Mr.Flitzekack
Geile Sau
Original geschrieben von Nightmare
Köln und Bremen ?
Ich dachte wir reden von Fußballmannschaften
Heh nichts geht über *Köln*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Köln und Bremen ?
Ich dachte wir reden von Fußballmannschaften
In dieser Saison mind. 4mal, wir reden von dieser Saison und nicht von irgendwann sonst wann...!Original geschrieben von nu4an
Wie oft ist es in diesem Jahr passiert? Und wie oft hat Schumacher versucht seine Gegner von der Strasse zu drängen?
Have fun!
nu4an
Original geschrieben von nu4an
Aber Polster und Herzog wurde in der Zeit wo sie in Deutschland gespielt haben vergöttert.
Have fun!
nu4an
Original geschrieben von Hijacker
Und du willst uns was von F1 erzählen ?
Original geschrieben von Fuma
Toni Polster Fußballgott
das musste raus!
Original geschrieben von Lukas
Toller Post
Was willst du damit sagen?
Ich frage ob Montoya nun echt zu MCLaren geht, was über Coulthard bekannt ist und was Heidfeld nächste Saison macht, was mit dir jetzt los ist bleibt mir ein Rätsel
Toller Post
Was willst du damit sagen?
Ich frage ob Montoya nun echt zu MCLaren geht, was über Coulthard bekannt ist und was Heidfeld nächste Saison macht, was mit dir jetzt los ist bleibt mir ein Rätsel
Hat DC den Vertrag schon unterschrieben, oder wurde ihm nur zugesagt dass er bei McLaren bleiben darf.Original geschrieben von Hijacker
Ja was den, du sagst ja selbst das du keine Ahnung hast...
...aber ich lass dich nicht dumm sterben...!
Montoya bleibt bei BMW, Coulthard bleibt auch noch bei McLaren und Heidfeld wird wie es bisher aussieht kein Cockpit für die nächste Saison finden...!
Ja was den, du sagst ja selbst das du keine Ahnung hast...
...aber ich lass dich nicht dumm sterben...!
Montoya bleibt bei BMW, Coulthard bleibt auch noch bei McLaren und Heidfeld wird wie es bisher aussieht kein Cockpit für die nächste Saison finden...!
Original geschrieben von nu4an
Hat DC den Vertrag schon unterschrieben, oder wurde ihm nur zugesagt dass er bei McLaren bleiben darf.
Have fun!
nu4an
Also selbst keine Ahnung haben und wem anderen dumm anmachen ist eine tolle Leistung
Wenn ich dich richtig dumm anmachen würde wärst du schon längst zu Mama gelaufen...!
Wenn ich dich richtig dumm anmachen würde wärst du schon längst zu Mama gelaufen...!
Ja was den, er tut so als wenn er die F1 erfunden hätte und weiß nicht mal wo die Leute nächsten Jahr fahren !Original geschrieben von Mike
und hättest ne Verwarnung bekommen.
Jungs, bleibt doch mal geschmeidig. Bitte.
....und weiß nicht mal wo die Leute nächsten Jahr fahren !
es ist ja auch noch nicht alles raus. klar ist es sehr wahrscheinlich dass erst 2005 gewechselt wird aber man weiß ja nie solange nix unterschrieben ist ist alles möglich
Original geschrieben von Turbo
Wer glaubt noch an Veträge? Der Weihnachtsmann
Sicher ist gar nichts, nur wahrscheinlich
Allgemein zum Thread hier:
Kann man nicht einfach mal andere Meinungen akzeptieren und sachlich darüber diskutieren?