• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Gibt es irgendwie ein anständiges Angebot für Buli + Sport + HD für 12 Monate?! Oder nur die unverschämten Standardpreise?

Als Verlängerer bekommst Du das ohne SkyGo und nur den 2 HD Sendern (also Konferenz und 1 Spiel in HD Samstags) für 24,90 EUR/Monat. Als Neukunde wirds schwer.

Ich könnte Dir noch einen Sky Mitarbeiter Geschenk-Code besorgen. Kostet mich allerdings 40 EUR. Dann hättest Du für 33 EUR/Monat alles (alle Spiele in HD, Sky Go, Buli, Sport (CL etc) und Film). Vollpreis wären 66 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt natürlich famos auch wenn es eigentlich mehr ist als ich ausgeben wollen würde. Wäre dann aber vermutlich auch für 2 Jahre?!

Heute schon den neuen Sky Receiver in Betrieb genommen. Die doofe Platte ist ja jetzt drunter und separat. Egal, aber das blöde Ding funzt nicht mit meiner Sony Universal FB. Der erkennt die Befehle zu langsam. Die alten FBs gehen :mad: Ich hab in das Ding so viele Makros programmiert, jetzt darf ich mit einer neuen alles nochmal machen. :dozey: :mad: ... und erstmal ne gescheite finde. Harmony find ich kacka und welche mit Touchscreen kommen mir sowieso nicht ins Haus.

Also der neue Sky Receiver ist echt sch*** :mad:

Smartcard schaut raus (wie kacke ist das denn!) :dozey: und mit der blöden Festplatte extern darunter ist das Ding für mich ungünstiger aufzustellen.

Falls jemand seinen Receiver programmieren möchte: Sky bringt von heute bis Samstag abend alle 3 Teile vom Hernn der Ringe in der Extended Version und am Samstag dann den Hobbit. Endlich mal wieder ein Gefühl von Premium TV :zahn:

Falls jemand seinen Receiver programmieren möchte: Sky bringt von heute bis Samstag abend alle 3 Teile vom Hernn der Ringe in der Extended Version und am Samstag dann den Hobbit. Endlich mal wieder ein Gefühl von Premium TV :zahn:

Danke. :top:

Nicht, dass ich das nicht gewußt hätte, aber ich hatte es schon wieder vergessen. :zahn: :verl:

Mal kurz eine Entertain-Frage.

Und zwar geht es um die Serienaufnahmen. Und zwar möchte ich endlich mal mit Breaking Bad auf AXN anfangen, da fangen die heute von vorne an.

Nur möchte ich die zwei Wiederholungen in der Nacht aufnehmen. Aktuell, habe ich die nächsten Aufnahmen manuell programmiert(also auf den roten Button gedrückt).

Nun überlege ich, eine Serienaufnahme zu machen. Nur habe ich die Befürchtung das es bloß die erste Folge der Nacht aufnimmt.

Sky schaltet ab sofort alle HD Optionskanäle (inklusive HD Fan Zone etc.) für alle alle frei, also auch für die klassischen Rabattkunden! :znaika:

Mir ja egal, da ich mit Rabatt die ganze Zeit schon HD Optionen habe, aber ich wusste trotzdem, dass sie irgendwann einknicken. Saftladen!

Aber ist echt ne feine Sache. Vor allem wenn man auch 2. Liga schaut :)

Natürlich extrem bitter für die, die im letzten halben Jahr zum Vollpreis abgeschlossen hatten, weil sie HD haben wollten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben