht habe, da wären es noch 16,90 Euro für alles gewesen.

Hat man eigentlich 14 Tage Widerrufsrecht jetzt?

14 Tage auf jeden Fall. Aber Sky räumt Dir 4 Wochen ein normalerweise.

Im Austragsschreiben ist auch kein Hinweis darauf welche HD-Sender ich nun dabei habe und welche nicht. Rein von der Auftragsbestätigung müsste ich eigentlich alles haben. ;)

@mcpete: Du bist doch zuhause :) Kannst mal gerade schauen, ob Du den neuen Eurosport 2 HD sehen kannst (SD gibt es ja nicht mehr).

Zurück
Oben