• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Habs gar nicht mitbekommen. Ab jetzt kommen ja alle(!) Spiele der 1. und 2. Liga einzeln in HD :sabber: Dazu alle DFB Pokalspiele und alle EL und CL Spiele in HD. Für DFB, CL und EL braucht man aber wohl nun zwingend das Sportpaket. Vorher konnte man ja selektiv von denen auch die HD Auswahlspiele sehen.

Aber wirklich geil, dass nun alles in HD kommt. Vor allem die 2. Liga auch. :love:

EDIT: es gibt wohl aber Änderungen in der Preis- und Optionsstruktur. Sky Go soll wohl nicht mehr kostenlos dabei sein sowie andere Sachen auch. Die Posts auf forum.digitalfernsehen sind mal wieder zu viel. Hab jetzt nicht alles gelesen...

100% sicher weiß man es eh erst am 1. Juli. Da gibt Sky bekannt was der ganze Spaß nun kosten wird und welche Abo Strukturen es nun gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ja die große Einspeisung der HD Einzelsender (Buli und Sport). Mal bei der Hotline angerufen. Jetzt kommt der große Witz:

Die Buli und Sport HD Einzelsender bekommt nur wer Vollpreis zahlt. Jeder der einen rabattierten Vertrag hat, muss auf Vollpreis aufstocken um die zu sehen.

Die sind doch mit nem Klammerbeutel gepudert. :rofl:

In meinem Fall wären das 55 EUR im Monat nur für Buli/Sport Kram. :eek: :dead: Die können sich ihren HD Scheiß sonstwo hin schieben.

:rofl:

Die normalen SD + Sport HD 1+2+Extra Sender kriegt man aber weiterhin, oder?

Ja, bis zum Ende Deiner Vertragslaufzeit wird Dir nichts weg genommen.

Nur HD Extra gibt es nicht mehr, der heißt jetzt Bundesliga 1 HD. Keine Ahnung wie die das dann aufteilen. Du kannst aber wie gesagt bis Vertragsende das sehen, was Du vorher auch hattest.

Ich bin aber sicher, dass noch preisliche Änderungen für die Buli HD Einzelsender und Sport HD Einzelsender kommen. Für so viel Geld holt sich das doch kein Schwein.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vertrag läuft Ende Juli aus. Ich zahle maximal meine 35 Euro für alles weiter oder ich bleibe bei der Kündigung.

Mein Vertrag läuft Ende Juli aus. Ich zahle maximal meine 35 Euro für alles weiter oder ich bleibe bei der Kündigung.

da bin ich echt mal gespannt. Ich lese ja auch mit digital fernsehen forum mit und momentan scheint sich Sky quer zu stellen. Aber warten wir mal ab. HD Einzelspiele hin oder her. Solche Preise zahlt doch niemand.

Ich bin ja gerne bereit sogar 10 EUR Aufpreis zu zahlen für die HD Einzelsender. Das wären dann in meinem Fall 35 EUR. Aber momentan würde Sky bei Verlängerung 55 EUR verlangen. Für Neu-Abschließer gibt es einen kleinen Rabatt, da sind es 'nur' 45 EUR (aber auch das nur für 1 Jahr, jetzt muss man 2 Jahres Verträge abschließen und HD gibt es nur das erste Jahr kostenlos.. danach wären es dann wieder 55 EUR). Die haben sie echt nicht mehr alle. :dozey:

Oder ich würde alles so weiter schauen wie jetzt für 25 EUR. Aber diese Pakete gibt es halt nicht mehr in der Form. Die HD Einzelspiele sind halt in Zukunft mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Verrückt.

Irgendwie müssen sie wohl die Ausgaben für die BuLi wieder reinholen. Wenn sie sich da mal nicht verhoben haben.

Ich wäre bereit für Film + Sport (oder Buli) + HD 20-25€ zu bezahlen, mehr definitiv nicht. Man liest zwar immer wieviel mehr die Sky Kunden im Ausland bezahlen müssen nur haben die auch das wesentlich bessere Programm.

Ich habe gerade bei der Telekom angerufen damit die mein kastriertes KabelBW Abo auf Entertain umbuchen damit ich auch in den Genuss aller Kanäle komme für die ich genau so viel bezahle wie jemand mit SAT. Hoffentlich klappts bis zum WE.

@mcpete und Co.: Also es sieht so aus, als ob Sky bestehende Verträge wie früher zu den guten Konditionen verlängert mit üblicher Taktik (warten nach Kündigung etc.). ABER: Die neuen HD Einzelsender für alle Buli Spiele in HD etc gibt es nach wie vor nur für Vollpreiszahler. Außerdem nehmen sie einem fast immer Sky Go weg.

Wenn sich das nicht ändert, werde ich auch nur ganz normal verlängern. Wäre zwar schön alle Spiele (vor allem auch die 2. Liga) in HD zu sehen, aber nicht für 30 EUR mehr im Monat :vogel: Nur mir ist außerdem Sky Go wichtig. Das versuche ich dann irgendwo rauszuholen.

Sky Go können die mir gerne wegnehmen, nutze ich nicht mehr. Ich möchte nur noch Sport + Bundesliga inkl. der HD-Sender.

Heute kam das nächste Angebot, 41,90 Euro für alles. Werde also sicherlich wieder bei 34,90 Euro landen können, Frage ist dann nur ob alles drin ist.

sollte identisch sein. Nur ist wohl noch nicht so ganz klar, was mit Sport HD Extra passiert. Den Sender gibt es ja eigentlich nicht mehr.

Kommen die eigentlich von alleine oder muss man dafür was machen? Ich habe gekündigt und mein Abo läuft gegen September aus.

Kommen die eigentlich von alleine oder muss man dafür was machen? Ich habe gekündigt und mein Abo läuft gegen September aus.

Meistens rufen sie mehrmals an, inzwischen kommen sogar Schreiben mit halbwegs guten Angeboten (wenn man mal vom fehlenden Sky Go und den fehlenden HD Einzelsendern absieht). Du kannst aber auch gegen Ende selbst anrufen, das macht verhandlungsmäßig null Unterschied.

Ich überlege ob ich den telefonischen Kontakt sperren lasse, denn es nervt schon. Teilweise habe ich mehrere Anrufe am Tag und manchmal wird nur angepinnt um zu checken wann man abnimmt und wann nicht. Es reicht völlig aus, wenn man in der Woche vor Abo-Ende dort selbst anruft und dann auch nicht unbedingt das erste Angebot annimmt.

Ich überlege ob ich den telefonischen Kontakt sperren lasse, denn es nervt schon. Teilweise habe ich mehrere Anrufe am Tag und manchmal wird nur angepinnt um zu checken wann man abnimmt und wann nicht. Es reicht völlig aus, wenn man in der Woche vor Abo-Ende dort selbst anruft und dann auch nicht unbedingt das erste Angebot annimmt.

ja, so habe ich es auch gemacht.

Übrigens fehlt jetzt, wenn Du nun nach dem 1. Juli verlängerst, laut allen Berichten der dritte Sport HD Sender. D.h. Du hast nur noch Sport HD1 + HD2 als HD.

Also was sie einem nun 'wegnehmen' oder nicht geben (außer man zahlt Vollpreis):

- SkyGo
- die neuen HD Einzelfeeds für Buli/Sport
- den dritten Sport HD Sender (Extra gibt es ja nicht mehr, bei mir ist das nun Buli HD1).

Evtl. lasse ich das Abo sogar auslaufen und warte den Bundesliga-Start ab. Da gibt es eigentlich immer interessante Angebote. Hätte ja auch gerne den 2TB HDD-Receiver dazu. Muss mal schauen, die rufen ja sicher noch ein paarmal an.

Zurück
Oben