• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Mein Problem ist, dass ich unbedingt SkyGo will. Aber ich hab ja auch bis 1. Oktober Zeit. Bis dahin kommt hoffentlich noch Bewegung in die Sache.

Die HD Einzelspiele wären natürlich auch geil, aber dafür gebe ich nicht 30 EUR mehr im Monat aus :rolleyes:

Den großen Receiver wirst Du denke ich nicht mit großem Nachlass bekommen. Zum Glück interessiert der mich gar nicht ;)

Evtl. lasse ich das Abo sogar auslaufen und warte den Bundesliga-Start ab. Da gibt es eigentlich immer interessante Angebote. Hätte ja auch gerne den 2TB HDD-Receiver dazu. Muss mal schauen, die rufen ja sicher noch ein paarmal an.

ach so, dann Neu-Abschluss geht zwar, aber dafür verlangen sie ab jetzt 99 EUR, wenn Du 3 Monate vorher noch Sky Kunde warst. Einzig andere Adresse und anderes Konto würde helfen.

Evtl. lasse ich das Abo sogar auslaufen und warte den Bundesliga-Start ab. Da gibt es eigentlich immer interessante Angebote. Hätte ja auch gerne den 2TB HDD-Receiver dazu. Muss mal schauen, die rufen ja sicher noch ein paarmal an.

Dann wird aber evtl. eine mehr oder weniger hohe Aktivierungsgebühr wieder fällig. Wobei ich auch überlege beim nächsten Mal auslaufen zu lassen. Allein wegen des neuen HDD-Receivers. ;)

Grundsätzlich kann ich verstehen, dass man die Abo-Kosten möglichst hochhalten will und dementsprechend bei den vergünstigten Angeboten einige Sachen weglässt. Ich selbst bin auch bereit mehr als meine 34,90€ zu zahlen. Jedoch nicht, wenn andere Kunden es eben günstiger bekommen und schon gar nicht für den von Sky ausgerufenen vollen Preis. Das ist es mir dann doch nicht wert. Alle Pakete mit Go und HD für 45€ und für jeden fände ich annehmbar.

Dieses bescheuerte derzeitige Verfahren bei Kündigung mit immer besser werdenden Angeboten ist total nervig. ;)

Ich überlege ob ich den telefonischen Kontakt sperren lasse, denn es nervt schon. Teilweise habe ich mehrere Anrufe am Tag und manchmal wird nur angepinnt um zu checken wann man abnimmt und wann nicht. Es reicht völlig aus, wenn man in der Woche vor Abo-Ende dort selbst anruft und dann auch nicht unbedingt das erste Angebot annimmt.
Hab meine Nummer schon vor Jahren entfernt. Seitdem bekomme ich immer nach der Kündigung regelmäßig neue Angebote zugeschickt. Hat auch den Vorteil, etwas schriftliches in der Hand zu haben. Ich selber werde ja eh erst immer am allerletzten Tag aktiv.

Gerade den letzten Anruf bekommen (angeblich). 41,90 Euro für 3 Pakete inkl. HD ist laut Mitarbeiterin das Maximale, was nach unten geht. Dafür ist dann kein sky Go mehr dabei und auch die Bundesliga HD Feeds gibt es nur für Vollzahler. 2 Pakete inkl. HD wären 35,90 Euro. Mit den Konditionen hat mich sky als Kunde definitiv verloren, das ist mir das bisschen Fussball nicht wert.

Sky Go hatte ich ja oben eigentlich abgeschrieben, aber ich habe eine ganz tolle neue Möglichkeit entdeckt :D habe jetzt 3 Monitore hier im Büro, da könnte ich Sky Go auf einem nebenher laufen lassen, so wie aktuell gerade mit der Wimbledon Übertragung. Das ist schon eine nette Sache, wobei es nervt, dass Silverlight kein Fullscreen halten kann.

Im Moment kann ich Bundesliga HD 1 empfangen. Sind die Sender derzeit noch nicht verschlüsselt oder kann ich den demnach sehen?

Die 35€, die ich Moment in etwa zahle sind schon meine Schmerzgrenze. Ich benutze Sky Go überhaupt nicht und in SD will ich mir weder Filme noch die Bundesliga anschauen. Auf 40€ würde ich evtl noch gehen.

Mal ne ganz andere Frage:
Überträgt Sky eigentlich 5.1? Irgendwie stellt sich mein Receiver nicht automatisch um und ich kann das im Menü auch nicht auswählen.

Im Moment kann ich Bundesliga HD 1 empfangen. Sind die Sender derzeit noch nicht verschlüsselt oder kann ich den demnach sehen?

Die 35€, die ich Moment in etwa zahle sind schon meine Schmerzgrenze. Ich benutze Sky Go überhaupt nicht und in SD will ich mir weder Filme noch die Bundesliga anschauen. Auf 40€ würde ich evtl noch gehen.

Mal ne ganz andere Frage:
Überträgt Sky eigentlich 5.1? Irgendwie stellt sich mein Receiver nicht automatisch um und ich kann das im Menü auch nicht auswählen.

Bei Buli Spielen muss ich auch immer manuell auf 5.1 stellen. Irgendwie ist das nicht default.

Ja. Nur wenn ich dann auf dem anderen monitor irgendwas mache, dann springt es zurück ins Fenster.

Hmm. YT geht auch. Bei Sky scheint es aber nicht zu gehen, außer wenn man das über eine virtuelle Maschine laufen lässt :dozey:

Ach ja, interessant war die Aussage "Das war dann auch unser letzter Anruf, ich nehme Sie aus dem System raus. Bei Interesse müssten Sie sich also selbst melden."

Bin gespannt ob sie es nicht doch noch versuchen. Falls nicht, kann man davon ausgehen, dass spätestens im Herbst die Preise wieder purzeln, denn mit der neuen Struktur werden Sky sehr viele Abonnenten abspringen und bei Sky zählen die Abozahlen mehr als alles andere. Ich kenne niemanden, der zu den neuen Konditionen verlängern würde.

Ich hab jetzt gekündigt. Mein Vertrag läuft bis 1. Oktober. Bis dahin muss sich einfach was tun. Mal schauen.

SkyGo ist für mich ein Must-Have und die Einzel HD Spiele wären natürlich klasse.

Bin auch bereit mehr zu bezahlen, aber definitiv kein Vollpreis. :dozey: Das sind von Sky sowieso nur Pseudo-Preise für ganz wenige Kunden und solche, die vergessen haben zu kündigen.

Lt. Support will man den Vollzahlern nun endlich Mehrwert bieten. Hörte sich plausibel an, aber das bekommen die nicht durch.

Sky Go muss ich mittlerweile doch dabei haben, so ein wenig Sport bzw. Fussball nebenher am PC ist schon fein. Film/Serie könnte ich mir allerdings komplett schenken, da würde ich lieber in einen der Streaming-Dienste investieren wie Lovefilm oder Watchever.

Lt. Support will man den Vollzahlern nun endlich Mehrwert bieten. Hörte sich plausibel an, aber das bekommen die nicht durch.

Sky Go muss ich mittlerweile doch dabei haben, so ein wenig Sport bzw. Fussball nebenher am PC ist schon fein. Film/Serie könnte ich mir allerdings komplett schenken, da würde ich lieber in einen der Streaming-Dienste investieren wie Lovefilm oder Watchever.

Auf SkyGo könnte ich nicht mehr verzichten :) Das ist auf dem iPad einfach genial.

Wegen dem Mehrwert für Vollzahler: Es wird nun nur ein ganz kleiner Bruchteil mehr an Vollzahlern geben. Das wird sich nie und nimmer für Sky rechnen. Fast alle verlängern zu ihren alten Konditionen und legen weder Wert auf SkyGo noch auf die Einzelfeeds. Die Nutzer, die auf eins von beiden wert legen sind nicht bereit für Vollpreis zu verlängern.

HD-Einzelfeeds sind mir total egal, ich schaue zu 90% Konferenz und zu 10% Werder-Einzelspiele. Anders sähe es in der zweiten Liga aus, aber da gibt es vermutlich weiterhin SD-Matsche?

HD-Einzelfeeds sind mir total egal, ich schaue zu 90% Konferenz und zu 10% Werder-Einzelspiele. Anders sähe es in der zweiten Liga aus, aber da gibt es vermutlich weiterhin SD-Matsche?

Nee, 2. Liga sind auch alle Einzelspiele HD. Deswegen bin ich ja so scharf da drauf wegen dem FSV! (mit der Eintracht haben wir aufgrund EL sowieso oft Sonntagsspiele erstmal, da wäre es mir egal).

Zurück
Oben