• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Shovel Knight

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt nächstes Jahr auch für alle drei Playstation Systeme. Inklusive Kratos :zahn:

Gibts ab Donnerstag im Angebot für beide Systeme :znaika: Je 9,99 Euro bis zum 8. Januar

Sehr witzig. Hätt mir dann doch etwas "modernere" Retro-Grafik" gewünscht, also mehr Details in den Levels, aber sonst scheint es sehr schön. Habe es erstmal für U.

Jo die ist gelungen, dank Standby Funktion der WiiU Fassung imo vorzuziehen

Das stimmt. Der eine oder andere Boss hält ja dann schon schon etwas den unbedarften Mimimi-Spieler (wie mich ^^) auf. Und da will man gern mal ne Pause machen... aber dann müsste man den Level neu spielen. Was nun auch nicht soo schlimm ist. Aber man ist ja heute nix mehr gewohnt :D

Es ist wirklich hart stellenweise, da bin ich auch oft an der Grenze zu Mimimi. :D

! Auf der anderen Seite wird man dann ja gezwungen es weiter zu probieren ^^ hat ja auch Vorteile aus seiner Komfortzone zu kommen um dann doch noch den Boss zu schaffen. Wir reden hier ja über Prinzipien die alt sind und quasi das "Gaming" ausmachen.

Nicht so wie heute bei 90% der Spiele, wo man seine Freizeit einfach chillig "wegfarmt". Ausnahmen gibts natürlich. Das Spiel ist aber so witzig, dass es dennoch motiviert.

Man kommt ja auch irgendwie weiter, es dauert nur manchmal. Das ist schon Oldschool von A bis Z und das mag ich. Finde die 3Ds Version auch perfekt, auf dem kleinen Screen und mit dezentem 3D sieht das richtig schick aus und die Steuerung fluppt auch.

Haarig wirds eigentlich erst ab dem Tower :D
Davor lief es echt gut. Klar, ab und zu muss man nochmal kompeltt ran (weil man z.B. schön diese Glasbirnen kaputtgeschaufelt hat, nur um dann festzustellen, das waren die Zwischenstops... :lol: ), aber es geht eigentlich.

Hab zum Vergleich vor ein paar Tagen kurz mal Mega Man 3 angezockt. Was hab ich bereits auf den ersten 3 Schirmen auf die Fresse bekommen... bin echt nix mehr gewohnt. Dagegen ist SK der reinste Kindergeburtstag :D

Das stimmt. Aber megaman ist mir auch schon zu heftig. Bzw. ich habe da bei videospielen nicht so den beweisungsdrang, dass mich der frustpegel motivieren würde.

Wird jetzt auch für die One umgesetzt und auch hier gibts exklusive Charaktere :D

Und mit Plague of Shadows wirds auch ein kostenloses Update für alle geben mit neuem Spielcharakter und neuen Quests :love:

Zurück
Oben