• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Saints Row: The Third

Bonsai

Fly like an Igel!
Ne. Glaub ich nicht. Massiv Open World mit ner Menge echtem Scheiss den man machen kann, ziemlich durchgeknallt, Gameplay ist OK bis gut. Nur die Engine ist halt Schrott.
Ich hab den Zwanni, den ich dafuer ausgegeben hab jedenfalls nicht bereut.
 

Madruk

Lovemachine
Grafisch ist das Spiel recht mies, es besticht eben durch andere Dinge. Anfangs mag es aus Mangel an Geld und Fähigkeit nur ok wirken, aber je weiter man im Spiel voranschreitet, desto bescheuerter und überdrehter wird es. Wenn man erstmal massiv aufgelevelt hat, machen z.B. die Bandenschlachten unglaublich viel Spaß, weil es an allen Ecken und Enden nur noch kracht und die Gegner teilweise herrlich bekloppt sind. Und dann erst die Missionen...du langst dir irgendwann nur noch an den Kopf (ich sag nur: Burt Reynolds). Da haben sich ein paar Kreative wirklich ausleben dürfen...
Toll ist auch die Bewegungs- und Handlungsfreiheit, man kann sich richtig schön austoben.
 

Thr4wn

Verwirrt
Habs gestern mal kurz angezockt,
Bankraub und Flugzeug Mission am Anfang
, oh gott ist das krank :rofl:
Wenn das so weiter geht wird das wirklich ein sehr spaßiges Spiel. Story kann man im Coop spielen, denke das werd ich dann mit meinem Bruder zocken.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
@Thr4wn: Du wirst dich noch wundern. *g*
Ich habe damals die Story im Koop mit meinem Bruder durchgezockt gehabt. Herrlich! :lol:
Und da es so genial war, hatten wir es nochmal auf der PS3 durchgezockt gehabt.

3. Runde läuft jetzt aber auf dem PC. Wegen den Mods der SR3 Community, der besseren Grafik und der günstigeren Total Package (Spiel inkl. allen DLC's).
 

PES

FC Bayern München
gibt es heute bei Amazon im Rahmen der Winterdeals für knapp 24 Euro. Lohnt sich da ein kauf??
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
bis gestern lief noch das humble bundle, da hättest du's für knapp 5,70$ haben können und noch ein paar mehr spiele dazu. bisher isses wirklich spaßig. habs gestern auch angezockt. gefällt!
 

Thr4wn

Verwirrt
So, bin durch, hab aber noch ein wenig an Nebenaufgaben über (Autos klauen und die Herausforderungen wie z.B. 600 sek. Flitzen oder Autodach surfen :D)
Sonst aber alle Nebenmissionen erledigt, mit Hauptstory war ich laut Steam 36h beschäftigt.

Technik und KI sind leider etwas schwach, dafür ist eine Mission abgedrehter als die andere und lustig ohne Ende.

Was freu ich mich darauf Alles nochmal im Koop zu spielen :D

Klasse Spiel!
 

Soul

Bekanntes Mitglied
@Thr4wn: Falls du interesse an einem der DLC hast, ich kann dir jedenfalls das "Trouble With The Clones" empfehlen. :)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Diese Woche auch für Switch als Full Package inkl. aller DLCs. Sieht ganz ok aus:
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Cooles Game, aber jetzt doch schon ziemlich angestaubt und wenn die Switch da auch nur annähernd Abstriche machen müsste, muss ich an den Programmierern oder der Technik zweifeln, denn die Grafik war echt bei Release schon eher mau.

Aber das Game bleibt geil :) Ich wünsche den switch Usern eine gute Umsetzung.

Und den Sony und Microsoft Usern einen vierten Teil in schön. :)
 

Thr4wn

Verwirrt
Weiß nicht mehr genau, aber Teil 3 müsste der mit dem Flugzeug am Anfang gewesen sein - noch ohne die ganzen Superkräfte. Der Teil war super!
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja, hab nochmal nachgeschaut. Teil 4 ist der mit der Rakete, danach Weißes Haus etc. War mir persönlich zu abgedreht. Teil 3 habe ich anscheinend noch gar nicht gespielt, zumindest kann ich mich an den Anfang nicht erinnern.
 
Oben