• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Das war im Grunde Dein alter Preis.

Ich hoffe, dass ich weniger bezahlen werde als aktuell. Denn meine 33 EUR waren ja eigentlich zu hoch, hätten die mich nicht 'belogen' damals wegen dem 2. Freundschaftswerbebonus (der Typ war plötzlich doch nicht mehr registriert).

Nun ja, im Notfall zahle ich auch 33 EUR weiter. Aber ich warte bis zum letzten Termin ab... Abo läuft bis Ende September bzw ist gekündigt. Ist ja noch Zeit.

Meine Kündigungsbestätigung ist auch eingetrudelt. Neben dem üblichen Blabla steht da was von mich-umstimmen und eine Telefonnummer. Rufen die also bei mir gar nicht an? Ich glaube ich habe ihnen mal die Erlaubnis entzogen mich zu kontaktieren :hmm:

Auch egal, im DF Forum gibts alle Nase lang Codes für ein Komplett-Abo incl. HD mit Festplattenreceiver für 33,90.

Habe ich ja vor, Problem ist, dass sie mich das letzte Mal auch nicht angerufen haben wegen diesem Kontaktverbot das ich denen auferlegt habe :D

Ich warte jetzt erstmal ab, ich habe ja jetzt auch ne andere Kunden - und Smartcard-Nummer.

Neues unglaubliches Angebot eingetroffen :D

Sky Welt + 2 Pakete inkl. HD für 24,90 Euro
Sky komplett inkl. HD für 34,90 Euro

Vertrag verlängert und noch den Festplattenreceiver abgestaubt :sabber:

Bekam am Ende noch den Hinweis, wieder spätestens im Mai zu kündigen, sonst wird es teuer :D

Toll -.-

Und das machen die jetzt bis Ende Dezember? :dead:

Mal schauen. Ich will ja eigentlich nur das Film - und Sportpaket + HD. Mehr als 24,90 ist nicht drin bei der gebotenen Leistung.

Zurück
Oben