• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Schumi BITTE BITTE

Und ich habe wirklich gehofft, dass Wilnöf :D wieder in ein gutes Team kommt. Aber soweit ich weiss hat er ja kein gutes Verhältnis zu Ron Dennis.

Aber der 1. April kommt erst wieder Ede!!!

Have fun!

nu4an

Erstmal glaubt der Finne noch an die WM und meint das das Team alles für den Gewinn der Fahrer-WM tun wird. Alles? Ok, dann schießt Coulthard den Schumi ab, um sich für einen evtl 2004er-Vertrag zu bedanken! Und wenn es nicht Coulthard macht, dann halt Villeneuve ...quasi als F1-Abschiedsgeschenk! Oder doch Monotya da der immer noch sauer ist, nicht mehr um die WM zu fahren.

Villeneuve fällt da schon mal raus ;)

Das Formel-1-Saisonfinale in Suzuka wird ohne Jacques Villeneuve stattfinden. Der ehemalige Weltmeister verzichtet auf seine Teilnahme, nachdem sein BAR-Honda-Team den bisherigen Testfahrer Takuma Sato bereits als Nachfolger präsentierte.

Den Angaben von Teamchef David Richards zufolge wird Sato nun bereits am Sonntag bei seinem Heim-Grand-Prix nach einem Jahr Pause auf die Rennbühne zurückkehren.

Die Zukunft von Villeneuve bleibt unterdessen offen. Sein Vertrag bei Bar-Honda war nach fünf Jahren nicht verlängert worden. Nun droht dem Kanadier sechs Jahre nach seinem Titelgewinn das Ende der Formel-1-Karriere.

Quelle

Aber Schumi ist nur 14. und Raikkonen steht aug Platz 8....ohoh nun wird es ganz eng mit der WM

Wehe mein Wecker geht morgen nicht los :D :dead:

Bin mir nicht sicher ob Michael wirklich noch weiterfahren wird falls er den 6. Titel einfährt...

Der fährt weiter und das hat er und sein Manager schon über 50mal bestätigt. Michael hat noch so viel Spaß am fahren und liebt seinen Spaß! Weber sagte aber auch, dass eine weitere Vertragsverlängerung über 2006 hinaus eher unwahrscheinlihc ist!

Leider wird morgen aber Raikonnen Weltmeister.

Zurück
Oben