• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Schumi BITTE BITTE

Was war es denn sonst

warum sollte ein WM Aspirant absichtlich eine beschädigung seines Fahrzeugs wollen.

Das war Racing mit der Brechstange.

Wenn schumacher das macht steht in BILD in RIESEN Lettern Schmucher der beste und größte und geilste der Erde.

Macht das Montoya ist er ein Pistenrambo hallo wo leben wir denn nehmt mal die Ferrari Brille ab.

Jo, die Fans der schubsenden Kaffeebohne gelten auch nicht gerade als die objektivsten :D

Hab´s ja schon vor der Saison gesagt: Kimi wird ihn bügeln :D

Original geschrieben von Ede
Jo, die Fans der schubsenden Kaffeebohne gelten auch nicht gerade als die objektivsten :D

Hab´s ja schon vor der Saison gesagt: Kimi wird ihn bügeln :D

Ich bin kein Montoya Fan :D

Bin Mercedes Fanboy , daher weiß ich nicht wie Montoya Fans sind :D
ich sag nur Montoya ist ein geiler Fahrer und sowas hat lange gefehlt in der Formel langeweile :D

Egal wer das gebracht hätte, das war nen Fahrfehler mit ner Spur Absicht. War doch schon vorsichtig weggeschoben.

In jeder anderen Rennserie hätte man diesen Unfall gar nicht erstmal beachtet, seht euch mal die Champ Cars an.
Aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin der Meinung dass es klar ein Fehler von Montoya war.
Imo wurde es aber, wenn man den Punktestand vor dem Rennen beachtet zu hart bestraft, da durch die Strafe Montoya alle Chancen genommen wurden. (aufgrund der Reifen)
Hätte die FIA hier nicht ohne Fingerspitzengefühl entschieden(wie meistens, egal jetzt gegen welchen Fahrer) wie bei Schumachers Überholmanöver bei Gelb, wären Montoya nicht alle Chancen genommen worden.
Also beides (Montoyas Rempler und Schumachers überholen bei Gelb) ist laut Regeln wenn man sie hart ausgelegt zu bestrafen, in der Situation hätte man aber beides unbestraft lassen sollen.

Original geschrieben von Lukas
In jeder anderen Rennserie hätte man diesen Unfall gar nicht erstmal beachtet, seht euch mal die Champ Cars an.
Aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin der Meinung dass es klar ein Fehler von Montoya war.
Imo wurde es aber, wenn man den Punktestand vor dem Rennen beachtet zu hart bestraft, da durch die Strafe Montoya alle Chancen genommen wurden. (aufgrund der Reifen)
Hätte die FIA hier nicht ohne Fingerspitzengefühl entschieden(wie meistens, egal jetzt gegen welchen Fahrer) wie bei Schumachers Überholmanöver bei Gelb, wären Montoya nicht alle Chancen genommen worden.
Also beides (Montoyas Rempler und Schumachers überholen bei Gelb) ist laut Regeln wenn man sie hart ausgelegt zu bestrafen, in der Situation hätte man aber beides unbestraft lassen sollen.

Bei Premiere haben sie gesagt, dass er den Überholvorgang bei der gelben Flagge (also dort wo der Streckenposten die Flagge rausgehalten hat) schon abgeschlossen hat. Somit kann man ihn nicht bestrafen.

Have fun!

nu4an

Ja ich habs nur mal als Beispiel genannt, dass man ihn wegen sowas nicht bestraft ist klar.
Überhaupt wird man im Fernsehen viel zu viel von den Kommentatoren beeinflusst.
Bei ORF wird das erzählt, bei RTL hats der Kommentator anders gesehen und auf Premiere meint der Kommentator wieder was anderes, also ist es imo kein Wunder dass hier so unterschiedliche Fakten gibt (zb. wann der Regen war und wann Montoya gewechselt hat usw.)

Die Strafe von Montoya kann nicht so viel früher gewesen sein als von mir erwähnt - denn die Regel besagt, dass man die Drive-through Strafe innerhalb der nächsten 3 Runden nach Bekanntgabe der Strafe durch die Rennleitung absolvieren muss.

Naja ich glaube nicht dass ein Team wie BMW so einen Fehler macht, aber ist doch jetzt egal, ich denke du weisst was ich mit den verschiedenen Sendern meine :)

So ich denke wenn wir uns hier noch länger streiten führt das auch zu nix, also lassen wirs.
Imo kann man Schumacher schon als verdienten Weltmeister feiern und durch diese Saison nur positiv auf die nächste blicken, denn langweilig wird sie sicher nicht :)

:beerchug:

BMW hat ja auch keinen Fehler gemacht, sondern hat sich an die Regel gehalten und ist innerhalb der besagten 3 Runden in die Box ;)

Original geschrieben von nu4an

Bei Premiere haben sie gesagt, dass er den Überholvorgang bei der gelben Flagge (also dort wo der Streckenposten die Flagge rausgehalten hat) schon abgeschlossen hat. Somit kann man ihn nicht bestrafen.

Have fun!

nu4an

Laut FIA Statuten ist bei Gelb vom Gas zu gehen das hat alonso gemacht Michael nicht.

naja es war nicht rennentscheidend weil ne runde später hätte er Alonso sowieso gehabt, aber naja es fällt nur auf das die Kommisare das noch nicht mal untersucht haben.

Zurück
Oben