• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Ich hatte im Januar gekündigt und eine Woche vor Ablauf des Vertrages Ende Mai verlängert. Wie geschrieben, hatte ich keine Ahnung, was ich erwarten darf. Damals gab es die HD Sender noch nicht. Bin ausnahmsweise mal positiv überrascht. :)

Wenn Du von April bis Ende Mai verlängert hast, bekommst Du aus Kulanz (wenn Du dich richtig beschwert hast) alles was an HD möglich ist ohne Aufpreis. Grund: Sky hatte in diesem Zeitraum kommuniziert, dass die Einzel HD Sender für alle dabei sind. D.h. die April/Mai Verlängerer sind die glücklichen Ausnahmen.

Ich hätte da auch schon verlängern können, kam ein Schreiben mit einem sehr guten Angebot. Aber hilft ja nichts sich jetzt zu ärgern. ;)

Die HD-Feeds habe ich eh abgeschrieben, was aber auch ok ist, solange die jetzt nicht anfangen auf den ersten Kanälen Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen zu zeigen.

Was mich nur wundert: ich habe jetzt 1-3 HD bei Sport und Bundesliag und es heißt ja: niemand sieht weniger als vorher. Dann müsste ich die doch eigentlich behalten?

Wenn Du von April bis Ende Mai verlängert hast, bekommst Du aus Kulanz (wenn Du dich richtig beschwert hast) alles was an HD möglich ist ohne Aufpreis. Grund: Sky hatte in diesem Zeitraum kommuniziert, dass die Einzel HD Sender für alle dabei sind. D.h. die April/Mai Verlängerer sind die glücklichen Ausnahmen.

Ich hätte da auch schon verlängern können, kam ein Schreiben mit einem sehr guten Angebot. Aber hilft ja nichts sich jetzt zu ärgern. ;)

Und was ist mit Leuten, die in diesem Zeitraum neu abgeschlossen haben?

Wie ist es eigentlich, wenn ich mich jetzt bis Ende Juli nicht mehr melde? Bin ich ab 01.08. dann automatisch kein Kunde mehr bzw. gelte dann als Neukunde oder versuchen die es dann immer noch mit Anrufen?

Wie ist es eigentlich, wenn ich mich jetzt bis Ende Juli nicht mehr melde? Bin ich ab 01.08. dann automatisch kein Kunde mehr bzw. gelte dann als Neukunde oder versuchen die es dann immer noch mit Anrufen?

Wenn Du gekündigt hast, bist Du natürlich kein Kunde mehr. Ob die danach noch anrufen weiß ich nicht. Wenn Du dann allerdings neu abschließt, dann kostet das die nächsten 3 Monate 99 EUR Aktivierungsgebühr. Auch auf anderen Namen, falls die Adresse und Konto identisch ist.

Hmm. Also ich werde wohl Welt + Bundesliga + Sport + HD (je 1+2) für 24,90 Euro nehmen. Komplett, also Film dazu, wäre 10 Euro teurer, aber dafür hole ich mir lieber ein Abo bei Watchever oder Lovefilm.

Jetzt wäre noch die Frage: könnte ich zu dem 24,90 Euro Abo auch eine Zweitkarte + Receiver bestellen?

Edit: geht.

Zweitkarte + kostenloser Receiver = 16,90 Euro mehr.

Was haste jetzt gemacht mcpete?

Bei einigen im digiforum gab es jetzt SkyGo doch dabei. Am Telefon sagten sie immer 'nein', aber in der Bestätigung war es dann drin.

Ich tendiere nun doch dazu Film auch zu nehmen. Sind dann halt 10 Euro mehr, dafür aber auch ein paar HD-Sender mehr und dank FP-Receiver kann ich ja auch wieder viel aufnehmen.

Bin mal gespannt, ob dann bei Dir wie bei manch anderen in der Auftragsbestätigung doch SkyGo drin steht. Dann kann man es nämlich einfordern.

So, verlängert. Komplett für 34,90 Euro ohne Go und nur mit Sport und Bundesliga HD 1-2. Mehr geht nicht, ist für mich aber ok. Dumm nur, dass sich HD+ um ein Jahr verlängert hat, weil ich davon ausgegangen war, dass ich das monatlich kündigen kann bzw. das automatisch mit gekündigt wird. Sind also 4 Euro im Monat mehr.

So sieht es aus:

Leider alles korrekt :zahn:

Edit: wobei ich hoffe, dass auch Film HD dabei ist, das ist ja nicht extra aufgeführt.

Zurück
Oben