• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Pin kann man nicht deaktivieren und Anytime ist ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht, für meinen Geschmack ist da viel zu viel Select Zeug.

Am Anfang habe ich Anytime für die 2. Staffel von GoT und ab und an für Newsroom verwendet, da ich ja (noch) kein Sky Atlantic HD habe. Grundsätzlich ist das aber imho Müll. ;)

Ich hab nur einmal kurz reingeschaut und da Ironclad in HD entdeckt. Der Film ist zwar Mist aber ihr müsst mir ja nicht gleich alles madig reden :)

Bringt es denn was, wenn man den Receiver ans Internet hängt? Updaten kann er sich ja auch über das Kabel und HbbTV oder sowas kann er nicht soweit ich weiß.

Und: sollte sich Anytime als so ein Mist entpuppen wie ihr hier sagt, kann ich das irgendwie deaktivieren? Im Menü dazu habe ich nix gesehen und imho werden dafür ja 50% der Festplatte reserviert.

Anytime ist scheisse und klaut mir 50% von der Festplattenkapazität. Echtes On Demand in Original-Qualität in HD und 5.1 wird und muß in Zukunft kommen.

DLNA, Sky, AppleTV, MaxDome, Lovefilm. Anytime ist mit der jetzigen Funktionalität das Letzte, was ich in der Liste noch Zuhause brauche. Super enttäuscht von dem Ding.

Für mich sind da eher die Sender der beiden Welt-Pakete von Interesse (z. B. ESPN America). Aber da die weder übers Kabel noch über Go laufen, lohnt sich für mich das Komplettpaket kaum. Wenn ich andererseits wüsste, dass meine neue Wohnung Sat-Fernsehen hat, würde ich das Komplettpaket nehmen.

Auf der 360 müsste es Sky Go geben. Ein Freund von mir hat mir jedenfalls mal erzählt, dass er damit immer die Bundesliga schaut.

Klar gibt es da Sky Go…für XBL Gold Member. Allerdings habe ich das nur 1x ausprobiert. Das genaue verfügbare Angebot kenne ich nicht. Und da ich nur einen Fernseher habe, sehe ich auch keinen Sinn darin die Xbox einzuschalten, um Sky zu schauen. ;)

Ja, ich finde das auch relativ überflüssig. IdR hat man die Konsole ja am TV wo auch der Receiver ist. Am PC nutze ich es allerdings ab und an zum Fussball schauen.

Zurück
Oben