• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Schumi BITTE BITTE

Original geschrieben von Turbo

Sogar Villeneuve sagt das? Na wenn der das sagt dann stimmts natürlich :lol:
Jaja, der Barrichehello ist schon ein netter Kerl, komm hör doch auf. Das zweite Ferraricockpit ist momentan genauso lächerlich wie bei Mercedes.

du kannst dich gerne weiter mit deinem Langweiler Schumi freuen, ich jedenfalls bin froh um Typen wie Montoya.
Dadurch macht die Formel 1 wieder Spaß :mf:

Hast recht, es macht echt Spaß, mit anzusehen, wie ein Titelaspirant im entscheidenen Rennen aus lauter Sturheit bei pissendem Regen die Trocken-Reifen drauf lässt :) :D

Original geschrieben von René

Hast recht, es macht echt Spaß, mit anzusehen, wie ein Titelaspirant im entscheidenen Rennen aus lauter Sturheit bei pissendem Regen die Trocken-Reifen drauf lässt :) :D

Er hat die Trockenreifen draufgelassen weil er eine "Stop and Go" bzw. eine "Drive through" Strafe kassiert hat. Danach ist er rein um sich Regenreifen zu holen. Bei Schumi war das Team einfach zu blöd gleich auf die richtigen Reifen zu wechseln :mf:

Have fun!

nu4an

Beim ersten Regen war es aber auch noch nicht notwendig auf Regenreifen zu wechseln. Da ist die Michelin Fraktion den Bridgestone Fahrern um die Ohren gefahren.

Have fun!

nu4an

Die Strafe hat er wesentlich später bekommen...

Wenn du den Fuzzis von Premiere glaubst dann schon.
Die haben ja das ganze Rennen verschlafen.

Er hat die Strafe definitiv zu der Zeit bekommen als es zu regnen anfing. Shit happens.

Schumi fuhr ja dann ein sensationelles Rennen.
Wenn man sieht wie schnell die Sauber mit den Bridgestone Regenreifen waren dann merkt man einfach daß Michelin da um Welten zu schlecht ist.
Aber natürlich ist der Schumi ein super Rennen gefahren:lol:

Original geschrieben von Turbo

Aber natürlich ist der Schumi ein super Rennen gefahren:lol:

Ne ist er nicht, und er is die 5 Male davor auch nur durch Glück Weltmeister geworden. Hast recht, endlich seh ich es ein, der Schumacher ist echt ein Spacken, der Montoya und all die anderen sind viel besser, die werden dann ab nächste Saison alle 10x Weltmeister :)

Wenn ich Kimi wäre würde ich mich auf die übernächste Saison freuen. So einen Edel-Wasserträger bekommt man nicht alle Tage serviert.

Was´ nu mit Willnöff? Hat der jetzt ein Cockpit für die nächste Saison?

War der nicht mit BMW im Gespräch?

Wie siehts denn bei den anderen Teams so aus?

Montoya wirklich zu McLaren?
Wohin dann Coulthard?
Was passiert mit Heidfeld?

Raikkönnen und Montoya bei MCLaren, Villeneuve und R Schumacher bei BMW, das wäre wohl der Wahnsinn für die nächste Saison :anim:

Ne ist er nicht, und er is die 5 Male davor auch nur durch Glück Weltmeister geworden. Hast recht, endlich seh ich es ein, der Schumacher ist echt ein Spacken, der Montoya und all die anderen sind viel besser, die werden dann ab nächste Saison alle 10x Weltmeister :)

Ich hab nie gesagt daß er nur Glück hatte.
Auch geb ich zu daß er einer der besten Fahrer ist (vielleicht sogar der Beste).
Ich kreide ihm halt nur an daß er ein Feigling ist, und daß ist halt nun mal so.
Du lästerst doch hier gleich auf dem Montoya rum wie ein Kind dem man sein Spielzeug wegnimmt :mf:

Mal sehen, vielleicht schießt der Montoya den Schumi in Japan ab und der Kimi gewinnt:D

???

Ich meine zb. das mit der Strafe.
War ein Rennunfall, wie oft wird sowas bestraft?
Fast nie und dann bei dem WM Stand.
Was kahm raus? Montoya musste durch die Box, durfte nicht Reifen Wechseln und hat in der einen Runde nach dem Penalty mit 50 KMH über die Piste schwimmen müssen, kahm dann erst rein.
Klar hätte Montoya ohne die Strafe nicht gewonnen, aber er hätte noch Möglichkeiten für Japan gehabt.

Darüber kann man jetzt streiten, klar, aber ich verstehe nicht, aber nachdem wirklich alle Experten (Lauda, der ja nicht wirklich gegen Ferarri ist, die RTL Heinis und die internationale Pressse) das für ungerechtfertigt gehalten haben, meinst du immer noch "der Montoya ist einfach ein Spacken, ein Pisten Rowdie, die Strafe war gerecht" bla bla bla ;)

Das du mit mir nicht mehr redest wenns um Bayern geht kann ich verstehen gegen die habe ich nunmal einen Hass, aber in der Formel eins hab ich echt nix gegen Schumacher persönlich.

Original geschrieben von Ede

Im Videotext stand was von "Villeneuve vor Abschied". Muß heute abend noch mal schauen.

Wäre schade um ihn. Er hat zwar in den letzten Jahren nichts mehr auf die Reihe gebracht, aber das hat zum größten Teil am Auto gelegen.

Have fun!

nu4an

Villeneuve hat wohl nur noch die Chance auf das zweite BMW Cockpit, aber dazu muss erst Montoya zu McLaren und Coulthard muss weg :D

Schade wärs, im BMW hätte er sicherlich große Chancen was zu reißen.

Original geschrieben von nu4an

Bei Schumi war das Team einfach zu blöd gleich auf die richtigen Reifen zu wechseln :mf:

Have fun!

nu4an
Blödsinn, zu dem Zeitpunkt ging Ferrari davon aus das es nicht so stark anfängt zu regnen...!

Zurück
Oben