Masipulami
Super-Moderator
Keine Ahnung, ob das geht, aber...
...eben!
...ich weiß, wäre Blödsinn...
...eben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich weiß, wäre Blödsinn...
Mein Humax HD1000 kann das Signal durchschleifen, mein Sky+ (Pace irgendwas) nicht. Habe mir das Signal immer an den PC weitergeben lassen, das geht jetzt leider nicht mehr. Für einen Splitter ist das Signal zu schwach, da kommt dann kein HD Sender mehr durch.
Ist es auch. Für HD zahlt man dann bei manchen Paketen nochmal extra. Zum Glück habe ich alles komplett für 35 Euro.
Mal schauen, was mir Vodafone für ein Ablöse-Angebot macht...
Da bin ich auch gespannt. Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken zur Telekom zu wechseln. Nicht nur, aber auch wegen Entertain mit Liga Total!.
Das ist aber schon arg bekloppt, wenn man 70% Ablöse zahlt und sich dann auch noch teures Entertain bucht. Da zahlst Du ja im Endeffekt richtig viel Geld für den Kram.
Danke. Werd mal in den Einstellungen schauen.
Ich finds einfach viel zu dominant und aufdringlich. Das riesige Sky-Logo find ich z.B. sehr störend und generell den oberen Balken zu dick. Davon ab hätten sie das Ganze ja wenigstens halbtransparent machen können. Naja, werd ich wohl mit leben müssen.