• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Wieder Post bekommen. Mittlerweile sind wir bei 29,90 für 3 Pakete + 5 Euro HD. HD Sender nur die entsprechenden und Sky Go exklusive. So wie ich das verstehe kann ich 12 oder 24 Monate buchen.

Aber guck mal genau rein. Dürften wirklich nur jeweils Buli HD1-2 und Sport HD 1-2 sein (d.h. weniger als vorher). Dass 12 Monate noch gehen ist ja klasse. Steht das so da drin?

Aber SkyGo brauche ich. Ich hoffe das tut sich in den nächsten 2 Monaten noch was.

Ja, sind nur die 4 Sport HD Sender + Sport1+ HD. Weniger als vorher ist es aber doch nicht, da es jetzt 2 Buli HD Sender gibt oder was meinst Du genau?

Ja, sind nur die 4 Sport HD Sender + Sport1+ HD. Weniger als vorher ist es aber doch nicht, da es jetzt 2 Buli HD Sender gibt oder was meinst Du genau?

Doch ist weniger. Denn es wird so gesendet:

Buli 1: Konferenz
Buli 2: 1 HD Spiel

Vorher hatte man noch ein drittes HD Spiel. Ok, das ist Dir wahrscheinlich nicht so wichtig :)

Bei Pokal, CL ,EL genauso:

Sport 1: Konferenz
Sport 2: 1 HD Spiel

Auch hier war es vorher mehr.

Aber guck mal genau rein. Dürften wirklich nur jeweils Buli HD1-2 und Sport HD 1-2 sein (d.h. weniger als vorher). Dass 12 Monate noch gehen ist ja klasse. Steht das so da drin?

Aber SkyGo brauche ich. Ich hoffe das tut sich in den nächsten 2 Monaten noch was.

Das ist EXAKT das Angebot, das ich gerne von denen haben möchte.
Würde ich sofort verlängern. Bin eh und je ein Konferenzgucker, da mich der Fußball selbst interessiert und nicht irgendeine spezifische Mannschaft.

Doch ist weniger. Denn es wird so gesendet:

Buli 1: Konferenz
Buli 2: 1 HD Spiel

Vorher hatte man noch ein drittes HD Spiel. Ok, das ist Dir wahrscheinlich nicht so wichtig :)

Bei Pokal, CL ,EL genauso:

Sport 1: Konferenz
Sport 2: 1 HD Spiel

Auch hier war es vorher mehr.

Werden die Spiele auf den SD-Kanälen noch Einzeln übertragen?

Ja, mein Abo geht für 12 Monate. Und mit dem Sender hast Du recht, aber das ist jetzt nicht so dramatisch. SD-Einzelspiele bleiben natürlich auch drin. Bei Sky Go ist aber wohl nichts zu machen, nur für Vollzahler.

Unter'm Strich würde ich also 1 Euro weniger zahlen als bisher, dafür kein Sky Go mehr und etwas weniger HD.

Im DF Forum bekommen die Leute, die mit Zweitkarte verlängern auch SkyGo kostenlos dazu. Das würde ich sinnloserweise machen: Die kostet 14 EUR und irgendwo im Haus (Vertragsbruch hin oder her) bekomme ich die garantiert für den Preis 'vermietet' ;)

Mit SkyGo hat man dann auf SkyGo auch (immer!) alle HD Kanäle. Die haben es wohl nicht geschafft das dort zu trennen. Daher auch nur für Vollpreis ansonsten. Ist schon praktisch.

Nur mal so eine Frage: Hat von euch jemand eine Zweitkarte? Der Gedanke ist der folgende: Zweitkarte dazu nehmen, die meinen Eltern geben und sich den Gesamtbetrag teilen. Möglich? Ja? Nein?

Nur mal so eine Frage: Hat von euch jemand eine Zweitkarte? Der Gedanke ist der folgende: Zweitkarte dazu nehmen, die meinen Eltern geben und sich den Gesamtbetrag teilen. Möglich? Ja? Nein?

Wenns nicht im gleichen Haushalt ist: Vertraglich nicht erlaubt. Aber möglich durchaus. Die können nicht kontrollieren wo der Receiver steht. Die wenigstens mit Zweitkarte nutzen die im selben Haushalt.

Das wäre durchaus interessant für meine Eltern und vertraglich sogar (fast) korrekt ;) Muss ich mal durchrufen und nach Konditionen wegen der Zweitkarte fragen.

Hatte Sky eine Email geschrieben, dass sie mich nicht kontaktieren sollen ohne ein rabattiertes Angebot mit SkyGo und allen HD Sender. Was machen sie? Es kommt gerade eine Email mit einem Angebot: meine 2 Pakete mit HD1-2 etc für 29 EUR im Monat für 2 Jahre. Ohne alle HD Sender, ohne SkyGo.

Schön, dass Menschen lesen können :D

Ich warte jetzt bis Ende Juli ab. Das Angebot von heute gilt bis dahin, d.h. ich bekomme auf jeden Fall einen einigermaßen attraktiven Preis wieder.

Für das Gewerbe gibt es einen neuen Schlüssel, der Gaststättenbetreiber wohl bis zu 40% Mehrkosten für das Abo beschert. Das sind bei manchen Wirten locker 800€. Wenn ich da an meine Stamm-FC-Kneipe hier in Hamburg denke, wird mir ein wenig bange, ob es diese Saison überhaupt Übertragungen geben wird.

Sie werden damit nicht durchkommen.

Nach meiner Beschwerde, dass ich über meinen KNB nur halb so viele Sender empfange wie die SATler aber genau so viel bezahle und das es mir als Endkunde völlig wurst ist warum das so ist sind sie auch schon auf 24,90 für Welt + 2 Pakete + HD gegangen.

Hmm. Ich würde langsam gerne wissen wo ich dran bin ab August. Ob ich nachher mal zum Telefon greife?

Hast du denn schon verlängert? Ansonsten kürzen die das ja anscheinend auch ein. Im Moment habe ich auch noch Bundesliga 1-3 und Sport 1-3 in HD.

Hast du denn schon verlängert? Ansonsten kürzen die das ja anscheinend auch ein. Im Moment habe ich auch noch Bundesliga 1-3 und Sport 1-3 in HD.

Ich hatte im Januar gekündigt und eine Woche vor Ablauf des Vertrages Ende Mai verlängert. Wie geschrieben, hatte ich keine Ahnung, was ich erwarten darf. Damals gab es die HD Sender noch nicht. Bin ausnahmsweise mal positiv überrascht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben