• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Saints Row: The Third

Und bei der PC-Fassung soll es eine IP-Sperre geben. Als DRM wird bei SR3 Steam benutzt.
D.h. ihr bestellt die UK-Version für den PC. Aber ihr könnt das Spiel wegen der IP-Sperre nicht in Deutschland bei Steam freischalten. :vogel:
 
Weiterhin sollen einige DLCs dafür erscheinen.
Ich werde es mir jetzt auch erst später zu einem guten Kurs bestellen.
 
Weiß wer zufällig, ob es irgendwo schon einen Grafikvergleich oder sonstige Infos zu Tearing, FPS Unterschieden usw. gibt? Bei den üblichen Verdächtigen habe ich nichts finden können. Ami Release war ja heute und EU-Release wurde auf heute vorgezogen. Will es endlich bestellen und weiß nicht für welches System. :(
 
Laut den NeoGaf Usern soll die PS3 Fassung besser als die 360er (Tearing und Framedrops) sein.

Und kauf dir bloß nicht die dt. geschnittene Fassung.
 
Danke für den Tipp mit NeoGaf. Hab da eben ein bisschen rumgelesen und da wird das, was du geschrieben hast, mehrfach bestätigt. PS3-Version bessere Framerate, weniger Tearing. Laut Gamepro soll wohl das AA auf der 360 besser sein, aber eine gescheite Framerate mit weniger tearing ist mir wichtiger. Wird dann wohl die PS3-Version.

Yay, jetzt kann ich endlich beruhigt bestellen (natürlich AT-Version :)). Hoffentlich geht es heute noch raus.
 
Bei Gamersyde gibt's Gameplay-Videos von beiden Versionen: 360 teart in der Tat wie Sau, Vsync kann man aber in den Optionen aktivieren. Ergebnis: Die Framerate geht in den Keller. Die PS3-Version läuft flüssiger und ohne Tearing, dafür flimmert sie wie Sau und scheint niedriger aufgelöst zu sein (siehe Gamersyde-Videos, imo sieht man es schon mit bloßem Auge).
 
Hab´s mir mal für PS3 aus der Videothek geliehen: Es ruckelt streckenweise recht heftig, es sieht grauenhaft aus, aber dafür es steuert sich sehr gut, es ist teilweise brüllend komisch, der Soundtrack ist ok, die Missionen durchaus spaßig, wenn auch nicht immer sofort nachvollziehbar. Ich hatte bis jetzt sehr viel Spaß, es ist sozusagen die Comedy-Version von GTA.
Wegen der miesen Grafik gewiss kein Vollpreistitel, aber 30 Euro wäre es mir wert.
 
Hab mir eben die Gameplay Videos von Gamersyde angeguckt (danke für den Hinweis, Superfrog). PS3-Version läuft, zumindest bei den gezeigten Stellen, recht gut. Das fehlende AA fällt deutlich auf, stört mich jetzt aber nicht ganz so arg. Ruckelorgien sind mir da jetzt keine aufgefallen. Hält sich hoffentlich in Grenzen? :confused: Die 360-Version sieht bis auf das tearing auch akzeptabel aus. Spiel wurde leider noch nicht verschickt. Vielleicht doch noch auf 360-Version wechseln? :x Ich schlaf mal ne Nacht drüber.^^
 
Gestern mal länger gezockt. Einerseits ist das Ding grade optimal für mich weil herrlich sinnfreie Unterhaltung, andererseits wird man schon wieder fast erschlagen vor lauter Aufgaben und Möglichkeiten. Bin mal gespannt wie lange es mich motiviert.
Auf jeden Fall bis jetzt ein sehr spaßiges Spiel obwohl es diverse Macken hat. Grafik/Technik sind trotz guter Momente (einige Effekte, Shader usw.) absolut nicht auf Topniveau, die Physik ist dermaßen rudimentär das man kaum ein Gefühl für die Autos hat, die Kämpfe/Schießereien arten in der Regel in Chaos aus - sind aber alles irgendwo keine größeren Probleme weil sich das Ding halt kein Stück ernst nimmt. :D
 
Für mich ist das Spiel eine der besonders positiven Überraschungen 2011. Die Technik ist für die Tonne, aber das Gameplay ist so wunderbar bescheuert und die Story und die Charaktere herrlich beknackt (der Schwarze mit dem Vocoder/Autotune :rofl: ).
Die Steuerung der Fahrzeuge finde ich übrigens super, viel besser als in GTA.
 
Gibt es eigentlich wieder einen coolen Radiosender, wo solche 50er/60er Swing/Fahrstuhl-Mucke kommt?:zahn:

Die fand ich bei den anderen Teilen immer genial.:narr:
 
spätestens als ich gesehen habe das man passanten mit riesendildos verkloppen kann und das ganze auch noch nackend, hatte mich das spiel. ich habs mir mal ertauscht. sieht nach ner wundertüte des schlechten geschmacks aus... also genau mein ding :zahn:
 
SCEA and THQ Announce Additional Content for Saints Row: The Third Owners on PS3

Saints Row 2 will be available for free starting early next week for all players who redeem their online pass in each new copy of Saints Row: The Third. The offer expires at midnight on February 13, 2012, so be sure to redeem your online pass before then. And for those of you who have already done so, keep an eye out early next week for the content. This offer applies to the United States, Canada, and Mexico only.

If you’ve already redeemed your Saints Row the Third Online Pass, go to the PlayStation Store and look up Saints Row 2. A free copy will be available for you to download.
http://blog.us.playstation.com/2011...ers-on-playstation-3/comment-page-2/#comments

Meldung vom 16.11.11.

Jeder der den Online Pass von der US Fassung einlöst, bekommt im US Store SR2 gratis zum runterladen.

Dieser Deal könnte für US-Importer interessant sein.
 
spätestens als ich gesehen habe das man passanten mit riesendildos verkloppen kann und das ganze auch noch nackend, hatte mich das spiel. ich habs mir mal ertauscht. sieht nach ner wundertüte des schlechten geschmacks aus... also genau mein ding :zahn:
:luxhello:
Der Riesendildo ist ne tolle Waffe, einmal um die Ohren gehauen und der Gegner ist platt.
Der Flitzermodus ist auch ne coole Idee. Je weiter man kommt,d esto bescheuerter werden die Ideen, inklusiver Early-Eighties-Elementen.
 
herrje ist das ein geiler trash. habe gestern die ersten zwei stunden gezockt und das teilchen ist wirklich absolut unterhaltsam und witzig. der prolog ist schonmal absolut genial. wenn das vom ideenreichtum und der abgedrehtheit so weitergeht kann ich mich ja auf einiges gefasst machen.

den spaß trübt soweit nur die technik, da muss man wirklich beide augen zudrücken. ist man zu fuß unterwegs ist eigentlich alles in ordnung, steigt man aber in ein auto ist die framerate sehr niedrig und stört beim präzisen lenken. das tearing ist leider omnipräsent. zwar bietet das spiel die möglichkeit vsync zu aktivieren, dann ist das spiel aber fast durchweg unspielbar.

aber egal, irgendwie passt die trashige technik zum trashigen spiel (wobei ich hier trashig im besten sinne des wortes meine).
 
Zurück
Oben