• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

... Wir gehen ohnehin nicht davon aus, dass ein Zuschauer zwei Stunden am Stück vor dem Fernseher sitzt, vielmehr wird die Sehgewohnheit eher so sein, dass jemand morgens für 10, 15 Minuten einschaltet, dann mittags und abends. So ist die Gefahr der Wiederholung relativ klein - auch wenn wir natürlich Beiträge mehrmals an einem Tag zeigen werden. Wegen der Sport-Highlights an sich mache ich mir keine Sorgen: Während der Bundesliga-Winterpause gibt es Wintersport, nach der Bundesliga fängt nahtlos die EM-Vorberichterstattung an, wenig später kommt Olympia. Dazu werden wir unter anderem Ausschnitte aus der Formel 1, vom Tennis und aus den US-Sportligen wie der NBA, NHL und der NFL zeigen ...

Quelle

Sky Welt, also zu jedem Abo. Ich hoffe nur, dass sie es mit Werbung nicht übertreiben. Anscheinend hat u.a. Saturn im ersten Monat heftig gebucht. :rolleyes:

Grds. ist so ein Sender super. In England ist das IMO ein riesiger Erfolg und man orientiert sich hoffentlich daran. Ich hoffe auch nicht nur auf deutschen Sport, sondern auf global interessante Nachrichten, gerne auch von Randsportarten. Aber ich denke das gibt es eher nicht und man wird zu 80% über Fussball berichten...

Wie ich oben schon schrieb :) Laut Sky Aussage tatsächlich zu 80% Fußball.

Im Blog läuft die Pre-Launch-Party mit Beckenbauer, Becker und Co. Hoffentlich wird das kein Sky Sport News FCB :rolleyes:

Wie manche Buli Spiele (obwohl bei mir alles im Abo drin ist) geht momentan Sky News HD auf meinem iPad nicht. Und Sky hat keine Lösung, die haben alles probiert :mad:

jetzt nach 30 min fängt die Wiederholung schon an. :(

Hö? Was denn? Ist aber bei ntv und Co. auch nicht anders, da läuft auch alles in Schleife. Ich finde die erste Stunde recht gut, es gab viele Live-Schaltungen direkt vor Ort. Sowas will ich sehen und hören, alles andere kann ich auch im Netz lesen.

Bryan Adams fällt bis März 2012 aus :znaika:

Ich finde News HD bis jetzt sehr gut, aber der Studiohintergrund ist zu hören :D

Ich glaube das wird sehr gut, sonst würden die nicht so einen riesen Aufwand betreiben.

Nur eins nicht vergessen: Während des ersten Monats, der ja frei für alle Sat Kunden ist, gibt es natürlich Restriktionen bezüglich Bewegtbilder von der Buli. D.h. z.B. wird es nicht direkt nach den Spielen Bewegtbilder geben. Ist aber halb so schlimm.

Hmm. Aber der Sender ist doch nur Bestandteil des Welt-Pakets, das hat ja erstmal auch nichts mit Buli oder Sport zu tun. :confused:

Hmm. Aber der Sender ist doch nur Bestandteil des Welt-Pakets, das hat ja erstmal auch nichts mit Buli oder Sport zu tun. :confused:

Sky hat ja die Rechte an den Buli spielen. Die dürfen sie ihren Kunden zur Verfügung stellen wie und wo sie wollen. Nur im ersten Monat ist das Ding ja komplett FTA. Da dürfen natürlich Buli Bewegtbilder nicht direkt nach den Spielen etc. gezeigt werden. Aber erstens braucht man das nicht wirklich und es ändert sich dann ja auch nach 1 Monat.

verstehe ich nicht warum darf Sky keine bewegten Bilder zeigen über den neuen Kanal. Du schreibst ja selber das die entscheiden können wann und wo sie das zeigen wollen. Und für Sky News HD wäre es doch eine gute Werbung. Habe ich da irgendwie einen Denkfehler???

Weil die Erstverwertung im Free TV bei ARD (Samstag Nachmittag Spiele) und ZDF (Samstag Abend Spiel) liegt. Sonntags dann bei NDR oder Sport 1. Das weiß ich nicht so genau.

verstehe ich nicht warum darf Sky keine bewegten Bilder zeigen über den neuen Kanal. Du schreibst ja selber das die entscheiden können wann und wo sie das zeigen wollen. Und für Sky News HD wäre es doch eine gute Werbung. Habe ich da irgendwie einen Denkfehler???

Ich habe nicht geschrieben 'keine bewegten Bilder', sondern sie müssen sich halt bzgl. der Verwertungsrechte im Free(!) TV an die Zeiten halten. Siehe mcpete Beitrag :)

ja aber Sky News HD ist ja kein Free-TV. Auch der erste Monat nicht. Du musst ja ein Sky-Abo haben um den empfangen zu könnnen.

Hast du das irgendwo gelesen das sie nichts zeigen oder ist das nur ne Vermutung von dir??

Jetzt habe ich mich doch noch breitschlagen lassen. 33,90 für sky komplett ist aber echt nicht übel, sind fast 50% Rabatt. Jetzt müssen die Schofseggl nur noch meine smartcard freischalten.

Was für Pisser bei Sky :mad: Hatte im November extra nochmal nachgefragt ob beide(!) Freundschaftswerbungen drin stehen. Ja, angeblich alles ok. Jetzt schreiben sie mir nur 1x die 8 EUR pro Monat gut, weil nun angeblich nur mcpete drin steht laut Sky. Von einer anderen Werbung wissen sie plötzlich nichts mehr. Der Typ, den ich geworben hatte, war aus dem digital tv Forum und ich bekomme ich den nun nicht mehr zu fassen.

Na gut, muss ich für den Schrott halt die 35 EUR zahlen jeden Monat :shake:

Zurück
Oben