• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Saints Row: The Third

mcpete

Sehr guter Benutzer
Danke für die Infos, klingt soweit gut. Habe mir heute aber erstmal Rage mitgenommen, das war deutlich günstiger ;)
 

Oddball

F**k the ISIS!!!
Irgendwie, hat das Spiel einen Bug. Mein GPS-Signal wird nicht mehr angezeigt, nur ab und zu Mal sind ein zwei Punkte zu sehen.
 

Mr.Flitzekack

Geile Sau
Hat jemand die BRD Version und noch nicht alle Gebiete eingenommen ! Muss noch 50 Bandenmitglieder verspotten für die Herausforderungen ! Bei mir laufen aber keine mehr rum ! Also wenn jemand noch welche rumlaufen hat dann ladet mich ein !!!!!!!! :znaika:
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Gratis DLC CheapyD als Homi der Saints ist seit einigen Wochen bereits draußen.
Auch das kostenpflichtige DLC Genkibowl ist jetzt online.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Saints Row: "Enter the Dominatrix" Erweiterung angekündigt

04.05.12 - THQ gibt bekannt, dass Volition an der alleinstehenden Erweiterung Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix (PS3, Xbox 360) arbeitet. Die Erweiterung enthält neue Waffen und Superkräfte (hohe Sprünge, Super-Geschwindigkeit, extrem viel Kraft).

Der Spieler kämpft mit den neuen Fähigkeiten gegen den außerirdischen Warlord Zinyak, der eine Invasion der Erde plant. Das Spiel soll im Einzelhandel für USD 30 im Herbst 2012 in den USA erscheinen.
Quellen: gamefront.de

http://www.saintsrow.com/news/detail/article/257949/the_dominatrix_has_you
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Brauch ich zwingend den Online Pass um Offline spielen zu koennen? Mir geht langsam das Spielematerial aus und das Ding gibbet fuer billisch gebraucht beim Haendler meines Vertrauens.
 

Madruk

Lovemachine
Man kann das wunderbar ohne den Online-Pass zocken. Unbedingt holen, das Game, es ist herrlich bescheuert und chaotisch.

Den hab ich mir erst geholt, als ich es durch hatte und dann nie genutzt. :dozey:
 

Jaro

Doctor Hobel
Man kann das wunderbar ohne den Online-Pass zocken. Unbedingt holen, das Game, es ist herrlich bescheuert und chaotisch.

Den hab ich mir erst geholt, als ich es durch hatte und dann nie genutzt. :dozey:
THIS! Hab die PC Version irgendwann für ein Appel und ein Ei bei Steam geschossen. Leider bisher kaum gespielt.. aber das Game ist schon geil ballaballa. Man muss halt auf Comedy stehen. Technisch auf dem PC auch ziemlich gut imho.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Over the top Comedy and Action

Mein SR: The Third Full Package für den PC (mit allen DLCs auf der 2. DVD) aus der UK kam gestern an.
Mit den Mods der SR3 Community (aus dem Netz) wird das Spiel nochmals verrückter und genialer.
Beispiele: Supergeschwindigkeit, und euer Charakter fetzt alle bewegbaren Hindernisse bei Kollision weg. Oder wie wäre es mit einem Hadouken (Feuerball) aus Street Fighter? Unfassbar göttlich! :love: :rofl:
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Ich habs mir fuer die 360 geholt. Macht echt Laune, geil durchgeknallt ist aber technisch ...*HUST*... ausbaufaehig. Die Character Erstellung ist allerdings vorbildlich :love:
 
Oben