• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Saints Row: The Third

mcpete

Sehr guter Benutzer
Den hab ich glaub ich mal günstig auf Steam geschossen. Fand den Einstieg gut, wurde dann im Verlauf aber immer abgedrehter und schlechter IM
 

Thr4wn

Verwirrt
Das Problem nach dem dritten Teil war, das die Fahrzeuge und teilweise auch die Waffen völlig irrelevant wurden, da die Kräfte viel zu gut waren.

Teil 3 war da perfekt und auch abgedreht genug. Hatte hier zumindest den größten Spaß.
 

Jaro

Doctor Hobel
Das viel größere Problem wird sein, dass am Ende auf der "Pro"-Seite halt mal wieder "... aber wer es mobil spielen will" stehen wird.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich finde es ja gar nicht "schlecht", dass man Spiele aus der "alten" Generation (ist im Endeffekt ja quasi die fast schon die vorletzte) nun auch auf der Switch spielen kann. Aber auf der anderen Seite finde ich das eben nicht gut. Was kommt als nächstes? Die Entwickler täten besser (nicht finanziell) daran einfach mal neue Formate zu bringen – ich hätte mehr Bock auf "neue" Spiele und nicht eine Kopie meines Backlogs von vor 5 Jahren!
 
Oben