• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Gibt es nicht irgendwo ein gutes Angebot für Bundesliga und Sport? Will keinen Schnickschnack, einfach nur Bundesliga und Champions League gucken!!! Man oh man

Gibt es nicht irgendwo ein gutes Angebot für Bundesliga und Sport? Will keinen Schnickschnack, einfach nur Bundesliga und Champions League gucken!!! Man oh man

Gibt doch immer aktuelle Angebote bei Sky. Die ändern das immer ab, daher kann ich es Stand heute nicht im Detail sagen. Gut ist auch das forum Digitalfernsehen. Das ist das größte Sky Forum wenn Du irgendwelche Infos brauchst.

Die Angebote bei Sky selber finde ich nicht gut. Ich will kein Sky Welt. Ich will Fußball mit allem Drum und Dran in HD. Gibt es da Alternativen?

Ab Donnerstag Sky Sport News HD. Zu 80% Fußballnews :znaika: Auch mit Sky Go auf iPad/iPhone. Dafür finde ich es perfekt :)

Ansonsten kann es den 1. Monat JEDER mit Sat Empfang kostenlos empfangen. Ist ne ganz geschickte Werbemaßnahme von Sky finde ich.

Grad beim
Cyber Monday inkl. ALLEN Paketen und HD für 33,90 €. Gut, das ich es letzte Woche gekauft habe :D

Ganz schön heftig was die auffahren:

- 14 Moderatoren (da ist übrigens auch der Gregor von Ex-Giga dabei, falls den jemand kennt)
- 22 Reporter im Einsatz
- insgesamt 200 neue Mitarbeiter
- 24/7 Live

Frage mich wirklich wie die den Kanal mit Leben füllen. Wenn Bundesliga-Zeit ist, gibt es ja viel zu berichten, aber was ist z.B. in der Winterpause? Berichtet der Sender eigentlich über alle möglichen Sportarten, also auch Wintersport?

Sport 1 existiert ja auch fast nur durch Fußball, von daher sollte das gehen selbst wenn sie nicht alle Sportarten berücksichtigen. Die bringen den beknackten Doppelpass doch selbst wenn nur Testspiele oder gar kein Fußball war und als MotoGP Fan guckt man in die Röhre. :dozey:

Kate :love:

Im Ernst: Ich "kenn" die Gute schon seit Jahren, da ich immer regelmaessig World Sport auf CNN schaue. Und die macht imho nicht nur optisch was her sondern sie hat auch echt Ahnung.
Einen viel besseren Anchor haette man seitens sky nicht finden koennen.

kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen wie sie die Sendezeit füllen wollen. Gerade tagsüber in der Woche passiert doch in Deutschland sportlich fast nichts. Und nachts was soll da passieren??? Bin gespannt wie oft sie ihre News wiederholen weil nichts anderes vorliegt.

Was Sky da an Geld reingesteckt hätte man glaube ich woanders besser nutzen können. Glaube nicht das es so geil wird wie Sky sich das erhofft. Aber ich schalte natürlich gleich mal rein und mache mir selber ein Bild. Vielleicht rockt das ja auch die Hütte. :luxhello:

Weiß jemand so wie es nach dem ersten Monat aussieht. Zu welchem Paket gehört das denn??

Sky Welt, also zu jedem Abo. Ich hoffe nur, dass sie es mit Werbung nicht übertreiben. Anscheinend hat u.a. Saturn im ersten Monat heftig gebucht. :rolleyes:

Grds. ist so ein Sender super. In England ist das IMO ein riesiger Erfolg und man orientiert sich hoffentlich daran. Ich hoffe auch nicht nur auf deutschen Sport, sondern auf global interessante Nachrichten, gerne auch von Randsportarten. Aber ich denke das gibt es eher nicht und man wird zu 80% über Fussball berichten...

Zurück
Oben