• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Shovel Knight

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Schätze 15 Euro wie auf allen anderen Systemen. Wenn die Indies nicht direkt als Plus-Titel kommen, dann kann es ziemlich lange dauern (wenn überhaupt) :(

Joa, das stimmt. Allerdings habe ich mittlerweile so viele Indies/Arcade Titel ungezockt auf der Platte das es eigentlich Quatsch ist jetzt noch Shovel Knight dazuzupacken. Aber Bock hätte ich schon drauf, scheint ja durchaus ansprechender zu sein als die meisten anderen 08/15 Indietitel. :)

Kommt wohl erst morgen. Ich werde es mir aber doch wohl verkneifen, weil ich es schon habe. Dann lieber Jamestown, Axiom Verge oder Metal Slug 3.

Joa, das stimmt. Allerdings habe ich mittlerweile so viele Indies/Arcade Titel ungezockt auf der Platte das es eigentlich Quatsch ist jetzt noch Shovel Knight dazuzupacken. Aber Bock hätte ich schon drauf, scheint ja durchaus ansprechender zu sein als die meisten anderen 08/15 Indietitel. :)

Da sind z.T. Leute dabei, die auch bei den Mega Man Spielen u.a. die Finger mit drin hatten. Merkt man.

Scheint das perfekte Vita-Spiel zu sein. :love: Und ich kann die Faszination verstehen, obwohl ich erst eine halbe Stunde gezockt habe.

The levels are, for the most part, the same, but are reworked to cater to Plague's particular set of skills. Most, if not all stages, have completely new paths and areas as well.

Woah, sowas hab ich früher immer geliebt :love:
Die Charakterfähigkeiten überfordern mich allerdings allein schon bei der Beschreibung :D

Kaufen, das Original ist super. Den DLC fand ich leider eher lahm. Schreckliche Sprungsteuerung :znaika:

Zurück
Oben