1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Shovel Knight

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 27 Juni 2014.

  1. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.047
    Mega Man trifft Duck Tales trifft Contra in diesem exellenten 8-Bit Stil Action Hüpfer :love:



    Mit spielt nen Ritter mit ner Schaufel und rennt, springt und schlägt sich durch klassische 2D-Abschnitte. Das schaut alles so geil und herausfordernd aus, das kann nur gut sein. Isses auch denn der Metascore liegt aktuell bei 86

    http://www.metacritic.com/game/pc/shovel-knight

    Kommt für PC, WiiU und 3DS. In den USA erscheint es heute, Europa soll bald nachziehen
     
  2. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.047
    war klar das dieses Juwel hier mal wieder keine Sau interessiert :zahn:
     
  3. Tempest2K

    Tempest2K JeffMinterVerehrer

    Registriert seit:
    18 August 2001
    Beiträge:
    10.363
    schaut super aus,aber die falschen Platformen. Vielleicht am Pc? One wäre mir lieber gewesen.
     
  4. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.047
    ja ich hätte es auch gerne auf den Playstation Systemen gesehen. Schön mit Cross Buy, auf Vita und PS4. Stattdessen kommts für Nintendo Systeme wo Cross Buy soweit entfernt ist wie ich von einem Waschbrettbauch
     
  5. Superfrog

    Superfrog Madruk

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    29.716
    Das wird schon noch kommen.
     
  6. El Chupanibre

    El Chupanibre Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

    Registriert seit:
    4 September 2001
    Beiträge:
    16.424
    Enricos Waschbrettbauch?
     
  7. Firo

    Firo Stadtbekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    26.550
  8. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.044
    Die Typen sind einfach cool, wollte den Artikel auch gerade verlinken. Man beachte den Anteil an Wii U und 3DS!

    Die Ports kommen, es sind aber nur 6 Leute und die haben bisher fast ausschließlich mit Nintendo Plattformen gearbeitet, deswegen waren die zuerst dran.
     
  9. Firo

    Firo Stadtbekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    26.550
    Das Spiel ist hammergeil.
    Mit allen Fieslichkeiten wie es damals so üblich war.

    "OH! Was ist das denn für ne Birne da!? Gleich kaputtmachen".
    Gegen Ende des Levels fall ich dann irgendwo runter...
    "OH! Das warn die verdammten Checkpoints, die ich jetzt alle entwertet hab"

    :lol:

    Macht sauviel Laune. Aber die damals üblichen Slowdowns hätten sie nicht auch reinbauen müssen :zahn:
     
  10. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.047
    und so langsam wirds auch was mit dem Europa Release:

    [​IMG]
     
  11. Firo

    Firo Stadtbekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    26.550
    Wie? Das ist doch längst auf Steam verfügbar...
     
  12. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.047
    wer spielt sowas schon freiwillig auf dem PC? :D Grafik gilt natürlich für die Nintendo Systeme in Palien
     
  13. Firo

    Firo Stadtbekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    26.550
    X360 Wireless Controller und HDMI Leitung zum TV. Da stell ich mir doch keine Konsole mehr hin. :D
     
  14. Firo

    Firo Stadtbekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    26.550
    ...und das Spiel hat ganz schön Suchtpotenzial. Sehr sehr geil gemacht. Das hätte damals mit Mega Man dermaßen den Boden aufgewischt... :D
     
  15. Firo

    Firo Stadtbekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    26.550
    Ich spiele in nem gemütlichen Tempo, mach Levels öfter, um alle Secrets zu finden...
    Also es ist einfach nur verdammt gut.
    Lange nix mehr gezockt, was mich so vor die Kiste fesselt :)

    Einige Fick-dich Stellen haben sie schon eingebaut, aber bisher kam ich dann immer durch bevors mich zu sehr genervt hat.
    Die kleinen Details sind der Wahnsinn.
     
  16. high§core

    high§core Sklaventreiber

    Registriert seit:
    19 August 2001
    Beiträge:
    9.966
    Du Retro-Zocker ;)

    Sehr blöd, dass es in Europa für die Wii U noch nicht erschienen ist. Nicht mal n Release-Termin hab ich gefunden :(
     
  17. Firo

    Firo Stadtbekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    26.550
    Auch nach über 8h Spielzeit findet man noch neue Details. Ich liebe dieses Spiel. :love:
    Die Spezial Items sind so unglaublich geil genial im Leveldesign berücksichtigt - wie aus einem Guss. So einen Ideenreichtum möchte ich bitte wieder öfter in Spielen sehen.

    @Crayfish, als alter Retro Megaman Zocker wäre das bestimmt was für Dich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
  18. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.047
    Wird auch langsam Zeit :znaika:
     
  19. high§core

    high§core Sklaventreiber

    Registriert seit:
    19 August 2001
    Beiträge:
    9.966
  20. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.047
    Lächerlich. Da kommt man sich vor wie Anfang der Neunziger. Heutzutage muss es einfach möglich sein, sowas weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen. Gerade einen digitalen Titel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden