• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Habe heute den ersten Anruf bekommen, Abo läuft noch bis Ende Juli. Komplett inkl. HD und SkyGo für 41,95 Euro, also 6 Euro mehr als jetzt. Habe dankend abgelehnt.

ja, die Angebote sollen bis zum Ende der Laufzeit/Kündigung dann besser werden.

Falls nicht: Notfalls gehe ich für die eine Saison zu Liga Total. Wollte sowieso generell von Vodafone zu Telekom wechseln.

Mir reicht Sport + Bundesliga inkl. HD, da hoffe ich auf irgendwas deutlich unter 30 Euro.

Ich will eigentlich nur Bundesliga in HD + Sky GO (und wenns geht CL, EL und DFB Pokal). Andere Sportarten sowie Filme brauche ich nicht. Evtl. gibt es ja zum Saisonstart eine andere Struktur (Sky Bundesliga HD etc).

Unter 30 EUR wäre perfekt.

Notfalls gehe ich für die eine Saison zu Liga Total. Wollte sowieso generell von Vodafone zu Telekom wechseln.

Das "Liga total" Angebot von der Telekom wird es ab der Saison 2013/14 wahrscheinlich nicht mehr geben. Laut aktuellen Meldungen werden die dann über Ihre hauseigene Internet-TV-Plattform "Entertain", Sky anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Das "Liga total" angebot von der Telekom wird es ab der Saison 2013/14 wahrscheinlich nicht mehr geben. Laut aktuellen Meldungen werden die dann über Ihre hauseigene Internet-TV-Plattform "Entertain", Sky anbieten.

Weiß man doch schon lange. Daher schrieb ich ja auch: 'für die eine Saison' :znaika:

Mir reicht Sport + Bundesliga inkl. HD, da hoffe ich auf irgendwas deutlich unter 30 Euro.

Das hatten wir von Oktober 2010 bis Oktober 2011 für 25€, wurde zu den Konditionen aber leider nicht verlängert. Der Kompromiss war dann, dass es 4 Monate für 25€ sind und 8 Monate für 30€. Heißt aber natürlich nicht, dass man es nicht besser bekommen kann. ;)

Der Preis wäre für mich ok. Da die mir aber schon beim ersten Versuch 42 Euro angeboten haben für Komplett gehe ich eigentlich davon aus, dass ich Ende Juli wieder für 35 Euro verlängern kann.

Der Preis wäre für mich ok. Da die mir aber schon beim ersten Versuch 42 Euro angeboten haben für Komplett gehe ich eigentlich davon aus, dass ich Ende Juli wieder für 35 Euro verlängern kann.

Blöd ist bei mir, dass mein Kündigung auf Mitte September fällt, also schon mitten in der Saison. Wenn ich dann mit denen nicht einig werde, habe ich ja vorübergehend kein Buli :scared: Na ja, notfalls verlängern zu schlechten Konditionen und dann nach 14 Tagen widerrufen. ;)

Ich denke mal unter 30 EUR wird es schwierig... obwohl ich nur Sport komplett + HD will.

Neues Angebot gekommen: Sky Welt + 2 Pakete + HD + Festplattenreceiver (den ich schon habe) für 30,90 Euro. Hmm. Geht langsam in die richtige Richtung.

Ja. Ich überlege gerade ob man Sport überhaupt braucht. Das ist interessant wegen Pokal und CL/EL, aber die deutschen Spiele werden da größtenteils auf HD übertragen und St.Pauli fliegt im Pokal eh wieder in Runde 1 raus. Andererseits gilt das Angebot bis Ende des Monats, kann also entspannt abwarten.

35,90 Euro für alles geht sicher auch, wäre mir auch am liebsten, dann hätte ich die TVD weiter dabei.

Da ich keinen Filmpaket von Sky will, nehme ich sowieso Sport bzw. nur deshalb, dass ich wirklich möglichst viel Buli in HD etc. sehen kann.

Was hat man denn mit Sport mehr an Bundesliga in HD? Werden nur dann die Sport-HD Sender freigeschaltet?

Was hat man denn mit Sport mehr an Bundesliga in HD? Werden nur dann die Sport-HD Sender freigeschaltet?

Das zusätzliche Spiel in HD am Samstag. Sonst gibt es ja nur die Konferenz auf HD1 und ein Spiel auf HD2. Bei Sport hast Du dann noch ein weiteres HD Spiel auf HD Extra um 15:30. Aber ich denke, dass sich da sowieso zur neuen Saison etwas ändert. Evtl. noch 1-2 Spiele mehr in HD. Es gibt ja auch dieses Gerücht, dass 'Sky Bundesliga HD' als Kanal kommt.

Neues Angebot gekommen: Sky Welt + 2 Pakete + HD + Festplattenreceiver (den ich schon habe) für 30,90 Euro. Hmm. Geht langsam in die richtige Richtung.
Das Angebot hab ich heute auch per Post bekommen. Weiß allerdings gar nicht, in wie weit ich den Sky+ Kram im Kabel nutzen kann. Werde wohl eh wieder bis zum fast letzten Tag warten. 34,90 Euro für Sky Komplett hätte ich auch gerne im nächsten Jahr und wenn dann noch Festplattenreceiver zusätzlich mit dabei ist, umso besser.

So, habe gerade für 35,90 Euro verlängert. Sollte eigentlich bei jedem klappen, der in einer ähnlichen Preisstruktur war.

Zurück
Oben