• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Immer wenn ich den Xbox Player ausprobiert hab, war das ganze ziemlich buggy. Da zieh ich lieber den Browser auf TV, das funktiert immer einwandfrei.
Sky Go möchte ich nicht mehr missen, auf dem TV im Wohnzimmer guck ich eigentlich immer nur Dortmundspiele, diverse Topspiele und F1, den Rest kann ich dann immer nebenher am PC verfolgen bzw. das ganze ist sehr praktisch, wenn man was verpasst hat. Heute konnte ich die Quali von F1 nicht gucken, weil gleichzeitig Buli lief, daher hab ich das dann auf Sky Go nachgeholt.

Einige von euch haben ja Sky Go. Wenn ihr über den Receiver guckt, könnte jemand anders, z. B. ich :D, über Sky Go gucken, oder? Würde das jemand mit mir teilen wollen (natürlich nicht umsonst)?

Man kann Sky Go auf 3 Geräten aktivieren, dazu muss man sich mit den Kundendaten einloggen. Theoretisch also möglich. Ich nutze es auf PC, 360 und iPad, habe also nix mehr frei.

Ich habe Sky Go bereits auf 3 Geräten aktiviert. Aber ganz ehrlich: Das würde ich auch nicht mit meinem besten Freund teilen. Dafür benötigt man die Einwahldaten und hat damit Zugriff auf das Benutzerkonto mit sämtlichen Informationen (Adresse, Kontodaten, Merkliste, ...), sowie die Möglichkeit auch alles zu ändern.

1. Es sind 4 Geräte und nicht 3 :znaika:

2. Man kann sogar auf PC und Co sowie iPad gleichzeitig schauen (Receiver sowieso, dass kann ja nicht geprüft werden). Was allerdings nicht geht: auf 2 iPads gleichzeitig schauen.

3. Würde auch niemanden die Daten geben. Aber wenn man sich z.B. bei jemand auf seinem iPad einloggt, kann derjenige nichts machen außer gucken und sich ausloggen. Keine Kundendaten einsehen oder ändern etc. Er sieht halt die Kundennummer, hat aber keine PIN etc.

Das wars ;)

Hat jemand die S HD3 - Box? Ich habe nämlich bei meinen Eltern Sky eingerichtet. Nun wollte ich die Favoritenliste bearbeiten,...ging ja eigentlich. Aber wie aktiviert man sie?

Ich persönlich habe T-Entertain. Und da ist es so, das man auf Menü klickt, und dann auf Favoriten, und schon erscheint die Liste mit allen gespeicherten Sender.

Dieser SCH*** Sky Receiver. Startet nicht, dann nach einer Zeit startet er aber alle Favoriten sind weg. Ich stelle alle neu ein.. und ... sie sind wieder weg :mad: Nach einem Favoriten Reset scheint er sie jetzt zu speichern, aber jetzt bin ich zu faul alle neu einzustellen :dead:

Man kann sein Sky Abo per Post, per Fax oder online kündigen. Da ich kein Fax habe und gerne den Postweg vermeide, würde ich gerne online kündigen. Aber ich finde dazu keinen Link oder eine Emailadresse. Hat da jemand von euch etwas für mich parat? Danke.

Das geht online? Wäre mir neu, ich habe bislang immer per Post gekündigt. Würde mich aber auch mal interessieren falls das online geht, könnte ich mir den Postweg sparen.

Im Kundencenter einloggen, dann müsste unter Kontakt irgendwo ein E-Mail-Formular sein, wo man auch Kündigung anwählen kann. Habe ich bisher immer so gemacht, man sollte aber um schriftliche Bestätigung bitten.

Wenn mich nicht alles täuscht müsste das unter Kontakt -> Fragen zum Abo -> Kündigung zu finden sein.

edit: Der fixe Pete :D

Das Spiel beginnt. :D Gerade gekündigt. Jetzt warte ich mal ab. Wenn nichts Vernünftiges angeboten wird, werde ich Edes Trick versuchen. ;)

Viel Glück ^^

Normalerweise müsste das auch ohne Trick funktionieren. 2 Tage nach meiner kleinen Schauspieleinlage bekam ich einen Brief mit genau diesem 24,90€ Angebot.

Komplett mit HD und Festplattenrekorder sollte es für 34,90€ geben.

Ich habe sky hauptsächlich wegen den Filmen. Sehr ärgerlich was da alles fehlt mittlerweile...

Das Spiel beginnt. :D Gerade gekündigt. Jetzt warte ich mal ab. Wenn nichts Vernünftiges angeboten wird, werde ich Edes Trick versuchen. ;)

Du brauchst eigentlich keinen Trick von wegen, dass ein Angebot mit xx kam. Zumal die ja nicht doof sind. Ich hatte einfach angerufen und gefragt: Was kann er mir für ein Angebot machen? Es kam direkt das günstigste. Wenn es das nicht gewesen wäre, hätte ich einfach gesagt: Die meisten bekommen genau das für 24 EUR etc. Kannst Du auch im DF Forum nachsehen, da wird eine Liste gepflegt :)

Was ist denn eigentlich realistisch für ein Komplettpaket? Also Welt+Film+Sport+BuLi+HD+Go+Festplattenreceiver? Habe hier etwas von 33,90€ gelesen.

Das zahl ich zumindest im Moment. Ich habe meinen Vertrag etwa im September (?) abgeschlossen.

Was ist denn das DF Forum? :)

Zurück
Oben