• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Shovel Knight

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Immerhin...ist schon eine Farce. Wenn mich Sonic enttäuscht, werde ich mir die Zeit im November wohl mit dem Schaufelritter vertreiben.

Ich muss erst mal n Meter zurück gehen. In welcher Auflösung läuft das? 320x224? Der klassischen MD Auflösung?

Die saftigen Braten zur Stärkung erinnern mich an Asterix (MS) :love:

Sind da eigentlich noch andere Ports angekündigt? Sonst hol ich es mir für den PC.
Meines Wissens nach bislang nur Win/Linux/Mac und eben Nintendo.
Die anderen Systeme wurden aber nicht von vornherein ausgeschlossen. In den nächsten Wochen wird da dennoch sicher nichts kommen.

:love:
1h gespielt und gleich ein dutzend Leben verbraten :zahn:

So viel Liebe, so viel Joypadakrobatik...fantastisch. Dazu das geniale 8/16 Bit Gedudel. Bitte mehr von solchen Games.

Habs noch immer nicht durch.:zahn: Leider ist mein Receiver für den Controller momentan kaputt, und mit Tastatur... das geht nicht... nein!

Ich liebe dieses schier süchtig machende Secrets Suchen...

Hab's mir auch im Humble Store gekauft (15 Dollar). Funzt super auf meinem Notebook mit dem One Controller. Wobei ich nach dem ersten Level noch gar nichts zum Spiel sagen kann.

Edit: das wäre ein perfektes Vita-Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Um mich wars nach dem ersten Level schon geschehen... Allein die Musikuntermalung der ersten Stage... groovy.

Verdammt das ist ja schon raus :eek: Ganz übersehen. Gibts Unterschiede zwischen 3DS und WiiU Version?

Zurück
Oben