• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Shovel Knight

Ist ja nicht so einfach das Spiel :zahn:

Eine Stunde gespielt, laut der Oma im Dorf bin ich 12 mal gestorben - hat n bissl was von Dark Souls, einmal doof gestorben stirbt man auf dem Weg dahin direkt noch 1-2 mal und das schöne Geld ist weg :D
 
oh gott, im vorletzten Level finde ich durch Zufall heraus, das man die Checkpoints kaputt machen kann um Geld zu bekommen nur um kurze Zeit später beim Sterben herauszufinden, dass damit der Checkpoint tatsächlich komplett kaputt ist und nicht mehr zählt :rofl:

ich hab erstmal kein Bock mehr :zahn:
 
Nach dem Erfolg wirds doch eh auf ein Shovel Knight 2 hinauslaufen ;)
 
uh dickes Update :love: Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen die zukünftigen DLCs wie Specter of Torment für lau? :eek: Und das bei einem Spiel für das die meisten hier höchstens nen Zehner gezahlt haben? Respekt!
 
uh dickes Update :love: Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen die zukünftigen DLCs wie Specter of Torment für lau? :eek: Und das bei einem Spiel für das die meisten hier höchstens nen Zehner gezahlt haben? Respekt!
Jo, es ist unglaublich wie viel man für den Kauf des Spiels bekommt. Entsprechend hab ich auch kein Problem das Spiel mehrmals zu kaufen. Die Entwickler haben es wirklich verdient.
 
Das liegt ganz oben auf meinem "pile of shame". Vor Ewigkeiten gekauft und bislang lediglich die ersten 3-4 Level gespielt, obwohl ich es eigentlich brilliant finde.

Coop klingt schon mal extrem geil. :love:
 
Kommt pünktlich zum Switch-Launch am 3. März :)

Man kann sich entweder das komplette Shovel Knight-Bundle für $24.99 oder Specter of Torment einzeln für $9.99 kaufen. Für alle anderen Systeme erscheint SoT im April.
 
SoT ist übrigens richtig gut gelungen, auch wenn einiges recycelt wurde. Fans können blind zugreifen.
 
Vom ersten Spiel oder Add-On? Ich bin da auch noch (weit) weg vom Ende. Spiele auf der Switch jetzt alle 3 Kampagnen parallel und habe da in den paar Tagen schon wieder 15 Stunden angesammelt. Es ist einfach großartig und motivierend.
 
Ich glaube das hole ich mir für die Switch auch nochmal, dann spiele ich es vllt. mal weiter als die ersten vier Level. Die Konsole ist wirklich wie gemacht für solche Spiele.
 
Zurück
Oben