• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Oh, das ist dann natürlich interessant.

sach ich doch ;)

Morgen Nachmittag ist übrigens der ultimative Test: F1 mit den verschiedenen Optionen (Cockpitview etc.) und Tennis gleichzeitig. F1 kommt u.a. bis auf Sport HD5. Dann kann man schauen ob Sky auch für 'normale' Kunden die HD Einzelfeeds freigeschaltet hat. Die Tendenz ist zwar sehr stark zu 'nein', aber man kann ja etwas Hoffnung haben ;)

Beim größten Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland werden im wesentlichen die Kanäle der Transponder 75, 79 und 95 umgesetzt. Das heißt, hier stehen in den ausgebauten Netzen neben Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und dem neu geschaffenen Sky Bundesliga HD 1 auch drei Feed-Kanäle zur Verfügung. Bei parallelen Ausstrahlungen können somit bis zu vier Bundesliga-HD-Sender und bis zu fünf Sport-HD-Sender verfügbar gemacht werden.

Keine Ahnung, was bei mir ankommt/ankommen würde und was bei mir nun inklusive ist. :nixweiss:

Kein Wunder, denn:

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Im Zuge der Trennung von Bundesliga HD und Sport HD hat Sky Deutschland auch zahlreiche neue HD-Feed-Kanäle für parallele Übertragungen eingerichtet. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN gab Sky-Sprecher Moritz Wetter nun Auskunft darüber, wie Sky-Kunden in den Genuss aller Bundesliga- und Sport-HD-Kanäle kommen können.

Zum 1. Juli hat Sky Deutschland seine Programmbelegung über Satellit gründlich umgeworfen und dabei zahlreiche neue Kanäle für HD-Feeds geschaffen (DF berichtete). Unklarheit herrschte bislang jedoch bei vielen Kunden, zu welchen Konditionen die HD-Feeds zu empfangen sind. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN hat Sky-Sprecher Moritz Wetter nun Auskunft erteilt.

Demnach wird es zukünftig ähnlich wie bei den SD-Paketen für Bundesliga und Sport auch im HD-Bereich zwei getrennte Pakete geben. Deshalb werden die Sky-Programme für Bundesliga und Sport künftig im Simulcastverfahren angeboten. Kunden, die Standardpreise bezahlen, sollen damit ab dem Start der 2. Bundesliga auf bis zu zehn Sendern gleichzeitig Bundesliga-Spiele in HD sehen können. "Für Abonnenten von Sky Sport und HD warten sogar bis zu elf HD-Kanäle", so Wetter.

Doch auch für andere Kunden soll der Zugang zu den neuen HD-Feed-Kanälen möglich sein. Diese müssen dafür jedoch auf den Standardpreis wechseln, was laut Wetter jederzeit möglich sein soll. Bestandskunden, deren Vertrag schon vor dem 1. Juli 2013 bestand, sollen auch künftig mindestens das HD-Angebot bekommen, was sie gemäß Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnten. "Niemand sieht künftig weniger Programm, als vorher", erklärt Wetter.

Die technischen Veränderungen sollen bis zum Start der 2. Bundesliga-Saison abgeschlossen sein. Alle Kunden, die in den Genuss der neuen HD-Sender kommen, sollen bis zum Start des DFB-Pokals beziehungsweise zum Start der Bundesliga noch einmal von Sky informiert werden.

Quelle: digitalfernsehen

Die ersten Verlängerer mit Rabatt bekommen 'aus Kulanz' von Sky die Einzel HD Kanäle freigeschaltet....

@Steve: Wie hast Du denn Deine Telefonnummer gelöscht? Habs probiert, aber keine Nummer wird nicht akzeptiert im Kundencenter online.

Hotline anrufen und die Erlaubnis für Anrufe entziehen. Geht evtl. auch per Mail aus dem Konto heraus.

Hab's mir überlegt. Werde nicht verlängern und das Abo auslaufen lassen. Die Fussball-Spiele, die ich würde sehen wollen, kann ich mir auch irgendwo als Stream abgreifen. :dozey: Ansonsten interessiert mich eigentlich kaum noch was bei Sky. Wenn ich das hochrechne ist mir das einfach zuviel Geld für ein wenig Fussball.

Einzig interessant wäre ein gutes Angebot für Sport und Bundesliga inkl. aller (!) HD-Feeds. Aber das wird wohl auch nichts.

Geil, die rufen jetzt auch nach 20 Uhr an trotz Entzug der Telefonmöglichkeit :luxhello:

Immerhin 2 Euro günstiger geworden. 24 Monate Komplett für 39,90 Euro inkl. HD und 4 HD-Sportsender (Sport 1 + 2 und Bundesliga 1 + 2).

Geil, die rufen jetzt auch nach 20 Uhr an trotz Entzug der Telefonmöglichkeit :luxhello:

Immerhin 2 Euro günstiger geworden. 24 Monate Komplett für 39,90 Euro inkl. HD und 4 HD-Sportsender (Sport 1 + 2 und Bundesliga 1 + 2).

24 Monate würde ich aber nicht machen. Außer sie bieten mir einen guten Preis mit allen HD Kanälen... aber da stellen sie sich, bis auf Ausnahmen mit Leuten die erst verlängert hatten, stur.

Ich hab zum Glück noch Zeit bis 30.9. Wenn sich bis dahin nichts tut, werde ich wohl mit meinen alten Paketen verlängern. Wenn wir nicht EL spielen würden, wäre es leichter. Dann hätte ich einfach nur das Buli Paket genommen und irgendwie versucht, die HD Einzelsender zu bekommen für einen annehmbaren Preis.

Aber vielleicht verkacken wir ja die EL Quali :D ... das würde mir die Entscheidung dann leicht machen. Weil das Sport Paket brauche ich sonst absolut nicht. Und die einzelne CL Spiele kommen doch auch wieder auf ARD/ZDF, oder?

Mein Vertrag läuft auch zum 30.9. aus, Franky. Ich würde definitiv verlängern, aber eben nur mit den gleichen Konditionen und KEINE 24 Monate. Habe derzeit für 34,9 Euro alles (also das alte "Alles" ohne die neuen Sport/Buliga HD Sender). Wäre ok für mich.

29.90 für Welt + 2 Pakete + HD. Nett, aber ich werde ebenfalls keinen 24 Monate Vertrag abschließen. ("Planungssicherheit" stand in dem Schreiben bei mir).

Wieder Post bekommen. Mittlerweile sind wir bei 29,90 für 3 Pakete + 5 Euro HD. HD Sender nur die entsprechenden und Sky Go exklusive. So wie ich das verstehe kann ich 12 oder 24 Monate buchen.

Zurück
Oben