• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Da laufen die meisten Spiele ja dann dank der cleveren Verteilung der Anstoßzeiten auf Sport 1/2 HD. Ich finde die Buli jetzt auch nicht sooo wichtig, die sollen mal lieber endlich ESPNA HD einspeisen. An Liga Total (welches ich noch bis zum bitteren Ende behalten werde) kommt sky sowieso nicht ran.

Welche Konditionen hattest Du denn vorher? Viel mehr als 30 Euro ist vermutlich nicht drin. Für 35,90 Euro bekommst Du Komplett.

Ich hatte von einem befreundeten Mod von nem anderen Forum einen Freundschafts-Code oder wie das heißt; 33,90 alles komplett mit Go, Sky+ Receiver und TV Digital. Schon klar, dass ich da Einschnitte machen muss.

Eigentlich möchte ich mir ja nur ab und an einen Film anschauen, da sky aber immer mehr Rechte verloren hat lohnt sich das auch nicht mehr wirklich. Ist halt shice, dass man gezwungen ist Sky Welt zu nehmen von dessen Sendern ich genau 0,0 Minuten geschaut habe.

Jo, ich schaue auch nur ab und an einen Film, aber unheimlich viel Fussball. Es ist viel Geld, aber für mich lohnt sich das gerechnet auf den Monat schon. Mittlerweile nutze ich ja auch SkyGo über das iPad, das ist auch eine nette Sache.

Für Fussball Fans ist sky natürlich ein Muß.

Ich finde sky übrigens überhaupt nicht zu teuer. Ein Kinobesuch mit der Liebsten, Snacks und Co. kostet ja fast genau so viel wie nen Monat sky.

Und mein lästernder Kollege soll auch mal schön die Klappe halten wenn man 150€ und mehr im Monat für Kippen ausgibt...

Jo, ich schaue auch nur ab und an einen Film, aber unheimlich viel Fussball. Es ist viel Geld, aber für mich lohnt sich das gerechnet auf den Monat schon. Mittlerweile nutze ich ja auch SkyGo über das iPad, das ist auch eine nette Sache.

Sky Go aufm iPad ist wirklich genial. Letzte Saison habe ich fast mehr Buli Spiele darauf geschaut, als auf Fernseher. Aufm Balkon, in der Küche beim Essen, unterwegs, Hotel etc... Überall wo es Wlan gibt. Nur bei langsamen Wlans hat man leider nicht die erhoffte Bildqualität. Aber wenn der Stream gut ist, dann gibt es auch bei SD aufgrund der kleineren Sichtfläche nix zu meckern. Hammer sind natürlich die Spiele in HD aufm iPad. Sieht auf dem 3er nochmal besser aus. Obwohl es ja eigentlich schon die Auflösung vom 2er ausreizt.

Generell finde ich Sky auch nicht zu teuer. Nur viel mehr als 30 EUR will ich trotzdem nicht ausgeben. Ist aber nur eine psychologische Grenze ;)

Ich zahle im ersten Jahr im Schnitt 48€ für das Komplettpaket (mehr geht als Kabelkunde nicht). Werde Ende des Jahres aber auch kündigen und dann mal schauen, was man mir so bieten wird. Nutze bislang fast nur das Film-Paket. Dazu kamen 4 F1 Rennen und bisher 2 BuLi Spiele. Aber das wird ja nun häufiger genutzt. :)

Ich hoffe, dass Atlantic HD bald auch für mich verfügbar sein wird. Der Sender ist schon recht fein im Filmpaket.

Frechheit siegt: ich habe einfach (ohne je ein Angebot erhalten zu haben) bei denen angerufen und habe gefragt, ob das letzte Angebot noch gilt.

"Welches Angebot?"
"Welt + Film + Sport + HD für 22,90€"
"Da habe ich nichts im System"
" Oh, wie schade, auf Wiederhören"
"...Moment bitte....."

:luxhello:

Bei Vente-Privee.com gibt es wieder Sky mit allen Paketen, HD und Sky Go für 33,90. Da könnte ich so langsam schwach werden. Mal sehen, was das Auto macht.

Frechheit siegt: ich habe einfach (ohne je ein Angebot erhalten zu haben) bei denen angerufen und habe gefragt, ob das letzte Angebot noch gilt.

"Welches Angebot?"
"Welt + Film + Sport + HD für 22,90€"
"Da habe ich nichts im System"
" Oh, wie schade, auf Wiederhören"
"...Moment bitte....."

:luxhello:

:eek: So werde ich das auch versuchen. EInfach selber die Angebote basteln.

Du musst aber im Rahmen bleiben. In meinem Fall hätte ich 19,90€ (zu auffällig), 22,90€ und 24,90€ nehmen können. Und natürlich völlig überzeugend klingen :D

Welche Pakete schweben dir vor?

Zurück
Oben