Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab im Sommer für 34,90€ verlängert. Dürfte der übliche Kurs sein. Das jemand mehr für das Komplettpaket zahlen musste, hab ich bis jetzt noch nicht gelesen.Was ist denn eigentlich realistisch für ein Komplettpaket? Also Welt+Film+Sport+BuLi+HD+Go+Festplattenreceiver? Habe hier etwas von 33,90€ gelesen.
Das zahl ich zumindest im Moment. Ich habe meinen Vertrag etwa im September (?) abgeschlossen.
Was ist denn das DF Forum?
Bin mal gespannt, ob sie mich ernsthaft als Abonnement behalten wollen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 31.5. So wird das allerdings nichts.
Muahaha…hatte ein Schreiben bekommen, dass ein tolles Angebot für mich vorliegen würde. Also angerufen. Kann ja nicht schaden. 3 Monate komplett für 16,95€, danach Standardpreis 65€. Witzig.
Bin mal gespannt, ob sie mich ernsthaft als Abonnement behalten wollen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 31.5. So wird das allerdings nichts.
Ich möchte demnächst nur noch Sport + Buli haben. Damit müsste doch sämtlicher Fussball frei sein? Preislich gehe ich aber maximal bis 25 Euro.
Erfahrungsgemäß in der letzten oder vorletzten Woche. Hab die letzten beiden Jahre immer erst am letzten Tag meinen Vertrag verlängert.1,5 Monate sind noch ewig. Das niedrigste Angebot kommt noch.