• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Hallelujah, ab Sommer gibts sky über Entertain, das heißt endlich ESPN America HD für den ollen Ede :luxhello:

Hoffentlich kann man problemlos wechseln zwischen Kabel und IPTV.

Nach 7 Tagen kam gerade die Kündigungsbestätigung. Abo endet am 31. Mai. Falls man mich umstimmen könne, soll ich anrufen. Hey. Die sollen mich gefälligst kontaktieren. ;)

Muahaha…hatte ein Schreiben bekommen, dass ein tolles Angebot für mich vorliegen würde. Also angerufen. Kann ja nicht schaden. 3 Monate komplett für 16,95€, danach Standardpreis 65€. Witzig. :dozey:

Bin mal gespannt, ob sie mich ernsthaft als Abonnement behalten wollen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 31.5. So wird das allerdings nichts.

Muahaha…hatte ein Schreiben bekommen, dass ein tolles Angebot für mich vorliegen würde. Also angerufen. Kann ja nicht schaden. 3 Monate komplett für 16,95€, danach Standardpreis 65€. Witzig. :dozey:

Bin mal gespannt, ob sie mich ernsthaft als Abonnement behalten wollen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 31.5. So wird das allerdings nichts.

Ich würde noch warten, die richtig guten Angebote kommen kurz vor Ende der Vertragslaufzeit.

Das ist ja ein richtige nervenaufreibendes Spiel mit den Angeboten. ;) Wobei ich wohl den Receiver zurückschicken muss, wenn es stimmt, was mir der freundliche Herr am Telefon gesagt hat. :D Haha. 2. Angebot ebenso freundlich abgesagt und wieder erwähnt bei welchem Preis ich verlängern würde.

Noch anderthalb Monate...

Naja. In den Mediamarkt gehen. "Ich möchte das 50/50 Angebot." Receiver + ALLE Sender + HD + SkyGo für 34,90 Euro / Monat (Ein Jahr Vertrag) bekommen. Freuen. Hat jetzt bei drei Kollegen schon funktioniert. Ich ärger mich mit dem Service erst gar nicht rum. Will eh nach einem Jahr einen neuen Receiver.

Ich möchte demnächst nur noch Sport + Buli haben. Damit müsste doch sämtlicher Fussball frei sein? Preislich gehe ich aber maximal bis 25 Euro.

Wenn nichts Vernünftiges kommt, schau ich mich im Media Markt und Konsorten um. Und falls ich da nichts finde, kann ich auch ohne Sky leben.

Er wollte mir halt weismachen, dass die Aufschaltgebühr für Neukunden 99€ beträgt und es keine günstigeren Angebote für mich geben wird, weil Sky ein Wirtschaftsunternehmen ist und die Bundesligalizenz bspw. teurer geworden ist, etcpp.

Mag ja stimmen. Nur muss sich dann Sky fragen, ob sie bei gestiegenen Kosten von mir monatlich 35€ oder 0€ haben wollen. :D

Ich möchte demnächst nur noch Sport + Buli haben. Damit müsste doch sämtlicher Fussball frei sein? Preislich gehe ich aber maximal bis 25 Euro.

Ich zahl 24 EUR für Buli, Sport + HD. Hat sich für diese Saison gelohnt, da ich öfters (2-3x) ein Eintracht Spiel auf HD Extra in HD sehen konnte, was sonst nur SD gewesen wäre. War aber dieses Mal wohl eher glücklich.

Mein Vertrag läuft noch bis Ende August. Ich bin da auch mal gespannt. Ich bin definitiv bereit, einfach den bisherigen Beitrag beizubehalten. Und wenn nicht, dann sage ich direkt am Telefon, dass ich einfach in den Mediamarkt gehe und wieder das Angebot nehme. Ich verstehe halt nicht, was die sich dabei denken. :)

Verlängert. Heute kam der Anruf mit dem korrekten Angebot. Alle 4 Pakete + HD für 34,90€. Weitere 12 Monate Sky-Abo.

Zurück
Oben