• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Schumi BITTE BITTE

Original geschrieben von Valo
:lol: Jürgen steht jetzt bestimmt bedröpelt vor seinem Rechner und ärgert sich über sich selbst das er das gesagt hat. *g*

Ich sitze gerade vor dem Fernseher und schaue Premiere. Nebenbei tippe ich hier auf demLaptop diese Nachricht.

UND ICH ÄRGERE MICH!! :lol:

Have fun!

nu4an

Original geschrieben von Ede

Wortspiel der Neidhammel un Dauerfrustrierten.

Neidisch worauf? Auf seine Aktionen die er während diversen Rennen setzt? Ich sag nur Damon Hill und Jacques Villeneuve.

Wenn ich an diese Rennen denke könnte ich noch immer kotzen:kotz:

Aber als kritischer und total unvoreingenommener Fan kannst du mir da sicher zustimmen :mf:

Have fun!

nu4an

Die Ösis im sport1.de Forum sind auch ganz still geworden :D

Gibt´s in Rot-Weiß-Rot keine Talente zur Zeit?

Nur im Wintersport und da wischen wir mit euch regelmäßig den Boden auf. :mf:

Bei der Formel 3000 fähr Martin Klien zur Zeit ganz gut. Martin Friesacher und noch ein paar Youngsers könnten den Sprung schaffen. Auf Alexander Wurz warte ich nicht mehr :lol:

Have fun!

nu4an

Ich bin kein Neidhammel René, ich finde es einfach nur dumm so Sachen wie "Kaffeepflücker und Drogenkurier" hier abzulassen, auch wenns nur ein schlechetr Scherz ist ...
Und das Affenbild :shake:

Ich hab nicht gesagt Schumacher ist zu unrecht (so gut wie) Weltmeister geworden, nur dass das Rennen das reinste Chaos war, also ganz ruhig.

Original geschrieben von nu4an

Nur im Wintersport und da wischen wir mit euch regelmäßig den Boden auf. :mf:

nu4an

Jo. Man schaue sich nur mal die Medaillenspiegel der letzten Winterolympiaden an :D

Vernichtend :mf:

Martin Klien kenn ich net....

Und du denkst Schummelschumi ist besser als Kaffeepflücker? :mf:

Jo. Man schaue sich nur mal die Medaillenspiegel der letzten Winterolympiaden an :D

Vernichtend :mf:

Martin Klien kenn ich net....

Und du denkst Schummelschumi ist besser als Kaffeepflücker? :mf:

Ich hätte doch Skisport schreiben sollen :mf:

Schumi ist unbestritten ein guter Fahrer. Ob er besser als Montoya ist, kann ich dir am Ende der Karriere von Montoya sagen. :mf: Aber wahrscheinlich ist Schumi auf lange Ziet gesehen der beste Fahrer.

Have fun!

nu4an

Schau mer mal.

Falls es Schumi packen sollte fein, wenn nicht geh ich eben mit meinen Kumpels vom Mercedes-Werk einen saufen :)

Gefreut hat mich auch das Frentzen am Ende seiner F1 Karierre nochmal unter die Top 3 gefahren ist :)

Wieso ist eigentlich zwischen Michelin und Bridgestone Regenreifen so ein drastischer Unterschied?

@Lukas

War ja schon immer so, warum Michelin da immer noch so wenig aufgeholt hat verstehe ich allerdings auch nicht. Dafür haben die jetzt bei nur leicht nasser Strecke Vorteile weil Bridgestone keine Intermediats mehr baut wegen der Begrenzung auf eine Sorte Regenreifen...

Noch ein Fazit zum Rennen: War sehr spannend mit einem verdienten Sieg für Schumi und einem Schönen Erfolg für H.H. Frentzen (hoffentlich bleibt der einem wenigstend in der DTM erhalten, die Jungs konnten jetzt wirklich nichts dafür das es bei Sauber nicht mehr so voran ging wie in der Vorsaison...)

Schumi mag ja einer der besten (oder der Beste) Rennfahrer sein, aber für mich ist er trotzdem der größte Feigling aller Zeiten.
Wie kann man nur so viel Angst vor einem richtig guten Teamkollegen haben? Ich finds einfach schade daß Ferrari ein so gutes Auto hat aber ein Cockpit für die Katz ist.
Das gleiche bei Mercedes. Da soll nun Coulthard noch ein Jahr um den Globus gurken und ein schnelles Auto sinnlos besetzen?
Barrichello und Coulthard mögen beides gute Fahrer sein, aber an ihren Teamkollegen sieht man was mit den Autos drin ist. Und da sind dann beide doch ein weites Stück von entfernt.

Zum Rennen:
Scheiße, alles scheiße. Die Strafe für Montoya ist sowas von lächerlich (normaler Rennunfall) und dann mußte er dadurch auch noch eine Runde länger mit Trockenreifen fahren (als es anfing zu regnen mußte er gerade die Strafe antreten).
Das Wetter ist ja höhere Gewalt, aber daß die Rennkommissare die WM mitentscheiden find ich einfach sehr schade.
Für Sauber freut es mich nach der bisher sehr unglücklichen Saison.

Ich habs auf Premiere gesehen und die Kommentatoren haben sich wieder mal sowas von lächerlich gemacht. Für was die ihr Geld bekommen möchte ich nur zu gern wissen:shake:

Ach ja:
Ich bin Montoya Fan

Original geschrieben von Turbo

Ach ja:
Ich bin Montoya Fan

Nein, sag bloss :rolleyes: Das hätten wir ja jetzt nicht gedacht :D

Die Strafe war gerechtfertigt, Montoya ist einfach nur ein Spacken, ein Pisten-Rambo. Sogar Villeneuve sagt das!!!

Und was du da mit den Teamkollegen laberst ist schwachsinn, Barrichello ist ein sehr guter Fahrer, der hat auch schon das ein oder andere Qualifying gegen Schumi gewonnen.

Original geschrieben von René

Montoya ist einfach nur ein Spacken, ein Pisten-Rambo

Nein er ist einfach nur ein rennfahrer.

Es gibt in jedem sport heißblüter und auf der anderen Seite Sporttunten :D

Beispiele :

Gentleman Boxer Henry Maske vs. Dariusz Michachewski

Deutscher Fallfußbal vs Englischen Fußball

:D

Es fehlt halt in jedem Sport an echten fightern und Montoya ist ein Vollblutrennfahrer und jeder schumacherfan (gibt es wirklich welche ausser erfolgsfans ?) sollte mit äusserungen ala Pistenrambo schön ruhig sein ich erinnere nur mal An Jerez :D

Original geschrieben von René

Nein, sag bloss :rolleyes: Das hätten wir ja jetzt nicht gedacht :D

Die Strafe war gerechtfertigt, Montoya ist einfach nur ein Spacken, ein Pisten-Rambo. Sogar Villeneuve sagt das!!!

Und was du da mit den Teamkollegen laberst ist schwachsinn, Barrichello ist ein sehr guter Fahrer, der hat auch schon das ein oder andere Qualifying gegen Schumi gewonnen.

Sogar Villeneuve sagt das? Na wenn der das sagt dann stimmts natürlich :lol:
Jaja, der Barrichehello ist schon ein netter Kerl, komm hör doch auf. Das zweite Ferraricockpit ist momentan genauso lächerlich wie bei Mercedes.

du kannst dich gerne weiter mit deinem Langweiler Schumi freuen, ich jedenfalls bin froh um Typen wie Montoya.
Dadurch macht die Formel 1 wieder Spaß :mf:

Zurück
Oben