• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Schumi BITTE BITTE

Yeaaaahhhhhhhhh!

Oops, he did it again!!!

Jetzt ist er der erfolgreichste Mororsportler aller Zeiten!:luxhello:

er hat´s mal wieder geschafft! endlich mal wieder eine saison die nicht nur von der dominanz ferraris geprägt war. spannend bis zum schluss!

herzlichen glückwunsch an den alten und neuen weltmeister.

Schumi rulez.

die kommende saison wird hammer.

Grats auch von mir zur 6. Meisterschaft, very impressive. Aber was auch bedacht werden muss: Ferrari hat das Kunststück vollbracht 5x in Folge die Kontrukteurs-WM zu gewinnen. Gabs bisher auch noch nicht. :)

Original geschrieben von MarkKnopfler
Jetzt ist er der erfolgreichste Mororsportler aller Zeiten!:luxhello:

Noch: Valentino Rossi hat sich heut auch zum 5. Mal gekrönt. Wahnsinn der junge Junge. :)

Original geschrieben von DanX
Langweilig. Schon wieder Ferrari Weltmeister :dead:

Wer es schafft nach so einen beschissenen Sommer wieder so eindrucksvoll zurückzukommen, der hat es auch verdient Weltmeister zu werden. Und unterm Strich war es doch insgesamt (von allen Teams) eine sehr spannende Saison, einige verschiedene Sieger und viele Ups- und Downs....und vor allenb sizum letzten Rennen viel Spannung.

100% agree! Ferrari hat wieder einmal den besten Job gemacht! Und die Saison war auf keinen Fall langweilig, wer das behauptet labert nur so ein Klischee nach...:rolleyes:

JJJJJJuuuuuuuuuuuuhe, hab das Rennen leider verpasst, da ganze Nacht im Studio verbracht. :dead:

Mich hat der Titel von Schumacher weniger gestört als erwartet. Liegt wahrscheinlich daran, dass es ein Sporthistorischer Sieg war. Ich kann Schumacher wirklich nicht ausstehen, aber man muß neidlos anerkennen, dass er hier mit Ferrari etwas wirklich grosses vollbracht hat.

Schade dass Montoya so früh ausgeschieden ist.

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben