Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah ok, dann kann ich es nicht sehen, weil das Filmpaket so ziemlich das bescheidenste für Filmfans ist. Daher hatte ich es gleich am Anfang wieder abbestellt.
Ist dort leider nur in deutscher Sprache verfügbar…oder ich habe eine Einstellung/Trick bisher übersehen.
Scheisse. Liga Total war mit der persönlichen Konferenz dem skymurks aber sowas von überlegen...
Die eigene Konferenz war einzigartig, da kann sich sky auf den Kopf stellen. Ich möchte mitbekommen was in den anderen Spielen passiert und trotzdem mein Hauptspiel verfolgen können, das geht jetzt durch "TOOOOOOOOOR in....." nicht mehr. Wird mir fehlen. Wenn es eines Tages auf GO realisiert werden sollte dann wäre das klasse. Gibts schon Planungen von sky in der Hinsicht?
Ich kotze über KDG. Haben immer noch nicht die neuen ÖR HD Programme eingespeist und von Sky Atlantic HD bekomme ich auch nur etwas über Sky Anytime und Sky Go mit. Bei Sky Go allerdings nicht im Originalton, daher keine Alternative.
SAT Schüssel anbringen kann/darf ich nicht und als Mieter bin ich an den Drecksladen gebunden.
Kleine Flachantenne aufm Balkon gestellt. Habe ich auch gemacht. Nimmt fast keinen Platz weg und sieht niemand. Muss nur die richtige Seite mit freier Sicht sein.
Kommentator Wolff-Christoph Fuss kehrt zur kommenden Saison zum Pay-TV-Sender Sky zurück. Der 36-Jährige tritt am 1. August seinen Dienst an und wird künftig die Bundesliga, die Champions League und die Europa League, den DFB-Pokal sowie die englische Premier League für den Bezahlsender kommentieren. In den vergangenen drei Jahren arbeitete Fuss bei SAT.1. Davor war er bereits zwischen 1999 und 2009 für Sky (damals Premiere) tätig.
Neben der Verpflichtung von Fuss vermeldet Sky mit Klaus Veltman und Jonas Friedrich zwei weitere Neuzugänge für die Saison 2012/13. Klaus Veltman wird künftig als Kommentator und Filmemacher für Sky arbeiten. Nach seiner Tätigkeit für den SWR, arbeitete er zwischen 1992 und 1999 für SAT.1 in der "ran"-Redaktion. Anschließend war er für verschiedene Fernsehsender tätig, unter anderem für RTL als Kommentator bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010.
Jonas Friedrich wird ebenfalls als Kommentator zu Sky stoßen. Seit 2007 gehörte der 32-Jährige zum festen Kommentatoren-Team von Sport1, wo er sowohl Spielzusammenfassungen der Bundesliga als auch Live-Spiele der 2. Bundesliga kommentierte.