• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Du hast doch sicher irgendwas schriftlich? Dann schriftlich Beschwerde einlegen.

Ne, leider nicht. Der Geworbene hatte mir gesagt, mein Name würde sogar als Werber bei dem Schreiben drinstehen, als das Paket kam (ok, kann natürlich sein, dass er gelogen hat.. aber warum sollte er.) Und die Hotline hatte mir im November einfach nur gesagt: Ja, es stehen die 2 Freundschaftswerbungen drin und wurden auch nicht widerrufen.

Ich habe ihm jetzt nochmal geschrieben. Hoffentlich liest er das, da er in dem Forum nicht aktiv ist. Telefonnummer habe ich leider nicht mehr von ihm. Wenn nicht, ist es halt Pech. Aber trotzdem ist Sky ein Saftladen. Weil ja exakt beide Personen damals angeblich noch im System standen und nun man von einer nichts mehr weiß :shake:

Na ja, ich bleibe ja sowieso nur das eine Jahr bei Sky. Dann Liga Total. Falls die Eintracht aufsteigt, kann ich dann auch jedes Spiel ganz sicher in HD sehen. ;)

Wobei ich auch null Infos bekommen habe, keine Mail, keinen Brief, es steht nur in der Abrechnung.

Ich vermute mal, da hat jemand einen Fehler bei Sky gemacht etc, mit Eintrag, Übertrag etc. und jetzt weiß niemand von nichts.

Aber wie gesagt, freue mich dann eh auf Liga Total, da die wirklich jedes Spiel in HD senden (außer 2. Buli... das wärs noch ;)). Wenn bei Sky die SD Spiele nicht so eine grauenhafte Qualität hätten, wärs ja nicht so schlimm. Aber inzwischen gucke ich die SD Spiele lieber aufm iPad. :)

Meine Sat Antenne schenke ich dann meinem Vater.

Da Sky bis Montag alle Pakete + HD-Sender für 39,90 € anbietet, bin ich am überlegen, zuzuschlagen, allerdings habe ich zwei Fragen:

1. Könnte ich einen laufenden Kabel-Vertrag auf Sat umstellen?

2. Welche HD-Sender von Sky bekomme ich überhaupt im Unitymedia-Kabelnetz?

Punkt 1 sollte gehen. Habe das damals einfach telefonisch umgestellt und bekam einen anderen Receiver zugeschickt.

Ich finde Sky einfach nur schlecht. Bin seit Ende November Kunde. Nun gut, ich muss zugeben, ich komme einfach zeitlich nicht dazu, Fußball zu schauen.

Aber alleine der Receiver, die Preise und das ganze Drumherum nerven mich gewaltig. Habe es bereits wieder gekündigt. Einmal Sky und nie wieder. Da gehe ich lieber 1x im Monat in ne Kneipe und schau da das Spiel.

Ich finde Sky einfach nur schlecht. Bin seit Ende November Kunde. Nun gut, ich muss zugeben, ich komme einfach zeitlich nicht dazu, Fußball zu schauen.

Aber alleine der Receiver, die Preise und das ganze Drumherum nerven mich gewaltig. Habe es bereits wieder gekündigt. Einmal Sky und nie wieder. Da gehe ich lieber 1x im Monat in ne Kneipe und schau da das Spiel.

Ich kündige auch wieder. Falls die Eintracht aufsteigt, hole ich mir dann für nächste Saison T-Entertain mit Liga Total. Falls nicht, lasse ich es ganz ;) Mit Liga Total kann ich wenigstens jedes Spiele meines Vereins in HD sehen. Bei Sky ist es diesbezügliche einfach peinlich (vor allem bei der miesen SD Qualität von denen).

Wird die 2. Liga denn überhaupt in HD produziert? Bei der Bundesliga hat man ja mittlerweile den Großteil in HD.

Mit 'jedes Spiel' meinte ich ja auch 1. Liga :)

Bei Sky hast Du nach wie vor immer 3 Buli Spiele in SD. Und das auch nur wenn Du Sport HD Extra hast. Wenn nicht, sind es 4 Spiele in SD. Wäre ja nicht sooo schlimm. Aber bei der grottigen SD Qualität von Sky einfach ärgerlich finde ich.

Ab Mai kommt ja Sky Atlantic HD (=HBO). Finde ich klasse.

Momentan tendiere ich auch für nächste Buli Saison bei Sky zu bleiben. (wenn die Eintracht aufsteigt, sonst trete ich wieder von meiner Fan Karriere zurück :D). Ich nutze halt Sky Go aufm iPad viel und sowas gibt es bei T-Entertain nicht. Trotzdem blöd, weil ich gerne die Spiele meines Vereins in HD sehen würde.

Aber dennoch Sky auf jeden Fall kündigen. Sonst zahlt man ja deutlich mehr im 2. Jahr.

Sky Atlantic HD reizt mich auch. Muss ich nun mit meinem Finanzminister aushandeln. ;) BuLi möchte ich nämlich auch haben und 2 Pakete sind doch recht happig.

ah ok, dann kann ich es nicht sehen, weil das Filmpaket so ziemlich das bescheidenste für Filmfans ist. Daher hatte ich es gleich am Anfang wieder abbestellt.

Zurück
Oben